M
Moon_Knight
Gast
Vermutlich August.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie ich das gelesen habe wird es zwei Ausführungen geben. 1*1440p mit bis zu 144Hz & wohl vermutlich auch eine 3D-Option und 1*2160p mit bis zu 60Hz & ein TN-Panel wird es wohl nicht mehr geben.Krulemuk schrieb:Wann kommt eigentlich die IPS-Variante des Monitors raus? Oder habe ich da was falsch verstanden, und es wird ihn nur mit TN-Panel geben?
Ist das eine Tatsache oder eine Vermutung deinerseits?TrueDespair schrieb:Wie ich schon so oft gesagt habe: Die Probleme entstehen mit einem minderwertigen DP Kabel was mitgeliefert wird. Das alte DP kabel von meinem 1080p + 144hz + GSync Monitor lief einwandfrei bei dem Swift.
Blätter mal einige Seiten zurück & da haben sich in letzter Zeit einige einen Swift gegönnt & von Unzufriedenheit & Co kann ich nichts lesen/erkennen.Heinzus schrieb:...Mich würden vor allem Erfahrungen von Käufern aus den letzten 3-6 Monaten interessieren.
SuddenDeathStgt schrieb:Übrigens, es geht halt nix über selbstgemachte Spätzle ...^^
SuddenDeathStgt schrieb:So wie ich das gelesen habe wird es zwei Ausführungen geben. 1*1440p mit bis zu 144Hz & wohl vermutlich auch eine 3D-Option und 1*2160p mit bis zu 60Hz & ein TN-Panel wird es wohl nicht mehr geben.
~Drittes bis max. viertes Quartal wird man sich wohl noch gedulden müssen ... :-)
Both PG279Q and PG27AQ are great choices for people looking for a 27″ display with G-Sync goodness. PG27AQ has a 4K resolution with a refresh rate of 60Hz, PG279Q has a WQHD resolution with a refresh rate of 144Hz.