-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops
- Ersteller flapsch20
- Erstellt am
bushklopper
Lt. Commander
jaaa endlich gibts den langersehnten Preorder bei Steam
speedyjoe
Rear Admiral
das ist jetzt aber verwirrend. es gibt zwei angebote: die eine unterstützt französisch, spanisch und italienisch und die andere unterstützt nur deutsch. rechts aber steht bei sprachen: französisch, spanisch, italienisch, deutsch und englisch.
speedyjoe
Rear Admiral
http://www.steamprices.com/eu/search?call+of+duty+black+ops
je nachdem kann sich ein kauf lohnen. aber hier in deutschland, schweiz und österreich lohnt es sich überhaupt nicht.
je nachdem kann sich ein kauf lohnen. aber hier in deutschland, schweiz und österreich lohnt es sich überhaupt nicht.
Cat
Banned
Ich frage mich ob Treyarch die VAC-Implementierung auch wieder zu verkackt. Zum Glück gibt es ja Dedis und kein IWNet mehr, das war mitunter die größte Lücke, weil man damit sogenannte VAC Disabler einsetzen konnte. Aber davon abgesehen gibt es bei MW2 noch Texture Hacks und sogar einen ESP-Hack der Windows Aero benutzt. Respekt an den Coder für diese geniale Idee, aber IW hat damit die Unfähigkeit ihrer Programmierer unter Beweis gestellt. Der Windows-Aero-Hack liest nämlich einfach den Speicherbereich des Spiels aus und projiziert die Informationen dann mit Windows Aero einfach als Overlay auf das Spiel. Hätte man dort keine Memory Randomization verwenden können? Fragen über Fragen. Nochmal zu den Texture Hacks zurück, hoffentlich wird es eine Art sv_pure-Option geben, damit Texture Hacks keine Chance mehr haben.
Mal davon abgesehen halte ich ein Pre-Order zu den Preisen für dumm. Was hat man davon? Es gibt keine Boni, keine Vorteile, Nichts. Da würde ich eher erst einmal 1-3 Monate warten bis die gröbsten Bugs gefixt worden sind und man sieht wie sich das Spiel entwickelt. MW2 hat doch auch Höchstwertungen erhalten und war der größte Fail überhaupt.
Mal davon abgesehen halte ich ein Pre-Order zu den Preisen für dumm. Was hat man davon? Es gibt keine Boni, keine Vorteile, Nichts. Da würde ich eher erst einmal 1-3 Monate warten bis die gröbsten Bugs gefixt worden sind und man sieht wie sich das Spiel entwickelt. MW2 hat doch auch Höchstwertungen erhalten und war der größte Fail überhaupt.
Zuletzt bearbeitet:
f1delity
Commander
Die Implementierung von VAC war doch in Ordnung, es wurde nur halt nicht gepflegt und ohne Updates kann da jedes Anti-Cheat-Tool nur nutzlos mitlaufen.
Bestellen werde ich es auch erstmal nicht, will erst komplette Tests haben und wenn es ein Kollege hat erstmal antesten, kommt einfach zu viel gehypter Müll in letzter Zeit.
Bestellen werde ich es auch erstmal nicht, will erst komplette Tests haben und wenn es ein Kollege hat erstmal antesten, kommt einfach zu viel gehypter Müll in letzter Zeit.
Cat
Banned
Meinst du das jetzt ernst?f1delity schrieb:Die Implementierung von VAC war doch in Ordnung
http://www.modernwarfail2.com/2009/12/15/vac-can-be-disabled-proof-of-concept-video-included/
http://callofduty.4players.de/board...re-2-herzlich-willkommen-im-cheater-paradies/
Ich fasse es nochmal zusammen:
-VAC kann deaktiviert werden
-Texturmods (Spieler in auffälligen Farben)
-Ein Hack benutzt Windows Aero um Spielerpositionen und Co. anzuzeigen
Entschuldigung, eine schlechtere Anti-Cheat-Maßnahme und VAC-Integration geht doch gar nicht?
