[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

ich wunder mich nur immer wie die das mit den optical kabel machen. hab eines das is so flexibel wie ein gummiseil...

Sind die alle gleichwertig ?:)

Ja schrippi, ich habe genau dein "verlinktes" mit 5m ... :-)

Zuletzt bearbeitet:
Datenübertragung mit bis zu 10,8 Gbit/s für 3D und HDTV bis Full HD (1080p)
Total überteuert & für den Swift oder besser gesagt für jeden Moni mit 144Hz @1440p nicht geeignet.

DisplayPort 1.2 HD 1080p, 1600p und bis 4K kompatibel; ...Gesamt 17,28 Gbit/s
Das wären Specs/Eigenschaften, welche solche Monis auch benötigen ...
Wenn man kein längeres Kabel benötigen sollte, dann sollte man mMn immer zuerst das beiliegende DP-Kabel bei Monikauf_XY probieren & idR muss man da auch nicht noch zusätzlich Geld ausgeben ... :-)

Wenn nicht Lindy, dann würde sogar ich bei Full HD das Kabel von CSL dem Clicktronic vorziehen.

richtig auch in meinem fall leider einfach to short ;)
Ergänzung ()

so leute hab jetzt 2 stunden witcher gezogged und muss sagen... naaajaaa.. wie kann es sein das obwohl gsync aktiv is, ich 144hz und 1440p eingestellt habe bei 40 bis 50 frames das spiel ruckelt? immer für 3 4 sekunden dann gehts wieder ein paar minuten ohne ruckler.

wer ne idee woher das kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Anteros schrieb:
Ergänzung ()

so leute hab jetzt 2 stunden witcher gezogged und muss sagen... naaajaaa.. wie kann es sein das obwohl gsync aktiv is, ich 144hz und 1440p eingestellt habe bei 40 bis 50 frames das spiel ruckelt? immer für 3 4 sekunden dann gehts wieder ein paar minuten ohne ruckler.

Das hat nichts mit G-Sync zu tun - hört sich eher nach Virenscanner oder irgendein anderem Programm, das im Hintergrund stört.

Anteros schrieb:
Ergänzung ()

Nicht vom Monitor und nicht vom Kabel. Ich habe solche Ruckler nicht. Kannst du mal deine Einstellungen für das Spiel Posten ? Und deine Taktraten der Grafikkarte. Ist das Spiel auf einer SSD? Also mein Beispiel alles auf Anschlag außer hairworks. 1412 MHz chip und Speicher hab ich 200 MHz dazu gegeben. Spiel ist auf einer SSD alles läuft butterweich

o0Julia0o schrieb:
pfui, mit langsamen IPS-Panel. Ein echter Nachfolger des ROQ ist damit wohl gestorben :-(

Ahja und du weist das schon das er langsam sein wird?
Würde ja viel sinn ergeben wenn Asus nochmal den gleichen rausbringen würde lol.

Zurück
Oben