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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

wann kommt der dlc denn mal richtig raus? das ist die einzige info, die ich diesem super artikel im battlelog nicht entnehmen konnte...
 
Steht noch nicht fest. Plan sieht erst mal so aus, dass der DLC jetzt recht früh diese Woche und noch dieses Wochenende getestet wird im CTE, dann wird dran gewerkelt mit dem Feedback und den Vorschlägen im Sinn und dann soll in 4 Wochen noch mal im CTE getestet werden. Konkretere Infos gibt es noch nicht leider. Ich tippe mal Ende Oktober/Anfang November so um den Dreh.
 
kann man das Leaderboard eigtl. für voll nehmen? http://battlelog.battlefield.com/bf4/geoleaderboard/view/1114943351/pc/general/world/#spm
Ich meine, 14k Punkte PRO Minute sind evtl. (gaaanz vllt.!) etwas viel? :D
ebenso wie eine Schussgenaugkeit von 279,17% (soll das heißen: pro Schuss zwei Treffer? :D)
oder eine K/D-Ratio von 169.18 nach ~200 h Spielzeit (gut, das wäre ja unter Umständen wirklich noch möglich. irgendwie. so.vllt...)

Wundert mich etwas, dass EA da nicht aufräumt. Die müssten doch allesamt schon zig tausendmal reported sein? :D
 
Volx ist kein Cheater und das ist, wie sein nick bereits sagt, ein SUB account den er während der Gratis BF4 Woche erstellt hat um zu gucken wie hoch er den SPM in 48 Stunden ziehen kann: https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ja&tl=en&u=http://volx.jp/combat/2419/

Sein Main Account: http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/user/Volx_jp/


Zu den Leaderboards: Kein einziger Wert ist vergleichbar, daher komplett unnütz. In der selben Liste treten alle Leute an, egal ob sie ausschließlich TDM als Assault spielen, Conquest Large im Panzer und im Heli oder nur Rush als Recon.
 
PB und FF tun alles mögliche um hacker zu bannen. (insbesonders FF)
Aber tun nichts gegen Macro user. EA sagt nur verboten!? xD(:mad:. Da fällt mir ein dass diese wort nichts unternehmen kann.

Man kann auch etwas dagegen machen. Sicherlich ihr wisst alle was auf sich so burst macros haben. Das wort "interwall" .
Genau von Interval kann man auslesen mit welchen zeiten schiesst das burst macro.

Als beispiel nehmen wir den AEK mit 7 schüssen und wiederholungs Intervall von 0,003 ms. Wenn dieser interval von 7 abgefeuerten kugel und mit 0,003 ms sehr oft vorkommt dann direkt auf schwarze liste und später ban. Das wäre eine möglichkeit.
Normale spieler zocken mit verschidenen Intervallen und man kann nicht genau den gleichen intervall wiederholen per hand mehr mals.

Wenn FF sieht mehrmaligen Intervall von 0,003 ms dann direkt als warnung kick nachricht das Macros sind verboten! Und anderes mal wenn es vorkommt direkt bannen!

0,003 ms
0,003 ms
0,003 ms
0,003 ms
0,003 ms
Verdächtig!

0,004 ms
0,006 ms
0,005 ms
0,004 ms
0,003 ms
Sauber!

Wieso kommen keine solche ideen ins spiel rein? Ich glaube nicht das es schwierig ist zu realisieren.


Edit: Ah übrigens es gibt etwas neues von FF

fgfgfgfg.png

Der ausgeschlossener spieler von FF wird gebannt oder resetet. Damit er nicht mehr wieder kommt auf die gleichen server macht mal screenshots, und reportet sie alle auf euren lieblings server. Damit derjenige ganz fest tief in ban hängt überall auf jeden server, und nicht nur da wo ihr spielt ganze zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganibal schrieb:
PB und FF tun alles mögliche um hacker zu bannen. (insbesonders FF)
Aber tun nichts gegen Macro user. EA sagt nur verboten!? xD(:mad:. Da fällt mir ein dass diese wort nichts unternehmen kann.

Man kann auch etwas dagegen machen. Sicherlich ihr wisst alle was auf sich so burst macros haben. Das wort "interwall" .
Genau von Interval kann man auslesen mit welchen zeiten schiesst das burst macro.

Als beispiel nehmen wir den AEK mit 7 schüssen und wiederholungs Intervall von 0,003 ms. Wenn dieser interval von 7 abgefeuerten kugel und mit 0,003 ms sehr oft vorkommt dann direkt auf schwarze liste und später ban. Das wäre eine möglichkeit.
Normale spieler zocken mit verschidenen Intervallen und man kann nicht genau den gleichen intervall wiederholen per hand mehr mals.

Wenn FF sieht mehrmaligen Intervall von 0,003 ms dann direkt als warnung kick nachricht das Macros sind verboten! Und anderes mal wenn es vorkommt direkt bannen!

0,003 ms
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Verdächtig!

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Sauber!

Wieso kommen keine solche ideen ins spiel rein? Ich glaube nicht das es schwierig ist zu realisieren.


Edit: Ah übrigens es gibt etwas neues von FF

Anhang anzeigen 440417

Der ausgeschlossener spieler von FF wird gebannt oder resetet. Damit er nicht mehr wieder kommt auf die gleichen server macht mal screenshots, und reportet sie alle auf euren lieblings server. Damit derjenige ganz fest tief in ban hängt überall auf jeden server, und nicht nur da wo ihr spielt ganze zeit.



Coole Idee, schlag es denen bei FF doch mal vor !


Dumbdidum schrieb:
Gibts für BF4 ähnliche DLC wie Armored Kill? Das hatte solch geniale Maps...Diese Weitläufigkeit :)

Das "Last Stand DLC" was gerade in der CTE läuft hat größere Maps die Amored Kill ähnlich sind ! Sonst haste ja nur Golmud Railway die ähnlich ist !
 
