CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Dieser Test funktioniert bei mir nie
Wahrscheinlich ist der nur für DSL ausgelegt aber ich habe Kabel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CyberdyneSystem schrieb:Dieser Test funktioniert bei mir nie
Oder über Kimme und Korn zielenHaZe1981 schrieb:Habt ihr das auch das manchmal das Fadenkreuz weg ist ?
Zb wenn ich renne dann ist es eh weg aber wenn ich nicht mehr renne taucht es auch einfach nicht mehr auf.
Muss erst Q drücken das es wieder auftaucht.
Komisch, nun geht bei mir der Test auch, obwohl ich schwören könnte, das dieser gestern nicht ging OoSkatch schrieb:Oh ok Danke, ich dachte es gäbe einen Konsolenbefehl um sich das beim spielen anzeigen zu lassen.
Ich habe auch Kabel und mit starkem Rubberbanding und Mikrolags zu kämpfen und wollte mir deswegen mal den Paketverlust anschauen.
Edith meint: Habe es nun getest, eingehender Paketverlust bis zu 40%, ausgehender bis zu 15%.
Mein Ping ist dabei nie höher als 20.
Für mich ist BF4 bis jetzt ein Fehlkauf, da es unspielbar ist. :-/
Laut iTunes nur mit dem iPad kompatibel:Sabr schrieb:Gibt es ein Commander App auch für den Iphone?
Skatch schrieb:Oh ok Danke, ich dachte es gäbe einen Konsolenbefehl um sich das beim spielen anzeigen zu lassen.
Ich habe auch Kabel und mit starkem Rubberbanding und Mikrolags zu kämpfen und wollte mir deswegen mal den Paketverlust anschauen.
Edith meint: Habe es nun getest, eingehender Paketverlust bis zu 40%, ausgehender bis zu 15%.
Mein Ping ist dabei nie höher als 20.
Für mich ist BF4 bis jetzt ein Fehlkauf, da es unspielbar ist. :-/