• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

Das ist die at version. Ich weiss aber nicht genau, ob da wirlich nur die hakenkreuze fehlen im gegensatz zur uk version.

Offiziell ja.

Kann ich davon ausgehen, dass jede englische Version uncut ist?

UK und US müssten komplett uncut sein, AT fehlen Kreuze, DE ist verstümmelt.

hab grad auf pcgh etwas unerfreuliches gelesen...

Die heutige Bestätigung des Zombie-Modus folgt der Ankündigung, dass überarbeitete Koop-Karten von Call of Duty: World at War Teil des Inhalts der Call of Duty: Black Ops-Prestige und -Hardened Editions sein werden - zusammen mit einer Steelbook-Verpackung, einer limitierten Black Ops-Medaille und einem Black Ops-Avatar. Pech für PC-Spieler: Dort gibt es weder die Prestige- noch die Hardened-Edition.

http://www.pcgameshardware.de/aid,776312/Call-of-Duty-Black-Ops-Zombie-Modus-auch-in-deutscher-Version/Action-Spiel/News/

hoffe mal das stimmt so nicht.. :rolleyes:

Naja, wird wohl so sein, da im Moment die PS3 und XBox 360 Spieler bevorzugt werden. War bei MW2 schon so.

Der Zombiemodus wurde bestätigt und ist enthalten.

Lediglich diese "Special-Editions" gibts nicht für PC.

über sowas kann ich eigentlich hinwegsehen. denn wenn es auch pc-collectorseditions geben würde, würde sich wohl nicht jeder so eine version kaufen und so auch nicht jeder die maps haben. und da ich den zombiemodus von cod5 nie gespielt habe, der deutschen version sei dank (ironie), werde ich wohl auch keine maps vermissen. diese politik ist zwar unschön, aber irgendwie keine besondere meldung. wenn im nachhinen die maps dann als teurer dlc angeboten werden, dann wird es aber wieder ganz frech.

Ich hätte da ein paar Fragen zum Multiplayer:

Wenn wir eine Gruppe aus 6 Spielern sind... wird es dafür ein Matchmaking System geben? Also dass das Spiel einen geeigneten Server für uns sucht? Quasi wie in Modern Warfare 2? Oder müssen wir das umständlich wie in Battlefield machen? Weiß da wer was? Gibts irgendwo Informationen dazu?

Es gibt Dedicated Server, also geht auch einfach auf leereren Server joinen und die anderen hinterher, von so etwas wie einem Party-System ist mir bisher nichts bekannt.

helly schrieb:
bin am überlegen hier zu bestellen 51,99€

http://www.spielegrotte.de/

Und wenn du dann Steam auf Deutsch hast, wird das Spiel ja auch auf deutsch sein und du hast dann die zerschnippelte deutsche version... Meine Befürchtung
Ich denke das die AT version auch nur in AT laufen wird :/

Zuletzt bearbeitet:
Also kann man importieren total vergessen?

Ich verstehe das alles nicht das ist ein vollkommener wiederspruch das Spiel ist ab 18! und dann noch zensiert? typisch Deutschland.

JoPr schrieb:
Ich denke das die AT version auch nur in AT laufen wird :/

du denkst es, weisst es aber nicht. all diese vermutungen, welche version in welchem land lauffähig ist sind sowas von sinnlos. man kann vielleicht anhand anderer spiele oder der praxis von mw2 erahnen, wie es sein könnte, aber definitv wissen werden wir es erst bei relase. also bis dahin haltet mal die ohren steif.

Zurück
Oben