Ich hoffe echt, dass Treyarch diese Lücken geschlossen hat.
Zuletzt bearbeitet:
VAC ist um Längen besser als PB.
Nicht nur wegen Delayed ban, sondern weil es nicht so einfach auszutricksen ist. Auch ist bei VAC gleich alles weg mit der gleichen Engine. Sprich einmal CS cheat, gleich ganze Source Games wech, das schreckt ab
Es kommt NUR darauf an wieviel die Speileentwickler zahlen wollen. Wollen sie Super Service wird jeder hack in ein paar Tagen gebannt. Sie COD6 die Anfangszzeiten, da war die Liste voll mit bans. Einige haben 2-3 Accounts verloren
Wenn companys wenig Kohle oder keine ausgeben siehst so aus wie bei BC2 momentan, hacks werden schon länger nicht mer bearbeiten. Oder APB isn gutes Beispiel, da war PB immer an und es gab keinen einzigen Bann, da die Jungs keine Kohle hatten.
Jedes Anti Cheat SF ist nur so gut wie der Entwickler auch zahlen will..
Nicht nur wegen Delayed ban, sondern weil es nicht so einfach auszutricksen ist. Auch ist bei VAC gleich alles weg mit der gleichen Engine. Sprich einmal CS cheat, gleich ganze Source Games wech, das schreckt ab
Es kommt NUR darauf an wieviel die Speileentwickler zahlen wollen. Wollen sie Super Service wird jeder hack in ein paar Tagen gebannt. Sie COD6 die Anfangszzeiten, da war die Liste voll mit bans. Einige haben 2-3 Accounts verloren
Wenn companys wenig Kohle oder keine ausgeben siehst so aus wie bei BC2 momentan, hacks werden schon länger nicht mer bearbeiten. Oder APB isn gutes Beispiel, da war PB immer an und es gab keinen einzigen Bann, da die Jungs keine Kohle hatten.
Jedes Anti Cheat SF ist nur so gut wie der Entwickler auch zahlen will..
Zuletzt bearbeitet:
Cat
Banned
Lies dir doch bitte mal meinen Post durch und schau die Links an. Es geht nämlich nicht darum ob VAC oder PB etwas taugen, sondern wie schlecht IW damals VAC integriert hat und wie bugverseucht das IWNet war. Zum Glück fällt der letzte Punkt raus, aber wie gesagt hoffe ich einfach, dass die Client-Dateien mit den Server-Dateien übereinstimmen müssen was Texturen und Co. angeht.
Zuletzt bearbeitet:
bushklopper
Lt. Commander
Today You now own Call of Duty: Black Ops.
Cat
Banned
bushklopper
Lt. Commander
ist des auch wieder so ein key-shop?
wenn ja, würd ich davon abraten.
egal, hab 40 pfund gezahlt, bast scho
JackSparrow
Commander
AdrianoNo1
Lt. Commander
bushklopper schrieb:ist des auch wieder so ein key-shop?
Hier mal ein Zitat von G2Play (Key-Shop):
Play on Steam:
The key provided by G2PLAY is an official Steam Key (www.steampowered.com). It is activated via Steam, enables you to play on official Steam servers and your game will be kept updated with the latest patches via the Steam platform. To activate our key via Steam simply download Steam, create a new account or login into your existing account, click Games and Activate game on Steam.
Ich wette eh, dass sich Steam bei G2Play "eingekauft" hat als sie gemerkt hatten, wie viele Leute sich da MW2 geholt hatten, weil es dort am günstigsten war.
So verdienen sie halt doppelt, von den Dummen die es direkt bei Steam holen und bei den Leuten die es sich bei G2Play holen
Naja mir soll's egal sein, ich werde es mir da für 44,99€ holen.
Cat
Banned
Cat schrieb:
bushklopper schrieb:ist des auch wieder so ein key-shop?
Ein 10% Gutschein auf Zavvi oder TheHut ist kein Keyshop o_O.
Zuletzt bearbeitet: