Hallo CBler,
Habe mich gerade hier im Forum angemeldet, weil mich die Sache betrifft und ich sonst eher zu den schweigsamen Konsumenten von Internet-Diskussionen gehöre.
Da hier mehrfach nach dem Kartenhersteller "Palit" und seiner Reaktion gefragt wurde, aber bis jetzt noch keine Antwort aufgetaucht ist, habe ich soeben beschlossen dort anzurufen. Das Gespräch, wenn man es so nennen kann war ein absoluter Schlag ins Gesicht und der Auslöser für meine Anmeldung und diesen Post.
Habe meine Karte bei Alternate erworben und selbstverständlich den gleichen Korb bekommen wie alle anderen auch.
Ich bin aber dem Rat des Händlers gefolgt und habe den Kartenhersteller kontaktiert.
Auf der Website von Palit habe ich folgenden Kontakt gefunden:
RMA-Service Addresse:
XpertVision GmbH
Otto-Brenner-Strasse 5
47877 Willich, Germany
rma@palit.de
Tel: +49 2154 498867
Mein Gespräch hat vor wenigen Minuten damit geendet, das der Herr am anderen Ende mir seinen Namen nicht sagen wollte und kurzerhand Tschüß gesagt und aufgelgt hat. Aber zum Anfang des Gesprächs, nach einer kurzen Einleitung in das Thema meinerseits,
sagte der namenlose Herr zu mir ich solle doch einfach auf chip.de gehen und dort nachlesen, dass die Karte 4GB hat. Ich habe ihm daraufhin das technische Problem genau erklärt und ihm klargemacht, dass es wenig Sinn macht mich mit so einer Bemerkung abzuwimmeln, es folgte langes Schweigen am anderen Ende der Leitung begleitet von einem leisen Gemurmel im Hintergrund.
Dann kam der Knüller, ich solle einfach auf die Nvidia seite gehen und dort den Support kontaktieren, die würden mir schon helfen, ich sei bei ihm Falsch etc... Als ich dann nach seinem Namen gefragt habe... siehe oben!!!
Soviel zum Thema Palit, wer bei Alternate eine Karte von diesem Hersteller erworben hat bekommt den doppelten Schlag ins Gesicht und nen Tritt in die ****.