Wir haben auch 2x die Zotac GTX 970 von Amazon. Die Grafikkarten wollen wir nicht zurückgeben, jedoch ein Preisabschlag were passend.
Antwort von Amazon:
---
Guten Tag Herr XXXXXXX,
ich melde mich bei Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation des Artikels "ZOTAC GeForce GTX 970 4096MB GDDR5 256bit PCI-E HD".
Aufgrund der Uhrzeit halte ich einen Anruf für unpassend, daher wende ich mich schriftlich an Sie.
Es tut mir sehr leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht der Beschreibung entspricht.
Gerne habe ich für Sie die Möglichkeit eines Preisnachlasses geprüft.
Ich kann Ihnen ein Preisabschlag in Höhe von EUR 45,00 anbieten. Dieser Betrag würde auf das bei Ihrer Bestellung verwendete Geschenkgutscheinkonto zurückgebucht werden.
Sind Sie damit einverstanden?
Sie erreichen uns, indem Sie einfach auf diese E-Mail antworten. Wenn Sie uns per Telefon oder Chat kontaktieren möchten, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular:
http://www.amazon.de/kontaktformular
Herr XXXXXXX, für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich nur ausdrücklich entschuldigen und hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
---
Dazu muss man aber erwähnen das der Preisabschlag deutlich bei der Anfrage erwähnt wurde. Wir bekommen somit 90€ mit den 2 Karten zurück was ich sehr gut finde!