• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Hustenbonbon schrieb:
ich dachte eigentlich, die ironie wäre ersichtlich.

Heutzutage musste im Internet immer dieses " :rolleyes: " Smilie dazu posten :)

Rush hat da wohl Recht, gibt hier den ein oder anderen Kandidaten, der so ein Aussage auch gerne ernst meinen könnte und du hast hier zu wenig Beiträge, als ich das erahnen könnte, dass es Ironie ist ;)

Ich will mir eine vernüftige GPU anlegen mit maximalen Budget von 450 Euro.
Muss schon 120 FPS stabil halten mt i7 4770k auf Mittel setting im BF4.
Was könnt ihr mir empfehlen?

Da kommen eigentlich nur die GTX 780 oder die R9 290X in Frage.

Grüße

R9 290(X)
Mantle gibt nochmal ordentlich Schub, auch wenn man eine HighEnd CPU hat.

Solange es nicht ausahndet, sollte es doch OK sein.

Persönlich bin ich kein Freund von AMD Karten (mehr), da es keinen guten Servicepartner in Sachen Garantieabwicklung gibt. Bei Nvidia Karten ist es nur EVGA..

@Ganibal, schaue dir mal die Sapphire 290X Tri-X Modelle noch an.
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/sapphire-radeon-r9-290x-tri-x-oc-test.2369/

Hauptsache die Karte hält den Takt unter Last. Battlefield 4 verlangt ja einiges ab.

Zuletzt bearbeitet:
Giants of Karelia scheint auf den ersten Eindruck ziemlich geil zu werden.

Na ja, die Railgun ist zum Glück nur als Battlefield-Pickup gedacht, völlig OP das Ding (mit zwei Schuss erledigt man damit sogar ein Fahrzeug...). Genauso skeptisch bin ich in Bezug auf das komische kleine, ferngesteuerte Fluggerät. Das scheint mir ebenfals sehr OP: sehr wendig, ordentlich Firepower.

Ganibal schrieb:
Ich will mir eine vernüftige GPU anlegen mit maximalen Budget von 450 Euro.
Muss schon 120 FPS stabil halten mt i7 4770k auf Mittel setting im BF4.
Was könnt ihr mir empfehlen?

Auf Mittel ? Lol guck dir mein System an, ich hab auf High 120 FPS !

Die railgun ist man gar nicht so op. Hab aber schon geschrieben warum.. Und das mkv find ich Ok. Die Streuung der minigun ist ziemlich hoch. Sobald das Ding aber irgendwie in einen engen Gang kommt, dann gute Nacht :D.

Giants of karelia ist Nice, aber verdammt schwer zu lernen wie ich finde. Extrem verwinkelt, kaum Übersicht. Einfach drauf los kann man da vergessen. Die muss man definitiv oft spielen bis man da durch steigt(dann ist sie aber geil).

"Sapphire Radeon R9 290X Tri-X" bestellt))):)

fizzle schrieb:
Aber nicht auf Ultra :P

Er sucht eine Karte für Mittel und nicht Ultra :rolleyes:

Karbe schrieb:
Mit Sicherheit aber keine minFPS.

Grüße

Wer schreibt was von min FPS ? Er schreibt stabil, 100 FPS - 120 FPS sind für mich stabil ! 120 FPS bekommste nicht stabil hin in BF4, da wird es in mancher Situation und Map immer Drops geben !

Reicht ja schon wenn man im Tank zoomt, mit Aktiv Schutz und man bekommt Zuniraketen rein. Rutscht bei mir immer in den roten Bereich.

mit der r9 290x sollte er dann ja bedient sein.

iGude,

sagt mal ist es erlaubt sich Makros für die Maus anzulegen in BF?
Ich meine damit wechseln von der Waffe zum Defi...dann zum Medipack...dann wieder zur Waffe.
Ist so was erlaubt?

Gruß

Zurück
Oben