Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann da ja nur für mich sprechen, aber mit nem niedrigen einstelligen Ping hab ich 0 Probleme was das angeht. Auch damals in BF 3 schon nicht, das war nen sehr deutlicher Unterschied beim Anbieter wechsel. Darum ja auch einige Posts vorher meine Vermutung, das die Amis unter sich alle nen niedrigen Ping haben und Dice es nicht hinbekommt, wenn Leute nen Ping haben, der nicht einstellig ist, wie hier fast jeder.
Ja, vor allem ist es oftmals schlichtweg unnötig... Ich sag nur Flugzeuge auf Dawnbreaker. Wozu? Wozu verdammt?
Früher kam man sich noch regelrecht gemein vor, wenn man überall Minen gelegt hat und gezielt Panzer mit RPGs gefüttert hat... heute kann man als Assault kaum noch spielen. Da ist man Panzerfutter.
Was dem Spiel fehlt ist eine enge Stadtkarte Marke Seine Crossing, bei der man zwar mit Panzer spielen KANN, aber schnell mal kräftig bestraft werden kann durch RPG-Terroristen in den Fenstern.
Danke für den Link Keks! http://www.youtube.com/watch?v=hTXJTwV6cSg
Das Video wollt ich nochmal hervorheben.
Ich bin ja so schon großer Fan der M2 SLAM,
aber die kreative auslegung in dem Video hat mich an BF 1942 erinenrt,
wo man mit C4 Jeeps hinten in die Panzer reingefahren ist.
In Shanghai ausm Heli oder vom Dach zu springen
und den Panzern die Slams vor die Ketten zu werfen ist schon spassig genug,
aber die Jungs in dem Video sind echt verrückt.
Warum? Er war auch mal relativ schlecht, hat sich alles angeeignet mit Hilfe von Rival Xfactor. Die Tutorials wie man richtig cornered, peaked usw. Sind echt Gold wert.
Generell ganz schlimm finde ich deutsche Youtuber. Gucke aber auch selten LPs und wenn dann nervt das gelaber nur. Allen voran dieser Sarazar und seine Freunde.
Einziger deutscher von dem ich gerne die Tutorials geschaut habe war Supersiggi. Aber er geht ja jetzt neue Wege.
Auf BF Bezogen hole ich mir nur Tips vorzugsweise LvLcap, Matimio oder auch von den Rival Leuten.
Bekomme ich trotzdem meine Punkte wie in Bf3? Gerade am Anfang kann ich die gut gebrauchen
Und gleich die ersten 5 Runden auf meinem Account verloren, weil ich am Ende de Runde eingestiegen bin oder mein Team unfähig war -.-
Sollte es nicht eigentlich ne Ticket-Anzeige im Server-Browser geben?
Ich finde deutsche YouTuber garnicht mal so schlecht.
Da hat sich viel getan und da sollte auch für jeden was dabei sein.
Let´s Play´s sind auch nicht so mein Ding, aber ein gutes Tutorial schau ich mir gern an.
Jeder hat so seinen Stil den er spielt und man sieht ja wer was auf´n Kasten hat und wer Noob ist. ;-)
risingSilence z.B. hat eine andere Spielweise wie LevelCap.
Das Gute an den YouTubern ist, die haben guten Einfluss auf DICE und die Balance.