[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

Ryan89 schrieb:
Ein weißes Bild? oder geht der nur beim ASUS Monitor? xD Bin auf der Arbeit!

Mein Swift geht heute zurück.

Das Coating ist auch wahnsinnig schlimm gewesen. :(

Die Verarbeitung war aber topp! Auch der schmale Rahmen. Geniales Design!

Nein man :D
Ist ja auch egal jetzt^^
Sag ja Coating ist net sonderlich toll vorallem wenn man vorher den Acer hatte.

moquai schrieb:
Ja, ich freue mich schon auf einen neuen Sammelthread mit Flüchen und Umtauschorgien.

Dann hör ich im PC Bereich auf und steige auf Konsole umxD
Da brauch ich nur nen 60" TV kaufen mit ordentlichen Bild und gut^^

Ne ich hoffe doch das se gelernt haben.
24" will ich garnet mehr 27" ist mir da gerade so ausreichend.

Ich habe och eine Frage an euch. Wo gibts denn den treiber für den monitor und wie installiere ich den?

@schrippi ein paar Seiten weiter hinten hat ihn Sudden glaub ich verlinkt, er ist aber auch auf der CD die du bekommst vorhanden.

@Sudden zum Thema Vsync, na dann hat mich die rote Leuchte in letzter Zeit ja mehrmals in die Irre geführt :3

Es läuft jetzt auch wieder alles so wie soll, mir fiel das aber wirklich erst bei der Win 10 Umstellung auf ;)

Wie gesagt, mir ist das bereits schon mit W7 aufgefallen & jaa, eine Betriebsleuchte ist nicht immer dienlich ... ;)

@schrippi
Entweder auf der beiliegenden CD oder alternativ über Post#2385. Das entsprechende File saugen, entpacken, in einen Ordner deiner Wahl einfügen & über den Gerätemanager Treiber aktualisieren & den entsprechenden Pfad wählen. Übrigens, als TE solltest Du dich für solch eine Frage schämen ... ;)

moquai schrieb:
Und warum daddelst Du nicht immer mit G-Sync? Reichen Dir 144 FPS nicht? :p
Da gibt es bei mir nur zwei Ausnahmen, nämlich CSGO & 3D-Vision ... ;)

Ihr hattet beide recht & gut ist ...^^
Punkto deinen Lenzen & Opi ...Es ist fein, dass Du den 3D-Vision-Effekt wahrnehmen kannst & dein Vermerk bei "der schnuckeligen Lara & ihre Hupen", musste ich wirklich schmunzeln.
Wichtig dabei & das besonders in solch einem Alter ist natürlich auch das Empfinden & regt sich da noch was oder anders gefragt, hast Du noch Appetit? :D

Wir wollen ja nicht zu viel OT betreiben, aber für mein Alter habe ich nicht nur großen Appetit, ich kann auch noch viel verputzen. :D

Eine Frage an alle ROG Swift Besitzer: Lohnt sich der Umstieg von einem Benq XL2420T (120Hz) auf den nun "alten" ROG Swift? Ist das Gsync Gefühl wirklich so gut, wie alle behaupten?

Und wie viel ist der XL2420T noch Wert, was denkt ihr?

Zu Deiner Frage wegen dem G-Sync-Feeling: Ich kann da zwar nur für den BenQ XL2420G sprechen, aber: JA.

Ich hab die Ankündigung des PG279Q voll verpasst. Wenn das alles stimmt was dort steht und der Preis im Rahmen liegt, wird das mein neuer Monitor. Beim PG278Q fehlen doch ein Paar Sachen :)

@Sudden ich hatte es so probiert aber es hatte nicht geklappt deswegen hatte ich gefragt :D

dachte eigentlich das ich durch ein upgrade meines monitors mehr aus meiner gtx 980 rausholen kann nun merk ich aber das der flaschenhals doch eher die Graka ist. Frage ist nun wie ihr zum beispiel witcher und gta in dieser combo einstellen würdet?

native auflösung? skaliert? wie soll ich mich bei den details spielen? würde gerne spielbare fps haben bei maximaler detailtreue und spielerlebnis...

oder doch graka verkaufen und neu aufrüsten?

Ich würde die 980 nicht verkaufen, eine Ti oder Titan macht es auch nicht so viel besser und zu was für einem Preis? Eher immer zuerst an den Details schrauben, danach erst die Skalierung verwenden.

hsat recht sind ca 300 euro mehr investition.. hm naja geld juckt gerade in den fingern ;) könnte dann aus gta noch was rausholen oder? zumindest das alles flüssiger läuft mir hohen details. wenn ich den monitor mit 3d visions nutze wie siehts dann aus mit der leistung. brauch ich dann schon eher ne stärkere grafikkarte? oder langt die 980? ich bin nicht so der freund von detaiils zurückschrauben? ausserdem will ich jetzt investieren und die nächsten jahre wieder ruhe haben.

Zurück
Oben