Kakashi-Hatake0
Newbie
- Registriert
- Jan. 2015
- Beiträge
- 7
Hallo,
also mich wundert es, dass viele Händler bis zum 04.03 zurücknehmen und die Texte alle gleich klingen, auch vom Satzbau, wenn da mal NVIDIA nicht die Hand im Spiel hat
Computerunivers GmbH:
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte entschuldigen Sie die ggf. lange Bearbeitungszeit. Wir haben diesen Vorgang zunächst direkt mit dem Hersteller geklärt und möchten Ihnen das Ergebnis hiermit gerne mittteilen.
Die Nvidia GTX 970 gehört immer noch zu den besten Grafikkarten auf dem Markt. Dies wurde in den letzten Monaten - auch in Anbetracht des aufgeteilten Speichers - von diversen unabhängigen Stellen (Webseiten, Zeitschriften, usw.) durch Benchmarks und Tests belegt. Die Karte ist also nicht schlechter, als es die Testberichte und Benchmarks versprechen. Auch wurde die Karte auf unserer Website mit den vorliegenden Spezifikationen beworben. Demnach liegt rein aus juristischer Sicht kein Mangel im Sinne des BGB vor. Ebenso gibt es in diesem Preisbereich aus unserer Sicht keine Alternative in Bezug auf Performance und Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir können jedoch verstehen, wenn Sie trotzdem durch die aktuell sehr hitzig geführte Diskussion verunsichert sind und die Karte zurück geben möchten. Daher möchten wir unserem „Bester Service“-Gedanken nachkommen und Ihnen aus Kulanz – ohne die Anerkennung einer Rechtspflicht – die Rückgabe der Karte anbieten. Dieses Angebot halten wir ab heute für 28 Tage aufrecht.
Wenn Sie dieses Angebot in Anspruch nehmen möchten, antworten Sie bitte einfach auf diese E-Mail, so dass wir die Rückabwicklung besprechen können.
Mit freundlichen Grüssen
Kundenservice
------------------------------------
Hallo Herr ...,
es handelt sich hier um eine Lösung, wenn Kunden sich bei uns diesbezüglich melden.
Gerne können Sie publizieren, das sich Kunden mit diesem Problem an uns wenden können.
Mit freundlichen Grüssen
Kundenservice
----------------------------------------
Gruß Kakashi
also mich wundert es, dass viele Händler bis zum 04.03 zurücknehmen und die Texte alle gleich klingen, auch vom Satzbau, wenn da mal NVIDIA nicht die Hand im Spiel hat
Computerunivers GmbH:
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte entschuldigen Sie die ggf. lange Bearbeitungszeit. Wir haben diesen Vorgang zunächst direkt mit dem Hersteller geklärt und möchten Ihnen das Ergebnis hiermit gerne mittteilen.
Die Nvidia GTX 970 gehört immer noch zu den besten Grafikkarten auf dem Markt. Dies wurde in den letzten Monaten - auch in Anbetracht des aufgeteilten Speichers - von diversen unabhängigen Stellen (Webseiten, Zeitschriften, usw.) durch Benchmarks und Tests belegt. Die Karte ist also nicht schlechter, als es die Testberichte und Benchmarks versprechen. Auch wurde die Karte auf unserer Website mit den vorliegenden Spezifikationen beworben. Demnach liegt rein aus juristischer Sicht kein Mangel im Sinne des BGB vor. Ebenso gibt es in diesem Preisbereich aus unserer Sicht keine Alternative in Bezug auf Performance und Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir können jedoch verstehen, wenn Sie trotzdem durch die aktuell sehr hitzig geführte Diskussion verunsichert sind und die Karte zurück geben möchten. Daher möchten wir unserem „Bester Service“-Gedanken nachkommen und Ihnen aus Kulanz – ohne die Anerkennung einer Rechtspflicht – die Rückgabe der Karte anbieten. Dieses Angebot halten wir ab heute für 28 Tage aufrecht.
Wenn Sie dieses Angebot in Anspruch nehmen möchten, antworten Sie bitte einfach auf diese E-Mail, so dass wir die Rückabwicklung besprechen können.
Mit freundlichen Grüssen
Kundenservice
------------------------------------
Hallo Herr ...,
es handelt sich hier um eine Lösung, wenn Kunden sich bei uns diesbezüglich melden.
Gerne können Sie publizieren, das sich Kunden mit diesem Problem an uns wenden können.
Mit freundlichen Grüssen
Kundenservice
----------------------------------------
Gruß Kakashi