[Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/ Vista/ 7/ 8(.1)

AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

lol heute mal den 11.8 ati catalyst treiber auf mein system draufgehauen..und was kommt bluescreen. also ich denke mal des es an den treiber liegt? oder liege ich falsch? vorher hatte ich den 11.6 und lief alles super.
dann machte ich den 11.8. drauf pc runter fahren..neu starten..war ok. hab dann das system wieder runtergefahren..und wieder hoch..denkste erstmal kam ein langer piepton und dann 3 kurze hinter her. board asus p5n-d. dachte ohhhne nein. bitte nicht.
komme zwar auf den destop aber nach 2-3min kommt der bluescreen 0x000000001E (0xFFFFFFFFC0000094,0xfffffA80038 und so weiter. danke ati amd alles schrott.

und wie ich lese über mir..@jonber kann man ja den treiber nich deinstallieren..im abgesicherten modus.
ach ne ab und zu kotzen mich pc rechner an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ELMOKO schrieb:
..also ich denke mal des es an den treiber liegt? oder liege ich falsch?

Woher sollen wir das wissen ? Wenns bei dir mit 11.6 und 11.7 keine Probleme und mit 11.8 Bluescreens zu sehen gibt wird es wohl auch an diesem Treiber liegen..

Ich selbst hab mit 11.8 bei meinem System keine Probleme, hatte aber auch mit den anderen keine :)

schrei mich nich so an.. :D
hat sich erledigt hab system neu aufgesetzt..weil selbst mit teiber löschen im abgespeicherten Modus ging es auch nicht.
und nun geht wieder alles mit dem 11.6. aber ich sags gleich so viel pech mit amd Karten hatte ich noch nie wie auch Treiber. meine nächste graka wird wieder ne nvidia..das mit amd tue ich mir nicht noch mal an.

AMD Catalyst Application Profile - 11.8 CAP3 (Release Notes)

http://www.rage3d.com/cap/profiles/AMD_Catalyst_11.8_CAP3.exe

http://www.rage3d.com/cap/

New profiles added with this release:

Warhammer 40,000: Space Marine - Improves performance on Single GPU configurations
War Inc Battle Zone - Resolves image corruption seen when enabling Anti-Aliasing through the Catalyst Control Center
Call of Juarez The Cartel - Improves CrossFire performance
Rome Total War - Disables CrossFire support
F1 2011:
Improves performance on Single GPU configurations
Forced on Anti-Aliasing through the Catalyst Control Center has been disabled
Harry Potter and the Deathly Hollows Part 2 - Forced on Anti-Aliasing through the Catalyst Control Center now works
LA Noire - Improves CrossFire performance
Need for Speed World - Disable CrossFire support
Serious Sam HD : The First Encounter - Disable CrossFire support
Serious Sam HD Demo: The First Encounter - Disable CrossFire support
Serious Sam HD : The Second Encounter - Disable CrossFire support
Deus Ex3: Human Revolution(DX9) - Improves CrossFire performance
Shaun White Skateboarding - Improves CrossFire performance
MaxPayne3 - Improves CrossFire performance

Zuletzt bearbeitet:

Denke auch das dcer WHQL nächste Woche vielleicht schon kommt. Bin ja echt mal gespannt. Crysis 2 mit Dx11 soll derbe abgehen mit dem 11.9er

mich würde mal interessieren, ob die 11.8er preview optimierungen da endlich drin sind.

Leute vom ewigen Fragen stellen only werden die Fragen nicht beantwortet.Testet es doch einfach aus und macht nen rollback im Falle das etwas nicht zu eurer Zufriedenheit ist.

asder00 postet immer die neusten preview treiber im guru3d

http://forum.guru3d.com/search.php?searchid=2947830

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet:

Mal ne ganz dumme Frage am Rande: Die Profile von diesen CAP Releasen, z.B 11.8 CAP3, muss ich die in ein bestimmtes Unterverzeichnis installieren damit ich die auswählen kann, oder startet sich das Profil immer automatisch? In meinem normales Catalyst taucht das nämlich irgendwie nirgends auf :/

Ist normal dass das nix anzeigt im catalys control center.nen kleines info fenster mit "installierte cap version" wäre aber nice.Und verzeichniss solltest du einfach so lassen wies ist und auf next klicken.
neustart nicht vergessen.

c: programme/ATI Technologies/Application Profiles

@ELMOKO
Deine Fehlermeldung zum Nachlesen: drück mich

Würde eigentlich schon mal Bugs behoben und in den AMD Catalyst Application Profiles gepackt die nicht nur für die Crossfire sind?
Weil es hiess am Anfang um schnell reagieren zu können auch Verbesserunge in die app Profiles für Singlekarten auch greifen würden, aber davon habe ich noch nie was gesehen.

http://support.amd.com/us/Pages/AMDCatalyst1110Previewdriver.aspx
AMD Catalyst 11.10 Hotfix for Windows 7 32-bit / 64-bit Edition

AMD Catalyst 11.10 Preview driver:

Improves performance in Battlefield 3 Open Beta release for both non-Anti-Aliasing, and application enabled Anti-Aliasing cases on the AMD Radeon™ HD 6000 and AMD Radeon™ HD 5000 Series for single GPU configurations

Improves performance in Battlefield 3 Open Beta release for both non-Anti-Aliasing, and application enabled Anti-Aliasing cases on CrossFire configurations using the AMD Radeon™ HD 6000 and AMD Radeon™ HD 5000 Series

Enables support for Eyefinity 5x1 display (portrait and landscape) configurations using the AMD Radeon™ HD 6000 and AMD Radeon™ HD 5000 Series

Vision Engine Control Center: User Interface enhancements have been implemented for the CrossfireX, GPU Overdrive, and Information Center pages.

............................

Der download ist bei mir beschädigt kann es nicht installieren.

Zuletzt bearbeitet:

Zusammengefasst für den ATI Catalyst 11.10 Preview

=> Application Profiles (11.8 CAP5): *klick*

=> Windows 7 / Vista x32/x64: *klick*

=> Alternativer DL-Link: *klick*

=> Build info:
8.901-110923a-125918E-ATI
DriverVer=unbekannt

#####################################################

Changelog:
AMD Catalyst 11.10 Preview driver:

· Improves performance in Battlefield 3 Open Beta release for both non-Anti-Aliasing, and application enabled Anti-Aliasing cases on the AMD Radeon™ HD 6000 and AMD Radeon™ HD 5000 Series for single GPU configurations
· Improves performance in Battlefield 3 Open Beta release for both non-Anti-Aliasing, and application enabled Anti-Aliasing cases on CrossFire configurations using the AMD Radeon™ HD 6000 and AMD Radeon™ HD 5000 Series
· Enables support for Eyefinity 5x1 display (portrait and landscape) configurations using the AMD Radeon™ HD 6000 and AMD Radeon™ HD 5000 Series
· Vision Engine Control Center: User Interface enhancements have been implemented for the CrossfireX, GPU Overdrive, and Information Center pages.

Zuletzt bearbeitet:

Super, gleich draufziehen um für die BF3 Beta gewappnet zu sein. :D

e: Bei mir auch beschädigt; NSIS Error.

Zurück
Oben