DocHollywood
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Feb. 2015
- Beiträge
- 17
Wer weiß, vielleicht lässt sich ja NVIDIA zu einer Entschuldigung herab und gibt mal eine richtige Pressemitteilung zu dem Thema raus ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EichiHH schrieb:!!!NEWS!!!INFO!!! So in den USA gibt es eine Sammelklage
http://www.heise.de/newsticker/meld...Nvidia-2557802.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom
Sorry würde schon gepostet
Trinoo schrieb:Gibts denn immer noch Händler die nicht auf Ebene der Kulanz doch tauschen ?
Kommt mir so vor als ob mittlerweile alle eingelenkt haben...
Aber klar, nur so läuft der Hase... beim nächsten Mal bestellt man selbstverständlich lieber bei zb. Amazon, bezahlt 30 Euro mehr für den Artikel, aber ist auf der sicheren Seite wenns Probleme geben sollte die eine normale RMA übertreffen.
Support ist eben nicht umsonst.
Bergbube schrieb:Ist es eigentlich normal das die Versandkosten der Bestellung nicht erstattet werden?
Trinoo schrieb:Tjo die nehmen es wirklich nicht so genau ... laut Website " sofort lieferbar ".
Eben angerufen ... Karte nicht lagernd, wird morgen erwartet... dann geht die Sendung auch direkt raus.
Was soll der Mist ? Muss ja schon schwer sein wenn man schon son 0815 Script auf der Website einbindet, dieses auch aktuell zu halten zum Lagerbestand.
Gestern stand noch son Müll wie " innerhalb der nächsten 4 Stunden bestellen, am gleichen tag erhalten"
Könnt mich schon wieder ärgern über den Laden... Hardwareversand halt.... super Preise, Support für die Tonne.
Gimme Some schrieb:Doch eigentlich schon, jedenfalls die deiner Bestellung. Das Zurückschicken gibts ab und zu nicht bezahlt, vorallem falls du nicht in der Rückgabefrist bist.
Trinoo schrieb:Gibts denn immer noch Händler die nicht auf Ebene der Kulanz doch tauschen ?
Kommt mir so vor als ob mittlerweile alle eingelenkt haben...
Aber klar, nur so läuft der Hase... beim nächsten Mal bestellt man selbstverständlich lieber bei zb. Amazon, bezahlt 30 Euro mehr für den Artikel, aber ist auf der sicheren Seite wenns Probleme geben sollte die eine normale RMA übertreffen.
Support ist eben nicht umsonst.