• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn mans über Mexican Store gekauft hat? :) Da steht aktuell nichts von Rückgabe im Origin Store (Web oder App).

#CyberdyneSystem: Habe ich .. da gabs auch schon die ersten Zweifel :)

Kommt's mir nur so vor, oder spielt sich das komplett anders als die Beta? Bisher nur eine Runde Shanghai gezockt, aber war vom Feeling her ganz anders. Vllt. lag's auch daran, dass ich die letzten Tage nochmal bf3 rausgeholt hatte.

Spielt sich definitiv anders nach meiner Empfindung.

Gewöhnungsbedürftig ...

Jetzt ist nur die Frage ob "Gewöhnungsbedürftig" was gutes oder was schlechtes ist?! :eek:

Singleplayer auch durch. Ich finde ihn eigentlich sehr amüsant. Also um einiges besser als bei BF3.
Ca. 5Stunden gebraucht. Hat mir sehr gut gefallen. Vorallem die Grafik hat mich stellenweise echt vom hocker gehauen.

Jetzt gehts ab an den MP.

PS. Lief auf Ultra Preset ganz geschmeidig mit >40Fps, ganz selten mal auf die 30er Marke zu. Bin sehr überrascht das meine alte CPU das noch mitmacht :)

Das liegt daran das der Char jetzt schneller läuft, in der Beta war er nicht so flink ;)

Rush schrieb:
Stellt euren Netzwekglättungsfaktor richtig ein, er sollte gleich mit dem Ping sein ! Bei einem Ping bis 15ms, kann man den Faktor auch ganz ausstellen, dann klappts auch mit dem Treffen der Gegner ^^

MFG Rush

Danke für den Tipp! Hab schon an mir selbst gezweifelt... Gestern in Ziba Tower noch alles abgeräumt und heute kein Bein auf den Boden bekommen :D Jetzt klappt es endlich

Lucent schrieb:
Bei mir stürtzt BF4 im Mulitplayer immer mit einer DirectX Fehlermeldung ab.
Anhang anzeigen 374301

# bekomme ich auch.

beim single player habe ich die Rex freigeschaltet, aber kann diese nicht im mp benutzen :/

ytXQ6ss.png

Origin will mich wohl verkackeiern...

Zuletzt bearbeitet:
Dann starte doch den Preload nochmal per VPN und deaktiviere ihn wieder hinterher ;) so schwer ist das doch net :D

Ist ohne VPN. Preload ist heute (bzw. mittlerweile gestern) ja weltweit gestartet.

Mit 6mbit Leitung dauerte es fast 9 Stunden. Und bei den letzten 800mb kam jetzt der Fehler. Hab auf Close geklickt und dann auf den Download Pfeil. Er wechselte von Paused zu Resuming..., dann begann die Festplatte zu ackern und der Download ging runter auf 1.08 MB/24,422.16 MB und er zeigte Preloading... statt Resuming... an. Ich legte mir schon passende Flüche in meinem Hirn zusammen.
Zum Glück sprang er nach 2 Minuten auf 23,631.55 MB und machte da weiter wo er abgebrochen hatte.

Nilson schrieb:
Dann kanns ja los gehn :king:
Ich staunte gestern Vormittag ebenfalls "Klötze" ... um Punkt 11:00 Uhr zündete der DL & um 11:40 Uhr waren 24,9GB
inhaliert & installiert.

--> Folglich kann ich sagen ...ab 11:40 Uhr wird zurück geschossen (kl. Wortwitz & nein ich bin nicht braun^^). :freaky:

wo stellt man denn einen netzwerkglättungsfator bitte ein??? Blödfrag also ich find das game sau geil hammer karten und viel flüssiger als die Beta nur das Treffen nuja....-(

Mir wird "Final Duty (Campaign)" einfach nicht freigeschaltet :(
Nachdem ich die 10 Minuten++ (!!) langen Credits "angeschaut" habe, wird es mir zwar bei Kampagne als fertig angezeigt, aber bei den Unlocks ist es immernoch grau, so auch die M249 :/

Die anderen 3 die ich im SP bekommen habe funktionieren.

hoelly schrieb:
wo stellt man denn einen netzwerkglättungsfator bitte ein???
Einen WAS?
Du kannst doch nur die Kantenglättung meinen...? Aber was hat die bitte mit einem Netzwerk zu tun?
:D

So, ich bitte um Spielerfahrungen!

Wie ist es im Vergleich zur Beta - was hat sich dieser gegenüber geändert?
Ich fand die Beta nicht schlecht, man traf die Gegner da wo sie auch waren, das Spiel war weder zu schnell noch zu langsam, im Großen und Ganzen waren Waffen und Fahrzeuge in Relation gesehen gut balanced, man hat schon gemerkt, dass der Skill der Spieler und das Teamplay eine große Rolle gespielt haben.

Wie sieht das in der finalen Version aus?

Ich glaube mit Netzwerkglättung hakt das Spiel weniger, dafür ist aber der Gegner auch nicht unbedingt da wo man ihn sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben