ALTERNATE:
Habe dort ne EVGA GTX 970 SC gekauft. Dreiste Antwort. Meine persönliche Konsequenz: Habe einen 700€ Kühlschrank jetzt bei einem anderen Anbieter bestellt, der sogar günstiger war. So ein mieser Kundenservice wird von mir in Zukunft damit belohnt, dort einfach nichts mehr zu kaufen.
Übrigens: EVGA hat mir direkt eine Rückerstattung angeboten. Ohne Pipapo, ohne 3 Tage auf eine Mail zu warten. Das ganze Embargo um die 970 ist eine gute Gelegenheit, sich eine Liste mit Händlern zu erstellen, die man in Zukunft einfach meidet. Denn an solchen Sachen sieht man dann, wer wirklich auch mal dem Kunden was gönnt. Goodbye ALTERNATE.
ALTERNATE schrieb:Sehr geehrter Herr xxx,
in Bezug auf die aktuelle Presse zu Grafikkarten mit einem Nvidia Chip
Geforce GTX 970 nehmen wir wie folgt Stellung.
Die Grafikkarten mit einem Nvidia Chip Geforce GTX 970 weisen keinen Defekt
auf, der einen Sachmangel i.S.d. Gewährleistungsrechtes begründen würde.
Das Produkt bringt in der Praxis die Leistung für die vorgesehene Verwendung
und weist damit die gewöhnliche Beschaffenheit, die bei Grafikkarten der
gleichen Art üblich ist, auf.
Nvidia bestätigte darüber hinaus, dass die Geforce GTX 970 derzeit so
arbeitet wie vorgesehen.
Sollten Sie weitere Fragen zu Ihre Grafikkarte mit einem Nvidia Chip Geforce
GTX 970 haben, wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Hersteller
Ihrer Grafikkarte.
Mit freundlichen Grüßen
xxxx
Habe dort ne EVGA GTX 970 SC gekauft. Dreiste Antwort. Meine persönliche Konsequenz: Habe einen 700€ Kühlschrank jetzt bei einem anderen Anbieter bestellt, der sogar günstiger war. So ein mieser Kundenservice wird von mir in Zukunft damit belohnt, dort einfach nichts mehr zu kaufen.
Übrigens: EVGA hat mir direkt eine Rückerstattung angeboten. Ohne Pipapo, ohne 3 Tage auf eine Mail zu warten. Das ganze Embargo um die 970 ist eine gute Gelegenheit, sich eine Liste mit Händlern zu erstellen, die man in Zukunft einfach meidet. Denn an solchen Sachen sieht man dann, wer wirklich auch mal dem Kunden was gönnt. Goodbye ALTERNATE.