Fisch0r
Cadet 3rd Year
bei mir flackert der Bildschirm der am adapter angeschlossen ist zwischen schwarz und desktop hin und her. neues kontrollenter von ati ist auh installiert. woran hapert es?
Ich konkretisiere mein Problem mal:
Der Monitor der über den Adapter am Displayport angeschlossen ist wird ständig schwarz und dann zeigt er wieder den normalen Desktop an. Manchmal meldet der monitor auch "input not supported". Manchmal geht es auch einige Minuten gut bis es wieder losgeht![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Der Fehler tritt in allen Modi auf, sowohl im Duplicate Modus als auch im Extendet und auch wenn die Monitore zur Gruppe zusammengefasst wurden.
Ich hab schon eine externe Stromversorgung für den Adapter weil ich dachte es liegt vll. am Mainboard das zu wenig Strom über die USB Ports geliefert werden kann. Hat nichts gebracht.
- Asus 5870
- Saphire Displayport auf DVI Adapter (aktiv)
- 3 mal Acer V243H
- CCC version 10.2
- Win 7 64-Bit
Ergänzung ()
Ich konkretisiere mein Problem mal:
Der Monitor der über den Adapter am Displayport angeschlossen ist wird ständig schwarz und dann zeigt er wieder den normalen Desktop an. Manchmal meldet der monitor auch "input not supported". Manchmal geht es auch einige Minuten gut bis es wieder losgeht
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Der Fehler tritt in allen Modi auf, sowohl im Duplicate Modus als auch im Extendet und auch wenn die Monitore zur Gruppe zusammengefasst wurden.
Ich hab schon eine externe Stromversorgung für den Adapter weil ich dachte es liegt vll. am Mainboard das zu wenig Strom über die USB Ports geliefert werden kann. Hat nichts gebracht.
- Asus 5870
- Saphire Displayport auf DVI Adapter (aktiv)
- 3 mal Acer V243H
- CCC version 10.2
- Win 7 64-Bit