Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SAMMELTHREAD] Asus Maximus/Rampage Formula (S.E.) / Extreme (Intel X38/X48)
Für 450 MHz sind bei mir aber nur 1,34-1,36V nötig, ich weiß, dass sich das nicht auf jedes andere Board übertragen lässt, aber 1,5V halte ich dann doch für etwas übertrieben.
Ich glaube nicht dass ein derartig "hoher" Wert nötig sein wird.
Er hat schließlich die gleiche CPU...
ich nochmal.Habe heute bei ASUS angerufen um zu frgen wie es mit der Garantie ausschaut wegen dem Umbau auf Wakü.Habe ihm meine Probleme nochmal geschildert und er meinte das er sich fast zu 100% sicher sei das es das Netzteil ist was die Probleme macht.Wollte mir im sommer sowieso ein neues kaufen muss es aber jetzt wohl vorziehen.Glaubt ihr die Aussage?Das nur das Netzteil so heftige Probleme machen kann?
Würde mich auch sehr wundern.Aber möglich ist ja alles.Muss erst eins bestellen.Hab leider niemanden hier der mir seins mal zum testen leiht.Melde mich auf jeden fall ob es funktioniert hat.
Seit vier Tagen habe ich die G.Skill (F2 9600 2*2 Gig 5-5-5-15@1,89V real) drauf.
Ich bin absolut begeistert von den Modulen, weil sie mit sagenhaften 1,89V real völlig stabil laufen. Leider konnte ich keine niedrigere Spannung testen, da das Board nur bis 1,80v (=1,89V real) VDRAM runter geht.
Ich denke, die Module können in die Kompatibilitätsliste eingefügt werden.
Schaut Euch das mal an:
@HeinzNeu
G.Skill power (Power chips halt )^^ Ich kaufe mir auch demnächst noch 4GB nach.
Deine sollten locker die 1300MHZ erreichen. Ich teste meine nächste Woche nochmal aufm DFI oder Gigabyte ^^
Ich rüste meine auch bald noch mit Ram Wakü blocken aus (Ich bin auch noch am überlegen ob ich mir ne Hailea holen soll -_- Meine Mora kommt ja nicht an, bestellt am 04.03.)
Gruß riverdief
Meine Corsairs ( Auch Powerchips drauf ) wollen nicht ansatzweise stabil gehen
in Richtung 1200 MHz. Ist vllt einer von euch so nett, die Bios Settings für die
1200 Mhz zu posten?
Vergiss es.
Die Corsairs machen das einfach nicht mit... (zumindest ist das bei mir so)
Bei mir ist irgendwo bei 11xx MHz Schluss.
Die G.Skills haben sicher selektierte Powerchips.