BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs immer auf 0 und keine Probleme damit.

Super...

Seit gestern kann ich nicht mehr als 60 Sekunden lang spielen, ohne dass ich vom Server "gekickt" werde ohne irgendein Art von Fehlermeldung im Battlelog. :freak:

Edit.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage;

Systemtest ergibt das System läuft "gut" allerdings zeigt er mir bei nochmaligem Test an das mein system "sehr Schlecht" wäre da 1,35 bei Paketverlust (Ausgehend) angezeigt wird, das war bei den ersten paar durchläufen nicht da.

Jemand ne Idee wie ich das Ändern kann ?

Concept2 schrieb:
Jemand ne Idee wie ich das Ändern kann ?

Ja, mach keinen Systemtest, denn dieser ist verbuggt und hat 0 aussagekraft.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal 2 Fragen bez. BF4:

1. Manchmal ist es so,wenn ich z.B. auf einem Quad fahre oder ein anderes Fahrzeug,es dann eine gewisse Zeit lang garkein "Fahr"Geräusch gibt.Ist das auch ein Bug?

2. Hab ich es falsch verstanden,oder ist es nicht möglich,die BF4 Map auf der man spielt,auf dem Tablet oder Handy anzuzeigen? Wenn es doch geht,was muss man dafür machen? Die Battlelog App hab ich schon runtergeladen und installiert.

1. Manchmal ist es so,wenn ich z.B. auf einem Quad fahre oder ein anderes Fahrzeug,es dann eine gewisse Zeit lang garkein "Fahr"Geräusch gibt.Ist das auch ein Bug?
Wenn die runde gerade frisch beginnt, ist das normal das die Ingame Sounds erst kurze zeit später zu hören sind :)
2. Hab ich es falsch verstanden,oder ist es nicht möglich,die BF4 Map auf der man spielt,auf dem Tablet oder Handy anzuzeigen? Wenn es doch geht,was muss man dafür machen? Die Battlelog App hab ich schon runtergeladen und installiert.
Schlagt mich wenn ich Falsch liege aber die normale Battlelog App ist nicht für Kartenanzeigen ausgelegt, sondern um Server und Ausrüstung zu ändern. Du kannst dir die Map auf deinem zweiten Monitor anzeigen lassen~Battlescreen

Okay, hier kriegst die haue.
Unten in der Leiste sollte wenn du auf einem Server connectes bist ebenfalls Battlescreen stehen.

Gibt es endlich eine Möglichkeit (außer neu runterladen^^) Bf4 in Englische Sprachausgabe umzustellen?
Sonst würde ich mir gleich die Englisch-Version kaufen!
Bis jetzt hab ich nur nen paar mal auf dem Account von einem Kumpel gespielt :D

CyberdyneSystem schrieb:
Wenn die runde gerade frisch beginnt, ist das normal das die Ingame Sounds erst kurze zeit später zu hören sind :)

Schlagt mich wenn ich Falsch liege aber die normale Battlelog App ist nicht für Kartenanzeigen ausgelegt, sondern um Server und Ausrüstung zu ändern. Du kannst dir die Map auf deinem zweiten Monitor anzeigen lassen~Battlescreen

Okay danke dir,dann wäre das mit dem Ingame Sound geklärt.

@EliteSoldier: Also auf meinem One wird leider nix angezeigt,wo Battlescreen steht,selbst wenn ich auf den Server connected bin.

Zuletzt bearbeitet:
C1996 schrieb:
Gibt es endlich eine Möglichkeit (außer neu runterladen^^) Bf4 in Englische Sprachausgabe umzustellen?
Ja unter Origin Games\Battlefield 4\Data und dann mal den Ordner Loc suchen (kann gerade nicht nachschauen). Dort alle Dateien die mit "de" beginnen löschen oder verschieben. Die "eng" Dateien sollten mit runtergeladen worden sein, die lässt du schön stehen :)

Bei Patches werden die Dateien von Origin neu geladen, dann einfach wieder löschen. Für mich erträglicher als die fast 30GB neu zu laden ;)

Edit: Ach ganz verlesen. Geht es nur um die Audioausgabe kannst du das unter Optionen umstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wie es bei den Amis selber mitm Ping aussieht? Also wenn die untereinander zocken? Vielleicht haben ja viele nen einstelligen Ping, man denke an das Projekt von Google mit Glasfaser, auch wenn das natürlich nur wenige haben.
Aber kann ja sein, das die Amis kaum hohe Pings haben und das Dice es u.a. auch deswegen verkackt hat, wenn doch mal mehrere höhere Pings haben.

Scheitel schrieb:
Aber kann ja sein, das die Amis kaum hohe Pings haben und das Dice es u.a. auch deswegen verkackt hat, wenn doch mal mehrere höhere Pings haben.

Ganz ehrlich? Ich würde es EA zutrauen. Kann es mir jedoch nur schwer vorstellen. Die wissen genau dass es außer den USA noch nen riesen Markt gibt...

davidsen schrieb:
Manuelles updaten von Punkbuster hat trotzdem nicht geholfen.

Versuche mal Punkbuster neu zu installieren, bzw. prüfe mal im Taskmanager oder im Dienste Menü ob PunkbstrA /B laufen. Bei mir waren die auch auf einmal verschwunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben