SapereAude
Lt. Commander
ich finde es halt ganz spaßig, abends auf der Couch vorm pennen noch eben ne Runde Commander auf dem Tablet...nachher mal testen ob das wirklich so reibungslos funktioniert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WorldRender.MotionBlurEnable 0 WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0
WorldRender.MotionBlurForceOn 0
WorldRender.MotionBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0
CyberdyneSystem schrieb:BF3 hatte und hat meiner Meinung nach genau soviel Action wie der Vierte Teil und unübersichtlicher finde ich es auch nicht. Das Problem ist eher das man ungünstig spawnt
Jack159 schrieb:Hanain Resort kann man auch komplett vergessen. 90% meiner Tode geschiehen dadurch, dass ich unerwartet durch irgendeinen Hinterhalt oder Fahrzeug sterbe, was generell ein BF4-Problem ist.
In BF4 herrscht meiner Meinung nach schon etwas zu viel Action. Man verliert den Überblick. Überall Fahrzeuge, Gestrüpp wo Gegner campen, dann dieses Flugzeug in x Metern Höhe....Ständig wird man irgendwo unerwartet erwischt...
In BF3 hatte man ja noch halbwegs die Übersicht über die derzeitige Lage der Map, konnte einschätzen wo grad wohl die meisten Gegner herlaufen usw.
bvbsoccer schrieb:Was ist eigentlich der Evakuierungsbefehl?
DonSerious schrieb:BF4 ist nichts Besonderes und nicht annähernd auf dem Level von BF3. Die Maps sind z.B. nicht für Domination geeignet und man stirbt egal wie gut man spielt zu schnell ohne Einfluss darauf nehmen zu können (Spawns sind shit), da vertikales Spielen keinerlei Spass macht solange man nicht ewig in die Karten eingespielt ist oder kein Fahrzeug hat. Battlefield 4 ist eine reine Geldmaschine und das sieht man an den Tests und den schlechten Karten.
Klar, die Grafik ist wieder recht gut aber sie haben schon mit den Addons nach Close Quarters enorm abgebaut und das zieht sich dann auch durchs neue Premium. Hatte keine Probleme 1,5k Score/min zu machen und dabei gut zu rezzen und alle zu unterstützen + viele Kills zu schaffen. In Battlefield 4 fühle ich mich als eigentlich guter Spieler verloren...
mfg
@AbGedreht:Sleepy Hollow schrieb:Nur als Info, die Android-Fassung soll wohl diesen Monat auch noch kommen![]()