Die spuren von kugeln werden nicht angezeigt auf texturen. (Das spiel und treiber und bla bla lba habe schon mehrmals neu installiert und ohne positiven ergebnis).
Ahh da gibt es noch etwas woran kann es liegen wenn ich nicht sehe mit welcher waffe ich die ganzen kills mache.

Problem fixed!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin neu bei BF im Allgemeinen. Spiele bis jetzt eigentlich nur im CTE. Habe dementsprechend auch die Final Stand Karten gespielt (Testen hin oder her, diese rote Meldung, die über den Bildschirm flitzt ist ein Witz, btw.) und irgendwann auch mal mit den DMRs angefangen. SKS und diese MOD irgendwas liefen locker (wenn ihrs an Stats festmachen wollt, war im 4 zu 1 Bereich) bis ich dann die QBU ausprobierte (von den Stats her für mich die interessanteste und da ich sowieso auf Bullpup Waffen steh...). Auf jeden traf ich NICHTS mehr. Also wirklich nichts. Hatte am Ende irgendwie 5 zu 12 oder so. Ich war direkt auf Gegnern drauf (nicht weit weg) und schoss mehrmals und es kam noch nicht einmal ein Hitmarker.

Hat jemand von euch Ähnliches erlebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@n00ble
das passiert jede runde überall auf jeden server))
 
Nein, hatte ich tatsächlich noch nicht, zumindest nicht ohne es auf mein eigenes Unvermögen zurückführen zu können. Generell finde ich den Netcode aktuell nicht sooo schlecht, wie er immer noch oft gemacht wird. Und nein, ich bin mittlerweile schon ein recht passabler Spiele, weshalb ich denke, das Urteil kann ich mir erlauben. :P

Edit: Aber kann es sein, dass die Active Protection manchmal nicht richtig funktioniert, obwohl aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganibal schrieb:
@n00ble
das passiert jede runde überall auf jeden server))

Nein. DAS definitiv nicht.

les paul schrieb:
Nein, hatte ich tatsächlich noch nicht, zumindest nicht ohne es auf mein eigenes Unvermögen zurückführen zu können. Generell finde ich den Netcode aktuell nicht sooo schlecht, wie er immer noch oft gemacht wird. Und nein, ich bin mittlerweile schon ein recht passabler Spiele, weshalb ich denke, das Urteil kann ich mir erlauben. :P

Edit: Aber kann es sein, dass die Active Protection manchmal nicht richtig funktioniert, obwohl aktiviert?

Es war/ist wirklich sehr komisch. Als hätten sie bei er Waffe irgendwie vergessen, die Wirkung einzuschalten. Ich führs jetzt einfach mal auf das Pre-Release zurück und werde nach dem Patch in Vanilla die Waffe testen. Dass der Netcode so derart versagt glaube ich nicht, zumal ich eh kein Kritikter des oft gescholtenen Netcodes bin - hatte auch etwas vergleichbares noch nie in BF erlebt.
 
t1gge schrieb:
The Teamplay Initiative

BACKGROUND
Today we start working in the Teamplay Initiative. The goal of this initiative is to make objective and team oriented play more desirable and understandable.
We have identified a short list of tasks which we aim to be part of Final Stand release (which is coming up fast) – but also have a longer list of identified improvements for release post Final Stand.



FINAL STAND RELEASE
For this release we are focusing on a small set of initial tasks:
  • Gameplay objective scoring v1
    Make playing the objective more desirable
  • Health & ammo pack re-balance
    Change cooldowns in combat and look at points given out through these gadgets
  • Fix for Neutral/Friendly roadkills exploit & getting killed by own vehicle
    One solution for both these issues.
  • Distance Spotting changes
    Make spotting more precise, not automatically spotting big groups of enemies at a distance.
  • Footstep sound improvements
    Improve on footstep sounds being more audible in the game for enemies
  • Random callout cleanup
    Move some of the combat chatter to team only (so your soldier don’t randomly give away your position)
These might not all look to be directly connected to teamplay or objective play – but they indirectly affect this kind of play in a negative way in our opinion.



FUTURE RELEASE – TASK LIST
Our list of PROPOSED changes has been put together based on what we internally think would be the best places to start changing the way we play objectives in this game.

We will post more details about our high level thoughs in coming updates this initiative.

We are looking for your feedback on this list – and would like to know what your top items are, both based on this list and new items, post your thoughts in the Teamplay Initiative Forum.

This is our current list of items, note that this list is far from complete and bound to change several times during the initiatives lifespan:
  • Gameplay Objective Scoring v2
    [*]Field Upgrades 2.0
    [*]Squad Leader & Commander communication
    [*]Intra Squad Leader communication
    [*]Squad Leader selection
    [*]Squad Respawns
    [*]Commander UAV
    [*]Teamplay Vehicles
    [*]Objective play tutorials & Personal Objectives
    [*]Kit usage/Summary on spawn screen
    [*]UI & HUD Objective Clarity pass
    [*]End of Round UI – Winning/Objetive team oriented update
    [*]Your idea

    As stated looking for your ideas in this area – and would very much like your input on how you think we could promote objective and team play – please tell us your ideas in the forum!
    This feedback will be helping us prioritize our decisions, and your ideas might get realized during this initiative!

Die neue Initiative ist da. Der passende 27gb Patch kommt in ein paar Minuten (angekündigt für 20:55 deutscher Zeit).

edit:

3y0Y7vo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube BF4 könnte noch so richtig gut werden wenn es so weiter geht. Nur natürlich nicht aus der Sicht von Ganibal ;)

*load*
 
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