• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Für die Ausgegebenen ~50€ für BF4+P habe ich bisher rund 500h Spass gehabt. Finde ich sehr angemessen.
Natürlich ist es unbestreitbar, dass es viele (nervige) Bugs gab/gibt, aber ich habe eben immer noch Spass dran.

UND es gibt keine Alternative, wie schon zu BF3 nicht. Mal abwarten, was die Zukunft bringt.

Echt schade das Hardline der Nachfolger ist. Das Setting hat mich 0 angesprochen. Heißt wohl noch ein Jahr warten für BF5.

online ist es bis heute das letzte.
Besonders der Netcode

Wenn ich dran denke, wieviele Leute sich wegen BF4 extra Windows 8 geholt haben

BF4 ist ein klasse Spiel, das mittlerweile gut spielbar ist. Genau wie BF3.

Die Zukunft gehört aber BF4, das sollte potentiellen Käufern klar sein.

Der Netcode mag nicht der Beste sein, aber wenn viele Menschen Spass an dem Spiel, trotz des Netcodes, haben, ist es nicht so schlimm, dass man das Spiel wieder deinstallieren muss. Auch wenn das natürlich der ein oder andere tut.

Wo ist das Problem sich extra Win8 gekauft zu haben? Das gabs zum Jahreswechsel für rund 20€. Dürfte ja nicht zu viel verlangt sein für ein OS.

Auf "Bad Compay 3"zu warten wäre besser statt BF5, BF6 und bla bla bla was weiss ich noch.

Bad Company 3 ? Naja, DICE ist erstmal an Star Wars Battlefront 3 und Mirror's Edge 2 dran, BF5 soll erst 2018 erscheinen. Nach Mirror's Edge 2 hätten sie vielleicht Zeit für BC 3 !

Ich hoffe, dass BC3 oder BF5 endlich eine dynamische zerstörbare Welt bekommen und nicht wieder diese Sollbruchstellen.

DICE ist - wie Rush schon schrieb - mit ME2 und SWB3 ausgelastet.

Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:
Bad Company 3 ? Naja, DICE ist erstmal an Star Wars Battlefront 3 und Mirror's Edge 2 dran, BF5 soll erst 2018 erscheinen. Nach Mirror's Edge 2 hätten sie vielleicht Zeit für BC 3 !
Wer sagt, daß in Zukunft ausschließlich das DICE-Studio in Stockholm Battlefield-Titel produzieren wird ?

Grüße

Genau, siehe BF:Hardline.
Würde aber auch nicht in naher Zukunft mit einem Bad Company 3 rechnen, auch wenn ich das sehr begrüßen würde.
Auf Star Wars Battlefront freue ich mich sogar noch ein Stück mehr. Ist mal was anderes.

Gibt noch keinen Release termin. Mit mehr infos ist erst Anfang 2015 zu rechnen.

Ich hoffe doch, dass DICE die "Netcode" Problematik in den Griff bekommen hat. Zwar steht das Spiel auf meiner "Wunsch Liste", aber vorbestellt wird es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist da so toll dran?
Das die nicht den Aufwand erfordern, wie Bugfixes verschiedener anderer Sachen dürfte klar sein.
Hat der(die) Designer wohl nichts anderes, wichtigeres zu tun.

Zurück
Oben