• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ok Danke, ich dachte es gäbe einen Konsolenbefehl um sich das beim spielen anzeigen zu lassen.

CyberdyneSystem schrieb:
Dieser Test funktioniert bei mir nie
Wahrscheinlich ist der nur für DSL ausgelegt aber ich habe Kabel

Ich habe auch Kabel und mit starkem Rubberbanding und Mikrolags zu kämpfen und wollte mir deswegen mal den Paketverlust anschauen.

Edith meint: Habe es nun getest, eingehender Paketverlust bis zu 40%, ausgehender bis zu 15%.
Mein Ping ist dabei nie höher als 20.
Für mich ist BF4 bis jetzt ein Fehlkauf, da es unspielbar ist. :-/

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das auch das manchmal das Fadenkreuz weg ist ?

Zb wenn ich renne dann ist es eh weg aber wenn ich nicht mehr renne taucht es auch einfach nicht mehr auf.

Muss erst Q drücken das es wieder auftaucht.

MFG

HaZe1981 schrieb:
Habt ihr das auch das manchmal das Fadenkreuz weg ist ?

Zb wenn ich renne dann ist es eh weg aber wenn ich nicht mehr renne taucht es auch einfach nicht mehr auf.

Muss erst Q drücken das es wieder auftaucht.
Oder über Kimme und Korn zielen ;)

Den Fadenkreuz-Bug gabs schon in BF3, aber da eher selten. In BF4 ist er mir schon recht oft untergekommen. Aber gut zu wissen, dass Q hilft. Ich drück sonst immer kurz Esc, das geht auch, dauert aber länger

Ich hab jetzt alle Waffen vom Assault/Engineer (Sturmgewehre/Karabiner) freigeschaltet und versuche derzeit den Support/Recon. Sobald ich zurück zu Engineer/Assault gehe, spiele ich automatisch mit den gleichen Waffen. Ich komm mit keinen anderen so richtig zurecht. Fragt mich nicht warum ...

Assault: AUG (für mich ganz klar die beste Waffe im Game)/SAR-21/ACE 23 (in der Reihenfolge)
Engineer: AK 5C (ja mehr brauch ich da eigentlich nicht :D )

Bin gespannt ob es beim Support auch so ist bei den Primärwaffen für diese Klasse (LMGs)

Skatch schrieb:
Oh ok Danke, ich dachte es gäbe einen Konsolenbefehl um sich das beim spielen anzeigen zu lassen.
Ich habe auch Kabel und mit starkem Rubberbanding und Mikrolags zu kämpfen und wollte mir deswegen mal den Paketverlust anschauen.
Edith meint: Habe es nun getest, eingehender Paketverlust bis zu 40%, ausgehender bis zu 15%.
Komisch, nun geht bei mir der Test auch, obwohl ich schwören könnte, das dieser gestern nicht ging Oo
Egal :D

Komisch nur das mir der Test ein Ping von 33 Anzeigt aber inGame von 15.

Hast du mal geschaut ob die Ports freigeschaltet sind?

ich kapier das spiel i.wie nicht mehr so ganz zu 60% der 1 vs 1 duelle sterben wir beide es kommt auch vor das wir beide sterben aber in der killcam steht das er noch 50HP hat

Nicht das ich wüsste aber das würde auch nichts bringen wie ich finde. Selbst auf meinem größeren galaxy s3 wäre mir das noch zu winzig und das Apple ist ja noch kleiner

Skatch schrieb:

Mit ner VPN Verbindung ist wohl das Paket Loss Problem derzeit zu umgehen. Lt. Battlelogforum ist das Problem bei DICE bekannt. Hoffentlich wirds gefixt... Ohne die VPN Geschichte ists unspielbar bei mir. (Unity 50k)

Hmm heute habe ich noch fast keine Runde beenden können. Die Server sind die letzen 4-5 Runden immer gecrasht.... sehr mühsam
:(

Kommt mir auch so vor Doberman und das bescheidenste daran ist, so wie ich das sehe sind dann auch die Punkte futsch wenn der Server abscheisst. :freak:

edith: jetzt krieg ich ständig wenn ich nen Server joinen will "Verbindung zu EA Online unterbrochen" kann es sein das es einfach immernoch total überlastet ist ?

Zuletzt bearbeitet:
kommt bei mir grad auch, scheint im Moment nix zu gehen...

Laut Battlelog News gab es eine Attacke auf die Serverinfrastruktur...

Großartig....

bei mir geht grad auch nichts. Verbindung zu EA Online wird immer unterbrochen.

Aber da steht auch, dass gerade "attacks on our infrastructe" sind. uiui, wer hackt enn bitte die Server?

Durchaus nachvollziehbar bei dem was hier zur Zeit abgeliefert wird, aber ob das nun der richtige Weg ist mag ich auch stark zu bezweifeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben