Turkish
Cadet 4th Year
- Registriert
- Mai 2009
- Beiträge
- 104
Ich habe heute eine Antwort von Conrad bekommen.
Hatte meine EVGA im November über Mein Paket dort bestellt.Die Mail über die falschen Angaben etc. ging an Mein Paket, welche diese mit Hinweis direkt an Conrad weiterleitete.
Conrad antwortete zunächst, dass Sie sich erstmal zur Klärung des Sachverhalts mit Ihrer technischen Abteilung in Verbindung setzen wollen.
Mir wurde nun heute folgendes gemailt:
"Guten Tag,
wir werden Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten.
Bitte senden Sie den Artikel mit dem ausgefüllten Rücksendeschein an folgende Adresse zurück:
Conrad Electronic SE
Service Center
Klaus-Conrad-Straße 1
92240 Hirschau
Den benötigten Rücksendeschein sowie den Rücksendeaufkleber können Sie hier downloaden:
http://www.conrad.de/ce/de/content/kostenlose_ruecksendung/Kostenlose-Ruecksendung
Nach Eingang der Retoure werden wir eine Gutschrift erstellen und den Betrag zurückerstatten.
Bei Rückfragen senden Sie bitte den kompletten Vorgang, damit wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten können.
Freundliche Grüße aus Hirschau
xxxxx
Ihr MEIN PAKET-Team
Conrad Electronic SE
Tel: 09622 / 30 - 5485
Fax: 09622 - 30 - 35485
meinpaket@conrad.de
www.conrad.de
Ob ich meine Karte zurückschicke weiß ich noch nicht wirklich, da ich eigentlich sehr zufrieden bin und und eine ohne Spulenfiepen bekommen habe.Auch würde ich wegen des beispielhaft guten Supports gerne bei EVGA bleiben.
Dagegen steht natürlich das absolut dämliche Verhalten NVidias gegenüber uns Käufern
Das geht überhaupt nicht was die abziehen...
Ich hab mir erstmal eine neue ASUS R9 290 DirectCU II OC für ~230 € bei Amazon.fr geordert die morgen kommen dürfte.
Dann wird mal etwas getestet.Meine erste AMD seit vielen Jahren Und NVidia ist schuld
Wenn AMD mich überzeugt, würde mich die Sapphire Vapor-X Radeon R9 290X Tri-X mit 8 GB reizen.Wobei sich diese mit einem Aufpreis von 200 € zur ASUS auch nicht wirklich lohnt...
Oder ich lasse die ASUS als "Übergang" drin und schaue was AMD in einigen Wochen/Monaten auf den Markt knallt.
Schwierig schwierig
Hatte meine EVGA im November über Mein Paket dort bestellt.Die Mail über die falschen Angaben etc. ging an Mein Paket, welche diese mit Hinweis direkt an Conrad weiterleitete.
Conrad antwortete zunächst, dass Sie sich erstmal zur Klärung des Sachverhalts mit Ihrer technischen Abteilung in Verbindung setzen wollen.
Mir wurde nun heute folgendes gemailt:
"Guten Tag,
wir werden Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten.
Bitte senden Sie den Artikel mit dem ausgefüllten Rücksendeschein an folgende Adresse zurück:
Conrad Electronic SE
Service Center
Klaus-Conrad-Straße 1
92240 Hirschau
Den benötigten Rücksendeschein sowie den Rücksendeaufkleber können Sie hier downloaden:
http://www.conrad.de/ce/de/content/kostenlose_ruecksendung/Kostenlose-Ruecksendung
Nach Eingang der Retoure werden wir eine Gutschrift erstellen und den Betrag zurückerstatten.
Bei Rückfragen senden Sie bitte den kompletten Vorgang, damit wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten können.
Freundliche Grüße aus Hirschau
xxxxx
Ihr MEIN PAKET-Team
Conrad Electronic SE
Tel: 09622 / 30 - 5485
Fax: 09622 - 30 - 35485
meinpaket@conrad.de
www.conrad.de
Ob ich meine Karte zurückschicke weiß ich noch nicht wirklich, da ich eigentlich sehr zufrieden bin und und eine ohne Spulenfiepen bekommen habe.Auch würde ich wegen des beispielhaft guten Supports gerne bei EVGA bleiben.
Dagegen steht natürlich das absolut dämliche Verhalten NVidias gegenüber uns Käufern
Das geht überhaupt nicht was die abziehen...
Ich hab mir erstmal eine neue ASUS R9 290 DirectCU II OC für ~230 € bei Amazon.fr geordert die morgen kommen dürfte.
Dann wird mal etwas getestet.Meine erste AMD seit vielen Jahren Und NVidia ist schuld
Wenn AMD mich überzeugt, würde mich die Sapphire Vapor-X Radeon R9 290X Tri-X mit 8 GB reizen.Wobei sich diese mit einem Aufpreis von 200 € zur ASUS auch nicht wirklich lohnt...
Oder ich lasse die ASUS als "Übergang" drin und schaue was AMD in einigen Wochen/Monaten auf den Markt knallt.
Schwierig schwierig