• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Hutzear schrieb:
Die Sache ist, dass hier wahrscheinlich aneinander vorbeigeredet wurdet. Wenn man von Ultra redet, meint man eigentlich die Voreinstellung Ultra, die dann inklusive 4xMSAA usw ist.

Aber wenn Pearl Market nicht klappt, kann man ja nicht generell sagen, dass die Karte Ultra Einstellungen packt. Die Map ist nunmal grafisch viel fordernder, weil viele Gegenstände und Häuser zu verarbeiten sind. Dass man auf Golmud Railway auf solche 60-70fps bei Ultra(ohne MSAA) kommt ist ja nicht weiter verwunderlich, gibt es da ja nicht viel zu verarbeiten. Aber nur, wenn es auf allen Maps geht, finde ich kann man wirklich behaupten, die Karte packt Ultra Einstellungen.

Naja, das die DLCs Grafisch aufpoliert werden und eine 780 GTX sogar mit drops zu kämpfen hat ist wohl auch klar ! Wo es auf den Vanilla Maps noch auf über 100 FPS lief, sieht es schon mit dem letzten DLC anders auch, das dürfte wohl klar sein !
 
Jein die DLC's sehen ja grafisch nicht wirklich besser aus. Es geht einfach nur darum, dass die Häuserviertel extrem viel fressen, genau wie Floodzone auf den Dächern. Das neue DLC hat wieder weniger Anspruchsvolle weitläufige Maps.

Dabei fällt mir ein, dass ich jetzt erstmal die SweetFX auskramen muss, da das Game damit aufjedenfall besser aussieht. Zwar nicht so extrem viel besser wie bei BF3, aber doch besser. :D:D
 
https://www.youtube.com/watch?v=TBMDEknEOCU&list=UUj4BN1XA5miLkQRuA8ATb1w


Gestern mit Russen gespielt. Da hat sich einiges verändert und schon ganz anderes spiel gefühl dabei gehabt.
Der Stream zeigt schon einiges. Wie davor rockt das Spiel bei mir zumindestens, aber für die anderen nicht so wie man es wollte
Der stream besitzer ist ein pro spieler, und er sagt man muss sich schon richtig drauf gewöhnen nach Vanilla.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht was du uns mitteilen willst.
Deine Spielerfahrung mit russischen Mitspielern hat sich geändert. Danach kann man nur raten.
 
Na dann darfst du als erster erfahren.:D Derzeitige CTE Patch mit Final Stand ist scheisse.
Falls noch irgendwelche veränderungen kommen sollen bis ende des monats, dann ändern ich meine meinung.
 
AnkH schrieb:
Ehm, ihr habt aber schon gelesen, dass Rush von "high" Settings spricht? Alle Benchmarks im Netz zeigen "ultra" Settings inkl. 4xMSAA und HBAO, da ist ja klar, dass eine GTX-580 keine 120FPS erreicht. Aber natürlich auch nicht die 60-70FPS, die Rush behauptet. Zumindest nicht, wenn er wirklich das Pre-Setting "ultra" verwendet, welches bekanntlicherweise 4xMSAA UND HBAO beinhaltet. Ohne MSAA und ohne HBAO sind die 60FPS mit einer GTX-580 eventuell machbar, aber auch da wiederum nur auf einigen Maps. Shanghai, Pearl Market, Floodzone, dazu 64 Spieler und die 60FPS sind Wunschdenken.

Rush sprach von 120fps mit High-Settings.
Das würde einer Vervierfachung (!) der Leistung der Karte im Ultra-Modus bedeuten.
Ich halte das für absolute Traumtänzerei und warte nach wie vor auf die Framtimes und den Fraps-Benchmark-Log.

Selbst mit der GTX780 muss man für 120fps gewisse Abstriche machen.

Grüße
 
geiles setup!!!!! aber kein wunder XFactor ist Pro.
Nur wieso spietl er immer nur mit AEK? am meisten.
 
1337 dieses Setup.^^

Wirklich "besonders" ist nur die 780 ti und die Soundkarte.
 
leute erzält mal ein bischen wer schon erfahrung gemacht hat mit MPX und CS5).
Wie ist es am besten zu spielen?
 
Oneshoted die Railgun?

@jurrasstoil der Sack hat mich damit vorhin bei 100% Leben (Glaube ich zumindest) mit einem Schuss weggehauten :p
 
90-130 schaden.
 
Wie konntest du nur, jurrasstoil?! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
haha lol schöne gif animation))))
 
Ganibal schrieb:

Laut elementofprogress von symthic 150 Min und Max Damage:
http://forum.symthic.com/battlefield-4-general-discussion/8333-final-stand-weapons-vehicles-gadgets/

elementofprogress schrieb:
Railgun(Rorsch X1):

There is a delay to the firing of the Railgun. It is ~1.5-2 seconds. There is no obvious value to reflect the delay in the files but I'll track it down.
RateOfFire 360.0
StartDamage 150.0
EndDamage 150.0

DamageFalloffStartDistance 100.0
DamageFalloffEndDistance 200.0
InnerBlastRadius 1.0
BlastDamage 100.0
BlastRadius 5.0
BlastImpulse 5000.0
While ADS min spread 0.3
Moving ADS min spread 0.8
Velocity: 3600.0
Gravity 0.0
TimeToLive 5.0

Mag size: 1
Total Mags: 8
BoltActionTime: 1.45
Reload: 6.5 seconds

DaDare schrieb:
Wie konntest du nur, jurrasstoil?! :eek:

Ganz einfach. Zielen, abdrücken und *diet* *diet* *PE-TOW*... ;)
 
Zurück
Oben