Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt's mir nur so vor, oder spielt sich das komplett anders als die Beta? Bisher nur eine Runde Shanghai gezockt, aber war vom Feeling her ganz anders. Vllt. lag's auch daran, dass ich die letzten Tage nochmal bf3 rausgeholt hatte.
Singleplayer auch durch. Ich finde ihn eigentlich sehr amüsant. Also um einiges besser als bei BF3.
Ca. 5Stunden gebraucht. Hat mir sehr gut gefallen. Vorallem die Grafik hat mich stellenweise echt vom hocker gehauen.
Jetzt gehts ab an den MP.
PS. Lief auf Ultra Preset ganz geschmeidig mit >40Fps, ganz selten mal auf die 30er Marke zu. Bin sehr überrascht das meine alte CPU das noch mitmacht
Stellt euren Netzwekglättungsfaktor richtig ein, er sollte gleich mit dem Ping sein ! Bei einem Ping bis 15ms, kann man den Faktor auch ganz ausstellen, dann klappts auch mit dem Treffen der Gegner ^^
Danke für den Tipp! Hab schon an mir selbst gezweifelt... Gestern in Ziba Tower noch alles abgeräumt und heute kein Bein auf den Boden bekommen Jetzt klappt es endlich
Eben die ersten vier Missionen mit Domidragon zusammen im TS gemacht (also jeder für sich und nicht COOP).
Macht(e) echt Laune und die Grafik ist echt bombastisch phasenweise.
Ist ohne VPN. Preload ist heute (bzw. mittlerweile gestern) ja weltweit gestartet.
Mit 6mbit Leitung dauerte es fast 9 Stunden. Und bei den letzten 800mb kam jetzt der Fehler. Hab auf Close geklickt und dann auf den Download Pfeil. Er wechselte von Paused zu Resuming..., dann begann die Festplatte zu ackern und der Download ging runter auf 1.08 MB/24,422.16 MB und er zeigte Preloading... statt Resuming... an. Ich legte mir schon passende Flüche in meinem Hirn zusammen.
Zum Glück sprang er nach 2 Minuten auf 23,631.55 MB und machte da weiter wo er abgebrochen hatte.
wo stellt man denn einen netzwerkglättungsfator bitte ein??? Blödfrag also ich find das game sau geil hammer karten und viel flüssiger als die Beta nur das Treffen nuja....-(
Mir wird "Final Duty (Campaign)" einfach nicht freigeschaltet
Nachdem ich die 10 Minuten++ (!!) langen Credits "angeschaut" habe, wird es mir zwar bei Kampagne als fertig angezeigt, aber bei den Unlocks ist es immernoch grau, so auch die M249 :/
Die anderen 3 die ich im SP bekommen habe funktionieren.
Wie ist es im Vergleich zur Beta - was hat sich dieser gegenüber geändert?
Ich fand die Beta nicht schlecht, man traf die Gegner da wo sie auch waren, das Spiel war weder zu schnell noch zu langsam, im Großen und Ganzen waren Waffen und Fahrzeuge in Relation gesehen gut balanced, man hat schon gemerkt, dass der Skill der Spieler und das Teamplay eine große Rolle gespielt haben.