Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer schreibt was von min FPS ? Er schreibt stabil, 100 FPS - 120 FPS sind für mich stabil ! 120 FPS bekommste nicht stabil hin in BF4, da wird es in mancher Situation und Map immer Drops geben !
Giants of karelia ist Nice, aber verdammt schwer zu lernen wie ich finde. Extrem verwinkelt, kaum Übersicht. Einfach drauf los kann man da vergessen. Die muss man definitiv oft spielen bis man da durch steigt(dann ist sie aber geil).
Finde das ist bis jetzt eine der besseren Maps in BF4. Vor allem das Balancing von Fahrzeugen und Infanterie gefällt mir hervorragend. Es gibt zwar viele Fahrzeuge, aber auch genug Deckung, Winkel und Wege um zu Fuß nicht dauernd von ihnen plattgewalzt zu werden. Anders als z.bsp. auf den meisten China Rising Maps, die in dieser Hinsicht einfach furchtbar sind; vor allem Altai Range, wohl die schlechteste Map in ganz BF.
Wirklich schwer zu lernen ist eigentlich nur C, der Rest der Map ist übersichtlich und recht logisch aufgeteilt. In der Fabrik bei C kann man sich nach 3 bis 4 Runden aber gut zurechtfinden, was zum Großteil der ordentlichen Minimap Funktion für Innenräume zu verdanken ist.
AnkH schrieb:
Na ja, die Railgun ist zum Glück nur als Battlefield-Pickup gedacht, völlig OP das Ding (mit zwei Schuss erledigt man damit sogar ein Fahrzeug...). Genauso skeptisch bin ich in Bezug auf das komische kleine, ferngesteuerte Fluggerät. Das scheint mir ebenfals sehr OP: sehr wendig, ordentlich Firepower.
Die Railgun hat nur einen Schuss und braucht eine halbe Ewigkeit zum Nachladen. Gegen Infanterie sind da die M82 und Co. irgendwie besser und stärker aufgestellt. Den Splashdamage könnten sie allerdings ein wenig runterschrauben.
Das MKV hat nicht genug HP um wirklich OP zu sein. Hält nicht viel mehr aus als ein MAV und ist ziemlich schnell vom Himmel geholt. Durch die hohe Streuung und den schlechten Minimalwinkel, muss schon recht nah an seine Ziele ran, um da wirklich Schaden anzurichten bzw. überhaupt was zu treffen und dann ist man ein leichtes Ziel. Großartig viel Zeit lassen kann man sich auch nicht lassen, denn der Akku hält nur recht kurz.
Auf High hab ich durchgehend 120 FPS, ein paar drops auf 90 runter sind normal ! Ob du mir das glaubst oder nicht ist mir egal ! 60-70FPS, ich lach mich tot auf ULTRA hab ich die !
Zur CTE :
Wenn der Patch so kommt wie die CTE gerade läuft dann Gute Nacht, was ein Random Scheiße ! Es soll ja nur zum Testen sein, aber wie bei dem ganzen Schrott ?
Auf High hab ich durchgehend 120 FPS, ein paar drops auf 90 runter sind normal ! Ob du mir das glaubst oder nicht ist mir egal ! 60-70FPS, ich lach mich tot auf ULTRA hab ich die !
Ich weiss nicht wer hier was erwartet von der Firma die nur money schluckt!?): aber CTE ist doch ein riesiger Theater.
DICE LA kriegt es nicht hin! Und CTE ist ein spielchen auf publik wie gesagt, und wir sind Puppen.
Wer noch glaubt an DICE hat verloren!
Wenn der Patch so kommt wie die CTE gerade läuft dann Gute Nacht, was ein Random Scheiße ! Es soll ja nur zum Testen sein, aber wie bei dem ganzen Schrott ?
Mir persönlich gefällt der neuer hitregistration stil (sehr hilfreich). DICE kriegt für das 4 punkte Hooah!
Mit gefällt der neuer recoil rückstoß. 10 punkte dafür!
Was mir aber nicht gefällt kann ich leider nicht mit einen satz beschreiben. Dafür kriegt DICE -100 punkte.
Mach die Aufnahmen dann mal auf Floodzone auf den Dächern oder eben auf Pearl Market, da wirste mit deiner GTX 580 auf Ultra bestimmt keine 60-70fps mehr haben. Vor allem, wenn du unter Ultra auch 4xMSAA usw verstehst.
Die Railgun ist OP, hat aber nur wenig Munition und gibts halt nur 2mal auf der Map. Da das Teil kein BulletDrop hat und der Schuss direkt da ist, lassen sich damit sogar Jets ganz leicht killen, die schon eine Heatseeker gefressen haben.
Mach die Aufnahmen dann mal auf Floodzone auf den Dächern oder eben auf Pearl Market, da wirste mit deiner GTX 580 auf Ultra bestimmt keine 60-70fps mehr haben. Vor allem, wenn du unter Ultra auch 4xMSAA usw verstehst.
Wer sagt was von Ultra mit 4xAA/16xAF ? Hab ich nie geschrieben das ich auf Ultra 120 FPS habe ! Und Pearl Market kannste vergessen, das ganze DLC hat Performance Probleme und das ist auch bekannt da haste du auch mit 780 GTX Ti drops ! Floodzoone prüfe ich mal !
@jurrasstoil
Bessere Performance, bessere Hitreg, besseres Movement ! Fast all die Scheiße die sie in der CTE im letzten Patch geändert haben um das Spiel besser zu machen ist einfach nur Schrott !
Ehm, ihr habt aber schon gelesen, dass Rush von "high" Settings spricht? Alle Benchmarks im Netz zeigen "ultra" Settings inkl. 4xMSAA und HBAO, da ist ja klar, dass eine GTX-580 keine 120FPS erreicht. Aber natürlich auch nicht die 60-70FPS, die Rush behauptet. Zumindest nicht, wenn er wirklich das Pre-Setting "ultra" verwendet, welches bekanntlicherweise 4xMSAA UND HBAO beinhaltet. Ohne MSAA und ohne HBAO sind die 60FPS mit einer GTX-580 eventuell machbar, aber auch da wiederum nur auf einigen Maps. Shanghai, Pearl Market, Floodzone, dazu 64 Spieler und die 60FPS sind Wunschdenken.
Wer sagt was von Ultra mit 4xAA/16xAF ? Hab ich nie geschrieben das ich auf Ultra 120 FPS habe ! Und Pearl Market kannste vergessen, das ganze DLC hat Performance Probleme und das ist auch bekannt da haste du auch mit 780 GTX Ti drops ! Floodzoone prüfe ich mal !
Die Sache ist, dass hier wahrscheinlich aneinander vorbeigeredet wurdet. Wenn man von Ultra redet, meint man eigentlich die Voreinstellung Ultra, die dann inklusive 4xMSAA usw ist.
Aber wenn Pearl Market nicht klappt, kann man ja nicht generell sagen, dass die Karte Ultra Einstellungen packt. Die Map ist nunmal grafisch viel fordernder, weil viele Gegenstände und Häuser zu verarbeiten sind. Dass man auf Golmud Railway auf solche 60-70fps bei Ultra(ohne MSAA) kommt ist ja nicht weiter verwunderlich, gibt es da ja nicht viel zu verarbeiten. Aber nur, wenn es auf allen Maps geht, finde ich kann man wirklich behaupten, die Karte packt Ultra Einstellungen.