Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, das sollte funktionieren, wenn du den "richtigen" DVI->HDMI Adapter benutzt (also am besten den der bei der Karte dabei war... normalerweise ist da einer dabei) ATI macht eine Erkennung ob ein Adapter dran steckt und aktiviert nur dann das Audiosignal. Das funktioniert aber eben nur mit den richtigen Adaptern.
Aktive DP-Adapter wurden hier im Thread ja schon einige genannt.
Du brauchst einen Adapter von DP auf HDMI. Dann schließt du einen noch an den DVI und einen per beiliegenden HDMI/DVI Adapter ebenfalls an DVI.
Ich denke ein DP auf DVI dürfte einfacher zu bekommen sein, deswegen einfach noch einen HDMI/DVI Adapter besorgen und beide HDMI Monitore so per DVI anschließen.
Eine weitere Hürde könnte sein dass Du die Bezel Compensation nicht aktivieren kannst. Ich hoffe natürlich für Dich dass dies geht, aber garantiert ist es nicht!
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück und wenns läuft viel Spass
Willkommen an der Tafelrunde der Eyefinity User
du must noch das Hydravision Paket von AMD saugen und instalieren. Dann im CCC aktivieren und dann das Grid einrichten. Geht eigentlich recht einfach.
Wenn das Grid dann nach deinen Wünschen erstellt ist kannst du über das Kontextmenü des Fenster mit Alt+Leertaste an "Raster ausrichten" wählen und das Fenster hat die gewünschte größe.
Hydravision ist Versionsabhängig, in der 11.8 war es bei mir auch nicht drin, versuchs mal mit der 11.7, ein guter Indikator dass es dabei ist, ist wenn das Treiberpacket rund 140 MB groß ist
@e-Laurin
Ich benutze den WindowMangager atm. Der speichert die Größe und die Position der Anwendungen sowie der Windows-Fenster. Ist aber nur ne 60tage trial.....
Nun ja, hier war zwar schon ne Weile nichts mehr los, aber ich stelle die Frage trotzdem hier rein.
Habe seit heute meine drei Monitore (U2312HM) und war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, dass nur DVI- und VGA-Kabel mitgeliefert wurden.
Somit stehe ich jetzt vor der Frage, entweder einen der im Startpost verlinkten Adapter, oder ein DP-Port zu mini-DP-Port-Kabel zu erwerben.
Hat eine der beiden Möglichkeiten Vorteile?
Kann jemand vielleicht ein solches Kabel empfehlen?
Wenn deine Grafikkarte DP hat, würde ich so ein Kabel nehmen, ist die einfachere Möglichkeit. Solche Kabel oder auch Adapter sind aber komischerweise nicht so einfach zu bekommen. Ich habe mir gerade folgendes bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B004KCITP2
Kommt aber wohl erst morgen hier an, kann dir dann sagen, ob ich von der Qualität überzeugt bin und alles funktioniert.
Hmm, ich habe die Hoffnung, dass es so ein Kabel im Super-duper-riesen-mega-Blödmarkt hier in Berlin gibt. Will das We und meine zwei freien Tage danach nicht damit verbringen, mir meine drei Monitore angucken zu müssen, ohne sie nutzen zu können
also ob man so ein Kabel im Blöd-Markt & Co. bekommt... hmm ich glaube eher nicht und wenn sehr teuer! (überteuert).
und klar, wenns geht würde ich diese Variante wählen, einmal brauchst du eh einen aktiven Adapter oder Displayport, also würde ich wenn dein Gerät es eh kann auch den DP nutzen.
Vorteil, naja kein aktiver Adapter und vermutlich billiger.
Sei froh dass überhaupt Kabel dabei sind, bei manchen Geräten ist mit Glück ein VGA-Kabel dabei... kosten ja auch die Welt diese ganzen Kabel
Ich habe (da ich immer wieder verschiedene Geräte befeuern muss) einfach mal von jedem etwas zugelegt, habe 8 aktive Adapter (VGA), diverse Adapter von MiniDP auf DP, usw.
Aber am besten und billigsten bekommt man sie online bestellt.
Nun ja, ich war sehr naiv und wurde "bestraft". War bei MM und Saturn und bei K&M und überall gab es keine solchen Kabel. Die Krönung war, dass die bei Saturn für den DP-Kabel 50 (!) Euro haben wollten......
Nun ja, hab mir jetzt bei Amazon das hier bestellt. Hoffe, es kommt bis Dienstag...
Habe es heute bekommen, bestellt übrigens am 29.10, hat also genau ne Woche gedauert. Das Kabel ist etwas steif, lässt sich aber problemlos biegen. Anschlüsse sind gut und auch eine Auflösung von 2560 x 1440 wird problemlos dargestellt, bin also zufrieden.