SuddenDeathStgt
Banned
Das ist ja ungewöhnlich. Rein interessehalber ...könntest Du mal die genauen Taktraten nennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo ist das Problem am Desktop 120Hz zu nutzen? Habe ich ohnehin gemacht und bin daher nie auf das Problem gestoßen. Siehst Du tatsächlich einen Unterschied zwischen 120Hz und 144Hz?Natix schrieb:Da wäre z.B. mein Problem mit 144hz und Gsync im idle. Die Grafikkarte taktet nicht runter auf dem Desktop mit 144hz. Erst wenn ich auf 120hz gehe, taktet sie ganz runter.
Das Problem hatte ich bei einigen wenigen Spielen - bei weitem nicht bei allen Spielen. Da fällt es mir zwar auf aber das nervige an einem Ladescreen ist für mich die Wartezeit und weniger das leichte(!) Flackern das bei G-Sync entstehen kann. Im eigentlichen Spiel würde es mich stören, wenn es lediglich bei einem von vier Spielen im Ladescreen auftritt, ist es mir aber relativ egal - klar wäre es ohne noch schöner, aber insgesamt fällt dieser kleine Mangel für mich überhaupt nicht ins Gewicht. Bei einem Ladescreen warte ich und staune nicht über das tolle stabile Standbild.Zum anderen stört mich das Flackern bei Ladescreens etc..
Das mit den FPS kann ich nachvollziehen und sehe ich auch als Nachteil daran jetzt schon auf 1440p zu gehen - ich werde den Punkt halt kurzfristig durch das Ausgeben von noch mehr Euros (GTX980ti/Titan 2) lösen, da ich 27" und 1440p insgesamt schon recht nett finde.Ich suche nicht nach Gründen, den wieder loszuwerden. Aber es stört mich eben total.
Wie geht ihr mit diesen Sachen um? Nehmt ihr sie wahr? Stören sie euch?
Beides. Wenn das Panel problemlos 30 FPS oder weniger mitmachen würde, wäre das alles kein Problem. Aber auf der anderen Seite könnte man Gsync auch so intelligent gestalten, dass bei sub 40 FPS der Monitor jeweils jeden Frame doppelt zeigen würde.SunnyboyXP0 schrieb:Ist das jetzt ein Fehler vom Monitor oder allgemein wegen G-Sync der Fall?
Was spricht dagegen solche Spiele dann ohne G-Sync zu spielen? Die 30fps sollten doch mit der Rechenleistung einer aktuellen Grafikkarte so stabil gehalten werden können, dass G-Sync nicht mehr unbedingt nötig ist.Natix schrieb:Aber es flackert ja nicht nur der Ladescreen.
Die Command & Conquer Serie flackert während des Spielens wegen dem 30 fps-lock der Engine.