BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe seit dem patch einen sehr stark schwankenden ping: 50-170ms - einige partien laufen aber auch mit 50-55ms. woran das wohl liegt?

CyberdyneSystem schrieb:
Auf meinem S3 ist die Option auch nicht zu sehen:confused_alt:

Ihr dürft auch nicht in der App schauen, sondern müsst auf der Battlelog Website nachsehen.

achsoooooo
ich dachte das ganze funktioniert über die Battlelog App :D
Mal davon abgesehen das ich Battlescreen auf dem Smartphone ziemlich schlecht finde (wegen der Größe)
Nachtrag: Hoffe es wird demnächst ein Patch geben der diesen ekelhaften Effekt eliminiert^^

Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem schrieb:
Auf meinem S3 ist die Option auch nicht zu sehen:confused_alt:

Hmm, ich benutze für Battlelog immer mein Nexus 7, vllt. liegt darin der Unterschied.

devastor schrieb:
Ihr dürft auch nicht in der App schauen, sondern müsst auf der Battlelog Website nachsehen.

Ich benutze die App, und kann darüber definitiv den Battlescreen öffnen.

Okay, das ist ja ein Tablet und gut möglich das man dann via App durch die Displaygröße Battlescreen nutzen kann

Ich bleibe dennoch lieber hierbei :D

Zuletzt bearbeitet:
DICE schrieb:
Update #13 (Nov 18)

PC GAME UPDATE
We have a new game update in the works for BF4 on PC aimed at fixing a number of remaining issues in the game. We will have more details on the contents of this update and a rough timing estimate at a later date. You can always find the latest information on upcoming updates in this thread.

Momentan sehe ich die Chancen, dass BF4 vor 2014 halbwegs vernünftig läuft bei rund 10%.

achso. Hatte mich schon gewundert warum er mich Zitiert mit Namen straxxi :D
Mir ging es eher um Battlescreen auf einem extra Monitor

Achsooo ich dachte auch das man sich die Map mithilfe der Battlelog App anzeigen lassen kann.

Na toll, wenn man dazu auf die Profil Seite gehen muss, macht das alles umständlich...

Also ich bin momentan relativ zufrieden mit BF4. Ich hatte heute keinen Absturz, kein einziges mal Soundprobleme und es lies sich wirklich relativ lagfrei (netcode) spielen. Wenns so läuft macht es echt Spaß :)

Vielleicht könnte es damit zu tun haben das man die Server angepasst hat.
Gestern stand in Battlelog eine Meldung das man für die PS4 nochmals dran arbeiten würde, obwohl ich in den letzten Tagen schon keine Server Abstürze mehr hatte. Einzig den Soundbug (auf einer map) und den widerlichen Blur/3d Effekt war noch vorhanden. Ich denke, es geht langsam aufwärts und bis ende dieses Jahres sollte auch BF4 von Kinderkrankheiten befreit sein

Kann es sein, dass die TDM-Server alle nur noch 100 Tickets haben?

^^ des ja blöd... Also 300er oder 500er hätten die ja lassen können...

Hoffe die stellen das wieder um. 200 Kills bei TDM sind einfach zu wenig.

Ich glaube eher die wollen den Schwerpunkt mehr auf Conquest legen. Nicht das jemand denkt, bf4 ist ein CoD Klon... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Rush und die ganzen modis sind ja schön und gut. Aber mal ne gepflegte runde tdm mit ordentlich Tickets ist halt manchmal eine gewünschte Abwechslung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben