Karbe
Rear Admiral
Was meinst du konkret ?les paul schrieb:@Karbe
Versteh dein Problem ehrlich gesagt nicht ganz.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du konkret ?les paul schrieb:@Karbe
Versteh dein Problem ehrlich gesagt nicht ganz.
Karbe schrieb:Bei BF4 hab ich ganz oft Situationen, wo ich einen bestimmten Raum überblicke, dann wegblicke und plötzlich erscheint jemand aus dem eben gesichteten Bereich.
Das ist dann einfach nicht nachvollziehbar und ein Indiz, daß das Tempo nicht zu den Abmessungen des Raums passt.
Grüße
Spielt das denn eine Rolle ?les paul schrieb:Kann es etwa sein, dass der Meter jeweils anders definiert ist?
fizzle schrieb:Sagt mal liebe Leute, wie lässt es sich am besten Snipern? Ich rede hier von Bolt Action auf 500 Metern +.
Seit BF3 habe ich mich nicht wirklich mit dem Sniper Handwerk beschäftigt, in BC2 war ich allerdings sehr gut unterwegs. Damals war die GOL meine Lieblingswaffe: 0 Idile Sway, gute Kugelgeschwindigkeit und Fadenkreuz.
Gibt es was vergleichbares in BF4? Welches Setting, Map, Ausrüstung eignet sich am besten für Long-Distance-Headshots?
Gruß
SERGE4NT schrieb:Was ist denn der Entfernungsmesser, wo finde ich den, muss man den freischalten?
jurrasstoil schrieb:Hab gerade den einzigen leeren Firestorm 2014 Server gefunden und da noch mal an der gleichen Stelle getestet.
https://www.youtube.com/watch?v=4WC2u6MzC9Y
t1gge schrieb:If there was a remake, what maps would you want the most? Top 3!
t1gge schrieb:This was not a promise to do this, just to gauge interest