BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

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Größter Bullshit ever den DICE im Serverbrowser verbrochen hat:
Man kann diese verfickten Fast Vehicle-Server nicht mehr wegfiltern.
Den Admins, die so einen Scheiß einstellen, gehört ernsthaft das Recht zum Administrieren genommen. Dass DICE allein wieder die Option dafür eingebaut hat. Ich fass' es nicht. -.-"


@Cyberdine:
Staxxi = StaxxDax = tropenshorty. Der war letztens bei Domi zu Besuch, da haben sie zusammen gezockt... Grad mal die SuFu angeworfen, finde den entsprechenden Post mit dem Bild aber leider nicht.
 
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@CyberdyneSystem: Wie kann ich denn die Map auf den Zweitbildschirm legen?
 
Du hast sobald du auf dem Server bist im Battlelog unten eine blaue Leiste und dort kannst du dann auf Battlescreen stellen und das Fenster auf Monitor Zwei verschieben
 
achso, ihr habt also zwei Monitore rein fürs Zocken (Player 1&2) und auf dem dritten Battlescreen. Habe ich das richtig erkannt? Nehme aber mal an mit zwei Rechner?
 
Geht es nur mir so oder ist jetzt der Quatsch mit dem Rubberbanding plötzlich wieder da seit dem letzten Serverpatch? Hatte das jetzt schon auf 5 verschiedenen Servern.
 
Ich verstehe die Leute bei DICE/EA wirklich nicht.. patchen hin und her, verändern mehr oder weniger gar nichts und achten nicht auf die Community.
Ich hatte in den ersten paar Tagen seit dem 1Gb Patch keinerlei Abstürze oder Probleme beim Spielen, konnte sogar locker 4-5 std. am Stück spielen. Nun kam ich gestern nach Hause, wollte gepflegt paar Runden zocken und was ist?, direkt wieder Abstürze am Start, Serverausfälle mit inbegriffen. Meine Meinung schwankt mittlerweile zwischen einem Actionmäßig wunderbarem Spiel bis hin zum größten Rotz des Jahres... :freak:
 
@kinetik

bei mir wars genau umgekehrt, konnte seit dem patch nicht wirklich mehr spielen, gestern lief es dann 3 stunden problemlos. und pingschwankungen hatte ich gestern auf den servern auch nicht mehr so starke.
 
Geht mir auch so. Konnte vor dem Patch mit wenigen kleineren Problemen relativ tadellos spielen. Den Netcode mal aussen vor.

Seit dem Patch: Rubberbanding, Abstürze volles Programm...
 
Also nach dem Patch habe ich immernoch Probleme.
Aber ich habe mal meinen Ersteindruck in einem kurzen Video zusammengefasst. Das basiert aber noch auf die Version vor dem Patch (in Bezug auf den Fehler mit den Beförderungen). Wie findet ihrs? :)
http://www.youtube.com/watch?v=Jeao3_vGmIU
 
Wahrscheinlich gibt es nur ein bestimmtes Konigent an Spielern, die gleichzeitig spielen können. Deswegen wird mit jedem Patch mal die eine oder die andere Hälfte mit Abstürzen bestraft. Respekt, sowas muss man erstmal hinbekommen. Da ist bestimmt viel Hirmschmalz und Programmierarbeit reingeflossen. Vor allem weil die Abstürze ja auch so schön unregelmäßig sind, damit die Spieler den Ursachen nicht so schnell auf die Schliche kommen.
 
Knechti, war da jetzt ein bisschen Sarkasmus dabei oder kam mir das nur so vor? :D
 
Das wäre zumindest mal eine Begründung, die man nachvollziehen kann. Und nicht immer dieses "we are sorry blablubb", "we are working to mitigate blablubb". Und sich dann über den Shitstorm wundern und die Community bzw. das Internet als Hassmaschine bezeichnen. Soll die Community etwa Mitleid mit Dice haben, oder was?
 
Es ist auf jeden Fall schon traurig, dass man heutzutage bei bestimmten Spielen eine Beta-Version als Vollpreis-Version verkauft bekommt. Total War Rome 2 ist auch so ein Beispiel. Das hat aber auch eher mit dem Publisher, als mit dem Entwickler zu tun. EA gibt ja Dice eine klare Deadline vor, bis wann das Spiel fertig sein muss und dieses DLs sind meist auch so gut wie nicht einzuhalten. Nur auf Kosten von Qualitätseinbuße und nachträglichen Updates. Dice würde ich hier nicht direkt den Schuh anziehen.

 
die schande ist eher, dass man eine beta-phase hat, die besser läuft als das "fertige" endprodukt. bzw, dass die beta scheinbar nicht im ansatz das zu testen vermochte, was beim endprodukt schief ging/geht.
klar ist das ein irrer aufwand so ein game zu produzieren/programmieren, aber dann muss ich zumindestens intern vor release kräftig testen, wenn ich die beta-phase mehr als teaser verwenden will anstatt als "test vor release".
auch kann ich mir nicht vorstellen, dass diese anzahl an fehlern nicht schon vorher jemandem bei EA/DICE aufgefallen ist oder hätte auffallen müssen.
der soundbug bei golmud ist ja noch immer nicht behoben, und super nervig.
 
So zu tun als ob das jetzt überraschend kommt ist aber auch blauäugig ^^

Vergesst ihr alle so schnell, oder ist der "shut the fuck up and take my money" Trieb bei euch einfach stärker?
 
Pelto schrieb:
Vergesst ihr alle so schnell, oder ist der "shut the fuck up and take my money" Trieb bei euch einfach stärker?

Ja :) bei ~50€ für Premium und Bf4 schon. Und ich hab so gut wie keine Problem, egal bei welchem Patch. Von daher. Und BF4 ist ja keine Ausnahme, erinnert ihr euch an Gothic 3? Das war noch viel schlimmer. Davon ab, es gilt überall die Deadline einzuhalten um das Geld noch in dieses oder jenes Quartal Buchen zu können und den Aufsichtsrat "Glücklich" zu machen.
Da bildet EA keine Ausnahme, ist auch bei bedeutend kleineren Softwarefrimen so. Leider. Das wird sich aber niemals ändern bis zu dem Tag an dem keiner mehr so ein Spiel kauft/vorbestellt. Und das wird wohl eher nie eintreffen.
 
Hmmm, so langsam bekomme ich doch Lust auf BF4..... zumindest wenn ich mir die Vids anschaue.

Gestern mal wieder ne Runde BF3 angeschmissen und habe es wieder vor, unbewusst spiele ich mich wohl schon mal warm ^^
 
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