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Lt. Junior Grade
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wann kommt der dlc denn mal richtig raus? das ist die einzige info, die ich diesem super artikel im battlelog nicht entnehmen konnte...
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Ganibal schrieb:PB und FF tun alles mögliche um hacker zu bannen. (insbesonders FF)
Aber tun nichts gegen Macro user. EA sagt nur verboten!? xD(. Da fällt mir ein dass diese wort nichts unternehmen kann.
Man kann auch etwas dagegen machen. Sicherlich ihr wisst alle was auf sich so burst macros haben. Das wort "interwall" .
Genau von Interval kann man auslesen mit welchen zeiten schiesst das burst macro.
Als beispiel nehmen wir den AEK mit 7 schüssen und wiederholungs Intervall von 0,003 ms. Wenn dieser interval von 7 abgefeuerten kugel und mit 0,003 ms sehr oft vorkommt dann direkt auf schwarze liste und später ban. Das wäre eine möglichkeit.
Normale spieler zocken mit verschidenen Intervallen und man kann nicht genau den gleichen intervall wiederholen per hand mehr mals.
Wenn FF sieht mehrmaligen Intervall von 0,003 ms dann direkt als warnung kick nachricht das Macros sind verboten! Und anderes mal wenn es vorkommt direkt bannen!
0,003 ms
0,003 ms
0,003 ms
0,003 ms
0,003 ms Verdächtig!
0,004 ms
0,006 ms
0,005 ms
0,004 ms
0,003 ms Sauber!
Wieso kommen keine solche ideen ins spiel rein? Ich glaube nicht das es schwierig ist zu realisieren.
Edit: Ah übrigens es gibt etwas neues von FF
Anhang anzeigen 440417
Der ausgeschlossener spieler von FF wird gebannt oder resetet. Damit er nicht mehr wieder kommt auf die gleichen server macht mal screenshots, und reportet sie alle auf euren lieblings server. Damit derjenige ganz fest tief in ban hängt überall auf jeden server, und nicht nur da wo ihr spielt ganze zeit.
Dumbdidum schrieb:Gibts für BF4 ähnliche DLC wie Armored Kill? Das hatte solch geniale Maps...Diese Weitläufigkeit![]()
Dumbdidum schrieb:Gibts für BF4 ähnliche DLC wie Armored Kill? Das hatte solch geniale Maps...Diese Weitläufigkeit![]()
Ganibal schrieb:@n00ble
das passiert jede runde überall auf jeden server))
les paul schrieb:Nein, hatte ich tatsächlich noch nicht, zumindest nicht ohne es auf mein eigenes Unvermögen zurückführen zu können. Generell finde ich den Netcode aktuell nicht sooo schlecht, wie er immer noch oft gemacht wird. Und nein, ich bin mittlerweile schon ein recht passabler Spiele, weshalb ich denke, das Urteil kann ich mir erlauben.
Edit: Aber kann es sein, dass die Active Protection manchmal nicht richtig funktioniert, obwohl aktiviert?
t1gge schrieb:The Teamplay Initiative
BACKGROUND
Today we start working in the Teamplay Initiative. The goal of this initiative is to make objective and team oriented play more desirable and understandable.
We have identified a short list of tasks which we aim to be part of Final Stand release (which is coming up fast) – but also have a longer list of identified improvements for release post Final Stand.
FINAL STAND RELEASE
For this release we are focusing on a small set of initial tasks:
These might not all look to be directly connected to teamplay or objective play – but they indirectly affect this kind of play in a negative way in our opinion.
- Gameplay objective scoring v1
Make playing the objective more desirable- Health & ammo pack re-balance
Change cooldowns in combat and look at points given out through these gadgets- Fix for Neutral/Friendly roadkills exploit & getting killed by own vehicle
One solution for both these issues.- Distance Spotting changes
Make spotting more precise, not automatically spotting big groups of enemies at a distance.- Footstep sound improvements
Improve on footstep sounds being more audible in the game for enemies- Random callout cleanup
Move some of the combat chatter to team only (so your soldier don’t randomly give away your position)
FUTURE RELEASE – TASK LIST
Our list of PROPOSED changes has been put together based on what we internally think would be the best places to start changing the way we play objectives in this game.
We will post more details about our high level thoughs in coming updates this initiative.
We are looking for your feedback on this list – and would like to know what your top items are, both based on this list and new items, post your thoughts in the Teamplay Initiative Forum.
This is our current list of items, note that this list is far from complete and bound to change several times during the initiatives lifespan:
- Gameplay Objective Scoring v2
[*]Field Upgrades 2.0
[*]Squad Leader & Commander communication
[*]Intra Squad Leader communication
[*]Squad Leader selection
[*]Squad Respawns
[*]Commander UAV
[*]Teamplay Vehicles
[*]Objective play tutorials & Personal Objectives
[*]Kit usage/Summary on spawn screen
[*]UI & HUD Objective Clarity pass
[*]End of Round UI – Winning/Objetive team oriented update
[*]Your idea
As stated looking for your ideas in this area – and would very much like your input on how you think we could promote objective and team play – please tell us your ideas in the forum!
This feedback will be helping us prioritize our decisions, and your ideas might get realized during this initiative!