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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Wie schon gesagt, Final Stand ist wohl in der CTE ab heute Spielbar :)

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QUELLE : https://twitter.com/BattleNonSense/status/509218370831400960
 

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    5RFrkkE.jpg
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Den CTE Client, falls du es ausprobieren willst....ob das beim Hauptspiel auch so ist wage ich zu bezweifeln
 
Walker, Titan, Hovertank, Railgun? Das klingt alles extrem nach 2142.
 
Das wäre mal überragend.. So wenig es auch ins setting passt xD
 
Ich müsst die alte CTE Version löschen, der neue Download hat aber nur 14 GB !

Neues Gadget :

Mit dem "DS-3" kann man Fake-Positionen von Gegner auf der Minimap erzeugen.

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Quelle :
https://twitter.com/antal120/status/509257146916413440



@ SERGE4NT

Ende diesen Monat !
 
SERGE4NT schrieb:
Wann kommt denn der Patch für das normale BF4?

Der Patch ansich ist fertig (und läuft ja bereits seit letzter Woche im CTE) und wurde wohl Ende letzter Woche an MS und Sony zur Zertifizierung rausgeschickt. Wenn das wie üblich 2 Wochen dauert und Dienstage als "Patch Tuesday" bleiben, ist der 23.9. wohl der realistischste Termin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist BF4 CTE wenn man es komplett neu herunterladet?
Der will mir 14GB vorgaukeln, was ich nicht so recht glauben kann.
 
DOch, sind 14GB.

Whitout ist mittelmäßig bis durchschnittlich groß und hat sehr große freie Flächen. Reddot kann man insbesondere im Sturm völlig vergessen.
 
Die 14gb stimmen. Sind wie gesagt nur die base assets und die neuen Maps plus Siege of Shanghai. Die vorherigen 37gb waren ja base game + alle DLCs.
 
Eben auch ein paar Runden gespielt.


Metal Storm (SC42) und Railgun machen dermaßen Spaß, tippe aber mal drauf das die generft werden :(

jede Flagge hat eine SC42 stehen, von daher passt es eigentlich. Das Ding ist stark, gar keine Frage.
Ansonsten find ich die MAP echt in Ordnung, die Snowmobiles sind verdammt schnell.
Aber wie gesagt: Redot/Heli fliegen, vor allem während einem Schneesturm: Keine Chance


Edit : so op find ich die railgun gar nicht.
Ja, sie macht Mörder schaden, aber wenn dich einer mit dem Ding sieht, bist du bei der nachladezeit Sowas von verratzt.. Zur Pistole wechseln ist auch nicht, weil dann ist die knipse weg..
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:
Neues Gadget :

Mit dem "DS-3" kann man Fake-Positionen von Gegner auf der Minimap erzeugen.

Gäbe so wenig Sinn. Es erzeugt eine Fake-Position der eigenen Seite auf des Gegner's Minimap.
 
Nach 5 Runden Whiteout ist mein erster Eindruck: Eh, okay.

Fühlt sich ein bisschen an wie eine Schnee-Version von Silk Road mit weniger Fahrzeugen. Die neuen Assets sehen aber alle ganz hübsch aus, da wurde recht wenig recyclet bzw. es fällt kaum auf.

TDD funktioniert momentan nicht, zumindest bei mir nicht. Manche im Chat behaupteten es funktioniert, aber der Ingame Chat in BF is leider nicht viel besser als die Youtube Comment Section, von daher hab ich so meine Zweifel. Ich habs mit ADS und Hip versucht, per Accessory Toggle Key an und aus zu schalten, aber gebracht hat es nichts.

SC42 ist zu stark und dazu auch noch an jeder Flagge. Passt vom Balancing nicht so wirklich.
//edit Statement von einem der Entwickler:
undeadpixels schrieb:
SC-42 is broken. It accidentally had a ridiculous invisible explosion added to every bullet. Should be fixed in the next patch. Sorry about that.

Die Schneemobile fahren sich ganz nett, haben aber die selben Probleme wie alle anderen Fahrzeugen. Wenn man in einem leichten Winkel an etwas stößt, bleibt man kurz hängen und teleportiert dann ein paar Meter nach vorne, was es unnötig schwer macht sie unter Kontrolle zu halten und auch dahin zu fahren, wo man hin will.

Hover Tank hab ich mich nicht reingesetzt. Lock-On (mit Javelin, PLD/SOFLAM z.bsp.) auf den Tank ist aber ziemlich seltsam, da der Lock unterhalb des Tanks liegt, wodurch man manchmal den Lock verliert obwohl der Panzer eigentlich komplett sichtbar ist.

MKV ist mäßig. Größtes Problem das man nicht hört wenn man getroffen wird und das man selbst keine Hitmarker bei Treffern bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam frage mich echt wer da die Entscheidungen fällt bei DICE/EA.

- immer noch ein halbes Mag für einen Gegner nötig -> lächerlich
- immer noch kaum nennenswerter Recoil -> lächerlich
- neue Map setzt die die Inhaltslosigkeit und Uninspiriertheit der BF4 gnadenlos fort

Was mich richi stutzig macht, die haben die Netcode Initiative versaut, bzw. sind nicht bei den Builds geblieben die wirklich eine spürbare Verbesserung darstellen (ja die gab es wie gesagt mal in der Anfangszeit der CTE), haben die Core-Gameplay Intitiative auf halber trecke im Sand verlaufen lassen (sieht man jetzt an WAffen ohne wirklichen Recoil und der extrem hohen TTK/BTK, ganz zu schweigen von Rebalancings mancher Waffen und Gadgets die bitter nötig wäre) und jetzt arbeiten die schon am letzten DLC.

Wie blöd kann man als Firma sein die Qualität eines Pretige-Produkts kontinuierlich so herabzu setzten? Wie dumm sind die Leute, das immer noch mitmachen? --> das ist nicht persönlich oder verletztend gemeint, aber wer bitte, der BF4 als NAchfolger von BF3 mit gewissen erwartungen gekauft hat, hat an diesem Spiel noch seinen Spaß? EA schafft es tatsächlich immer noch einen drauf zu setzten, man denkt wirklich bei jeder Hirntoten Aktion das musses aber jetzt gewesen sein, und dann legen die dennoch immer wieder eins drauf. Den Preis für die schlechteste Produkt-Politik haben die doch auf Jahrzehnte sicher.
 
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