da!mon
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2006
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- 1.131
Ich habe gerade bei Alternate angerufen und mit einem freundlichen Mitarbeiter der Service-Hotline gesprochen und Ihn direkt auf die GTX 970 Rücknahme angesprochen, mit verweis darauf, das bei einigen Kunden die Grafikkarte aus Kulanz zurückgenommen wurde. Bei MSI funktioniert die Rückabwicklung problemlos, allerdings soll ich die Grafikkarte zeitnah zurück schicken, da man nicht weiß, wie lange diese Aktion/Kooperation seitens der sub-Hersteller läuft.
Entsprechend hat mir der Mitarbeiter auch zwei E-Mails zukommen lassen mit dem DHL Rückschein und allgemeinen Informationen zur Rückabwicklung.
Die Gutschrift wird dann vorerst auf mein Alternate Kundenkonto erfolgen, wobei ich dann entscheiden kann, ob ich mir den Betrag auszahlen oder bei meinem nächsten Einkauf dort verrechnen lassen will.
Sehr schön zu sehen, das die ganze Sache doch noch ein gutes Ende nimmt
Edit: Alternate.de kann also, zumindest vorübergehend, auf grün gesetzt werden!
Entsprechend hat mir der Mitarbeiter auch zwei E-Mails zukommen lassen mit dem DHL Rückschein und allgemeinen Informationen zur Rückabwicklung.
Die Gutschrift wird dann vorerst auf mein Alternate Kundenkonto erfolgen, wobei ich dann entscheiden kann, ob ich mir den Betrag auszahlen oder bei meinem nächsten Einkauf dort verrechnen lassen will.
Sehr schön zu sehen, das die ganze Sache doch noch ein gutes Ende nimmt
Edit: Alternate.de kann also, zumindest vorübergehend, auf grün gesetzt werden!