• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Weiß jemand in welchem Ordner sich die Savegames befinden? Hatte meine Bios-Uhr verstellt gestern, auf den 26.03, jetzt hab ich das wieder umgestellt aber der hat die Saves mit dem 26.03 gespeichert und immer wenn der neu lädt dann nimmt der eigentlich alte Savegames...
 
ich hatte flacker probs bei licht mit Crossfire ... dupliziert die exe und nennt das spiel Shift2.exe ... danach lief es bei mir ohne grafik probs und Crossfire
 
bei mir startet es garnicht, kurzer schwatter Bildschirm- kurz ne sec. das auge und weg.
Crysis2 muß aufgrung eines Prolemes bla bla bla :mad::mad:
war bei der Demo aber auch schon, komisch ist seit dem startet Blackops auch nicht mehr.
Bad Camp. aber schon ?????

jemand einen Lösungsvorschlag ??
 
Ich hab das selbe Problem, wieso bringen die so ein "Buggy" Game raus? Mussten die den Releasetermin einhalten :freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
hey leute könnt ihr mir weiter helfen? ich habe mir heute das game zugelegt...jedoch einen schweren fehler festgestellt! und zwar ich habe habe das spiel auf höchster auflösung...es läuft so flüssig nur habe ich extremes grafikflimern =( aber wenn ich den vollbildmodus ausschalte ist auf einmal alles inordnung! was kann das sein? habe bereits treiber und etc neuinstalliert...Hd 5970!
 
Ich hab auch das problem , bis zum Auge und dann noch der Crytec schiftzug und das wars. Direct X hab ich auch schon mehrmals installiert , brachte aber nichts. Na dann kann nur noch nen der nächste Patch helfen :(
 
Ich habe folgendes Problem: sowohl beim SP als auch beim MP, ist die Grafik nach dem Hochladen mancher Levels (keine bestimten) absolut effektlos, so als ob ich die kompletten Lichtoptionen ausgeschaltet hätte.
Das sieht dann aus wie Crysis ! auf "low":

http://img715.imageshack.us/i/clipboard01nly.jpg/

Habt ihr das auch?
Das bekomme ich nur weg, wenn ich den PC neustarte.
Ergänzung ()

Hier ein Vergleich:

fehlerhaft:
http://img195.imageshack.us/i/clipboard01lg.jpg/


normal:
http://img41.imageshack.us/i/clipboard02sp.jpg/

Ich benutze den letzten offiziellen Nvidia Treiber 266.58
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tut sich überhaupt njichts wenn ich das spiel starten will ? Entweder klick ich im EA download manager auf spiel bereit ...dann kommt wird gesatartet und dann nüx passiert...das selbe wenn ich im Ordner die crysislauncher.exe doppelklicke...nüchts geschieht

jmd. ne Idee ?
 
als administrator mal versuchen? welches Windows? mal neu gestartet?
 
Win Vista 64 bit...im installierten Ordner find ich auch nur ne bin32 und keine 64er ? Administrator und Kompabilitätsmodus bringen auch nichts...Antivir Daemon tools und sonstiges ist komplett runtergeschmissen worden


lustig daran ist...währned der installation hat er avira schon bei der exe rumgemeckert und mir die exe als virus angezeigt


..edit // lustige Sache..auf meinem Lappi gehts aber hier hab ich failed connectivity probleme ...schon der aus der demo...einfach genial
 
Zuletzt bearbeitet:
Win Vista 64 bit...im installierten Ordner find ich auch nur ne bin32 und keine 64er ?

gibt keine 64bit version... wie so ziemlich bei jedem spiel. nur Crysis 1 hatte 64bit...

hm, ich weiss auch nicht mehr weiter. vlt. ein anderes tool, das noch rein funkt. evtl. Xfire oder steam oder so?

naja wünsche Dir noch viel Glück

alternativ kannst du den support anschreiben :)
 
Hier ist übrigens der offizielle "Known Problems" Thread auf MyCrysis.com:

http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=12386

Besonders hinweisen möchte ich auf die CrossFire/SLi Flacker Probleme.
nVidia User müssen wohl noch warten, bis nVidia das fixt oder Crytek selbst, da es wohl hauptsächlich ein Game-Bug ist.
ATi User können zumindest mit der .exe Umbenennung (in rift.exe oder bioshock.exe) das Flackern umgehen, verlieren aber Performance dadurch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Patch irgendwo einzeln laden?
Der Download läuft bei mir etwa ~ 5KB/s.

Nach dem der download fertig ist, beginnt der vom neuen-.- Kann nicht spielen x(
 
Bei mir sind 2500 Punkte Nanokatalysator verschwunden. Zwischen Hargreaves Auftauchen und dem Betreten des Hives. Einfach weg. Dann habe ich 500 Punkte eingesammelt und angezeigt wurden im Nanosuitmenü 100...
 
Zurück
Oben