Dragokiller
Cadet 2nd Year
So meine GTX970 geht zurück an Alternate, eine Sapphire R9 290X Tri-X OC 8GB wurde bestellt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nikolce schrieb:Das selbe mit EVGA, das waren die ersten (als Hersteller) die Karten problemlos zurückgenommen haben.
Und genau deswegen habe ich eine EVGA GTX 980 bei Caseking bestellt. Ja ich weiss is ne nVidia...
dim9r schrieb:Na hoffentlich schickt HWV meine Karte nicht zurück, denn schließlich hat mir diese Frau K. eine Rücknahme auf Kulanz versprochen.
Fritz Schmitz schrieb:...leute leute ... schon mal überlegt, dass die ganzen Leute an den Hotlines neben der GTX970 auch noch ihren "normalen" Job erledigen müssen ? Bleibt doch mal locker ...
Fritz Schmitz schrieb:...leute leute ... schon mal überlegt, dass die ganzen Leute an den Hotlines neben der GTX970 auch noch ihren "normalen" Job erledigen müssen ? Bleibt doch mal locker ...
Sehr geehrte/r Michel Liesegang,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
wir sind uns der Diskussionen um die NVIDIA GTX 970 GPU bewusst. NVIDIA hat über mehrere Websites die technischen Details der NVIDIA GTX 970 GPU erklärt. Die Erklärung können Sie hier nachlesen:
http://www.tomshardware.com/news/nvidia-geforce-gtx-970-specifications,28464.html
Das Fazit der Toms Hardware Guide Redaktion lautet:
“But from a purely practical standpoint, this doesn’t really change anything for the end user. The GeForce GTX 970 remains one of the best graphics card buys on the market.”
Wir möchten hervorheben, dass, ungeachtet der Spezifikationsänderung seitens NVIDIA, die hohe Leistung der GTX 970 GPU, die in allen Medienberichten belegt wurde, sich in keiner Weise geändert hat. MSI ist überzeugt mit den preisgekrönten MSI GTX 970 Grafikkarten aktuell die besten Grafikkarten auf dem Markt anzubieten.
Wir sind selbstverständlich bestrebt unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Falls Sie eine Rückgabe ihrer MSI GTX 970 Grafikkarte wünschen, bitten wir Sie uns zunächst die Bezugsquelle zu nennen, damit wir Ihnen die entsprechenden Optionen erläutern können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MSI Tech. Support Team
So Hardwareversand hat meine GTX 970 ohne Probleme zurückgenommen und mir auch das Geld erstattet.
nikolce schrieb:Das ist ja das Problem an der ganzen Sache. Bei den AMD Karten gabs bei mir eigentlich nur 2 Optionen: Asus oder MSI. Da ich bisher die besten Erfahrungen mit denen gemacht habe.
Die haben sich aber in der GTX 970 Problematik auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
graysson schrieb:Die Händler bestrafe ich ja nicht wirklich, da die Rückgabe mein Recht ist.
Obwohl manche es verdient hätten mit der Art und Weise, wie sie ihr Risiko auf das schwächste Glied in der Kette abwälzen wollten.
Aber Händler wie Caseking werden in Zukunft belohnt.
ace63 schrieb:Gerade kam der Anruf von Atelco: Rücknahme zum vollen Kaufpreis oder Upgrade auf 980er mit 30€ Preisnachlass - ich habe mich für letzteres entschieden. Kann die Karte sogar hier vor Ort in der Filiale abgeben und spare mir damit Versandwartezeiten und ähnliches.
Atelco damit auch von mir grün
Tafelzwerk schrieb:@graysson und daedal: Ich kann mich leider immer nur wiederholen. Die Rückgabe ist nicht euer Recht. Nur dann, wenn ein Sachmangel vorliegt. Dieser liegt aktuell nicht vor. Es gibt keinen richterlichen Beschluss für einen Sachmangel. "Nette" Händler sind schlichtweg kulant. Die Händler können für die Sachlage nicht viel, auch, wenn der Händler der erste Ansprechpartner ist. Der Händler wird genauso bei der Stange gehalten. Wenn Händler kulant sind, sind sie das erstmal aus eigener Tasche.
Den Händler zu bestrafen, weil er nicht kulant ist, ist ehrlicherweise nicht sonderlich toll und zeigt, in welcher Position die Käufer mittlerweile sind.