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Bei dem einem Maserati... (Name fällt mir grade nicht). Die Amaturen am Cockpit die sind echt nervig. Kann das Teil fast gar nicht richtig fahren. Haste da irgendwelche Drehscheiben.... statt einer Nadel.
Pixeldensity wird im Steam Vr eingestellt. Die flimmernden Schatten gehören zu Ac dazu. Sieht furchtbar aus und lässt sich nur mit Sgssa bekämpfen was extrem Leistung kostet
Habe meine wieder zurückgeschickt mir ist die Grafik mit der Vr Brille zu schlecht konnte die Schrift trotz Ssaa nicht richtig lesen, hatte ansonsten keine Probleme. Ich sehe auch das Gitternetz extrem stark ich warte ab bis es 4K Brillen gibt.
Nun, ich kann gar nicht mehr ohne VR Simracen:-) Mich interessieren nur die optimalen Einstellungen zur Überbrückung bis meine Kickstarter Pimax 8K VR Brille im März (hoffentlich) ankommt.
Die PS-VR kann man auch am PC anstecken
Da stört mich die Matrix des Panels garnich so...
Etwas ist bei der Brille anders, man merkt Pixel garnicht so sehr??
Ich hatte die PSVR neben meiner Oculus CV1 am Start und jep, trotz geringerer Pixeldichte ist das Bilderlebnis deutlich besser.
Das liegt daran, dass die PSVR ein OLED Display am Start hat und jedes Pixel aus 3 (RGB) Subpixeln besteht.
Bei Rift und Vive sind handelt sichs um ne Pentile Matrix, die wiederum den SDE (Fliegengittereffekt) begünstigt.
Schon lange und im gleichen Atemzug das AC 1 Ende 2017 durch ist.
Btw: RSR Livetiming ist dann ab März auch Geschichte und damit alle Mühe und jemals gefahrenen Zeiten. Man kann nur hoffen das Kunos für Teil2 mal den Arsch hochbekommt und weltweite Leaderboards integriert... Und einen Pit Limiter lol