BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls man grad mal auf einen Server kommt (falls), ist man zum Ausgleich Level 0 ohne Freischaltungen :D
Back to the roots!

Auf diese Art und Weise seinen Frust und seine Wut auf EA/DICE auslassen und dabei auch die gesamte Community mit abstrafen.... dann auch noch an einem Wochenende.

Unglaublich dumm, niederträchtig, rücksichtslos und in jedem Fall respektlos.

Im Battlelog ist noch alles da. Nur nicht, wenn du einem Server joinst.

Naja das Game is eh Murks, selbst nach dem Patch immernoch die gleichen Fehler, was is so schwer daran bei Golmund Bahn den Sound ordentlich einzustellen?
Ich zock erstmal Ac4 durch, möglicherweise haben sie es dann hinbekommen.

und? Gabs bei Bf3 auch öfters, ist nichts Neues.
Verloren ist da nichts, die Stats, Unlocks etc sind alle noch da.

Tatsache ist, Dice ist nicht in der Lage ein fertiges Spiel abzuliefern und das haben sie noch nie geschafft.
Das geht seit 2002 Bf1942 erschien so, alle Bf Teile haben mindestens 2-3 Patches gebraucht, um rund zu laufen.

Ich heul ja normal nicht darüber rum das Jets op sind, aber dieser eine russische, grade auf Paracel Storm alles versucht, absolut keine Chance, der hat alleine einen 64er Server dominiert. Was haltet ihr von dem?

pcseeker schrieb:
Ich heul ja normal nicht darüber rum das Jets op sind, aber dieser eine russische, grade auf Paracel Storm alles versucht, absolut keine Chance, der hat alleine einen 64er Server dominiert. Was haltet ihr von dem?

Stinger.

pcseeker schrieb:

Der Attack Jet ist mMn sehr overpowered. Man muss nur einmal anfliegen und bekommt dabei jedes Fahrzeug locker kaputt.

lufkin schrieb:
Tatsache ist, Dice ist nicht in der Lage ein fertiges Spiel abzuliefern und das haben sie noch nie geschafft.
Das geht seit 2002 Bf1942 erschien so, alle Bf Teile haben mindestens 2-3 Patches gebraucht, um rund zu laufen.

Aber so schlimm wie grade bei BF4 hab ichs noch nie erlebt.
Als wir unseren BF3 Server abgemeldet haben vor noch nicht all zu langer zeit lief der Serverpatch R9 bei Bf4 läuft jetzt schon R10 alleine das sagt schon einiges.

Naja, viel sagt das nicht wirklich. Das könnte auch bedeuten, dass für BF3 weniger Patches mit mehr Fixes kamen und für BF4 in kurzer Zeit mehr Patches mit weniger Fixes kamen und kommen werden. Welche Variante davon "besser" ist, sei mal dahingestellt.

Dann wohl leiber die BF3 Variante mit weniger dabei mehr.
Denn viele die dann doch nichts machen wie der letzde braucht wohl keiner. :p

Der letzte Patch ist mMn sowieso der gröbste Schnitzer gewesen bis jetzt - mal abgesehen von der aberwitzigen Idee das Spiel überhaupt so zu releasen.

Er hat im Endeffekt nicht wirklich was gefixt und der ganze Krempel der vorher wirklich gestört hat (Abstürze, Soundbugs, etc.) ist weiterhin vorhanden. Mehr als die Hälfte der Maps ist weiterhin nicht ohne Bugs spielbar und zu allem Überfluss kam jetzt auch noch dieser nervige Blur+EMP Bug hinzu. Natürlich mussten sie den Patch Donnerstag nachmittags veröffentlichen, damit sie am Freitag den zu erwartenden Shitstorm begutachten konnten und sich dann ins Wochenende zur wohlverdienten Pause zu verabschieden.
Die DDoS Attacken auf die Server können ihnen da ja schon fast recht sein; ist ja nicht so, dass ein wirklich funktionierender Dienst nicht erreichbar ist.

OT: Ich daddel momentan statt BF4 lieber XCOM:EW.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist sowieso Lächerlich, die Beta lief im vergleich zu jetzt wunderbar, kaum crashes o.Ä. bei Shanghai und jetzt? lol :D

Find die Shanghai Map eigentlich ganz gut, aber als ich nach 3 Runden bemerkte, dass 90% der Spieler vom Server fliegen oder sogar der ganze Server crasht, wenn der Turm hopps geht, hab ich die Map nicht mehr gespielt. Ist echt ein ziemliches Armutszeugnis bis jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben