BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui also metro haben sie deutlich stärker verändert als ich dachte. Sieht ja schon mal gut aus und wenn die seitnwege auch im conquest offen sind, werde ich die sogar noch gerne spielen :)

Boah sowas hab ich nicht, nur alle paar Sekunden manchmal dieses Motion Blur.
Das sieht ja schlimm aus, schon ma ne Rot-Blau-3D-Brille aufgesetzt?
Vielleicht is das ja n Feature. :D

Boah sowas hab ich nicht, nur alle paar Sekunden manchmal dieses Motion Blur.

Das ist ja auch "normal" im "normalen" Spiel, das ist der Spectator Modus und permanent so. Teilweise wurde er noch schlimmer, wenn irgendwas explodiert ist. Für mich ist der Modus so unbrauchbar, ich krieg nach nur 10 Sekunden übelste Kopfschmerzen das ich einen Zwangs Quit machen muss.
​Das mit der Brille probiere ich aber mal, habe irgendwo eine Rumfliegen :P

Haha, ich finde das Battlelog Forum einfach der Hammer.

Dieses Live Event zur vorstellung des DLC Second Assault.

1000 Kommentare wie 'Fix the game' - ' Fix the Game first' - 'Worthless game, worthless publisher/developer - hope you're all burn in hell'

Haha, inklusive meinem :lol:

Hoffentlich kündigen sie ihren patch bald an, sofern der nicht alles schlimmer macht könnte ich auch wieder spielen.

Wie? Ist das erste DLC nicht China Rising? Das muss doch vor Second Assault kommen oder nicht?

Naja, die stellen das Übernächste eben schon mal vor. Wäre schlauer sie würden den rotz erstmal patchen :D

Also die Beta lief bei mir alles andere als gut, was aber am treiber bzw. am sli profil lag. Aber Grafik und die Hardwareperformance ist seit release erstaunlich gut, besser als gedacht. Soundbugs hab ich natürlich auch aber abstürze bei 70std. spielzeit vielleicht 10mal gehabt.
Bei Bf3 hab ich von 40000 kills 150000 headshots und das hauptsächlich als assault und bei Bf4 ist meine präzision und headshotquote um so viel schlechter das da echt irgendwas falschläuft. Bei mir kommt mehr frust als spaß auf. Mir kommts echt so vor das ich schneller tod bin als die gegner, meistens jedenfalls. Und das spawnsystem nervt auch total da sehen mich die gegner ehr als ich das bild aufm schirm hab echt unglaublich. Ich hoffe auf jedenfall auf schnelle besserung was es in der hinsicht betrifft.

Dreamliner schrieb:
Wie? Ist das erste DLC nicht China Rising? Das muss doch vor Second Assault kommen oder nicht?

Microsoft hat vorübergehend die Exklusivrechte für die Battlefield 4 - Erweiterung Second Assault gesichert und wird zum launch der Xbox One am 22. November verfügbar sein.

Es wird heute Abend um 21:00 Uhr auch einen Live-Stream geben. Werde auf jeden Fall mal reinschauen.

DICE LA, the creators of Battlefield 4 Second Assault, will show off a new game mode, Capture the Flag, and three of the four new maps. Throughout the stream we’ll answer your questions about the expansion pack and Battlefield 4 Premium. At the end you’ll catch the worldwide premiere of the Battlefield 4 Second Assault launch trailer.

3 köpfige Gegner? Hydras?

Gibt's des Wort köpfige? :-D

Wann kommt Second Assault für PC???

Vielleicht läuft es ja dann! *ironisch*

Hey
Sagt mal kann es sein das der erste Raketenwerfer(komm grad net auf den Namen) irgentwie spinnt?.
Ich ziehle auf nen Panzer drücke ab und wo fliegt das teil hin?Auf nen leer stehendes Fahrzeug was soll das?
Ich weis das sich die Rakete teils selbst lenkt aber so ungenau wtf kann ja net sein.
Mach ich irgentwas falsch oder ist das verbuggt?

Ich habe mit dem keine Probleme... Geht zwar manchmal was vorbei, aber liegt eher dran dass der Gegner ne thermal panzerung o. s. ä. nutzt oder er sich halt bewegt...

Du musst schon richtig auf das Fahrzeug zielen und es darf auch nicht zu weit weg sein. Dann sollte es das Ziel finden (wenn das Fahrzeug nicht speziell ausgerüstet ist)

Der erste Raketenwerfer (MBT LAW) ist eh scheisse.
Der ist Zielsuchend und im Parkhaus z.B. knallt der jedes mal an die Decke wenn der den Panzer sieht.
Der versucht halt den von oben zu erwischen.
Wenn auf seiner Flugbahn ein anderer Panzer ist nimmt er den zuerst.
Thermal Camo gibts halt auch wie schon erwähnt wurde, die schützt davor.
Hingegen nicht vor dem SRAW der von Hand ins Ziel gelenkt wird.
Freu dich wenn du die RPG hast, die macht bedeutend mehr Schaden ist aber nicht gesteuert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben