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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Mir macht momentan noch der geänderte Waffenschaden zu schaffen.
Hatte zuletzt den Zeitpunkt gut raus, an dem ich "genug" geschossen habe um den Gegner zu killen und ich zum nächsten schwenken oder was auch immer tun konnte. Dieses Timing ist nun voll daneben, ich lasse momentan vom Gegner ab bevor er umfällt. Finde sowieso, dass der Waffenschaden so gar nicht passt, hätte lieber eine Änderung in die andere Richtung gesehen.
Hatte zuletzt den Zeitpunkt gut raus, an dem ich "genug" geschossen habe um den Gegner zu killen und ich zum nächsten schwenken oder was auch immer tun konnte. Dieses Timing ist nun voll daneben, ich lasse momentan vom Gegner ab bevor er umfällt. Finde sowieso, dass der Waffenschaden so gar nicht passt, hätte lieber eine Änderung in die andere Richtung gesehen.
Ganibal
Lt. Junior Grade
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- Juni 2011
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Mein Feedback für Patch!
Es ist schon ein krasses riesiges unterschied.
Ich merke auch ein starkes last auf meine fps. Der soldier movements hat sich extrem verändert als ob ich extasy geschluckt hätte.
Alles fühlt sich viel schneller und irgendwie betrunkener an.
Auf kleiner distance treffer werden schnell erkannt wie nie davor, und auf großer distance fasst garnicht mehr und visual per auge überhaupt nichts zu sehen oder zu merken.
Hitreg wird nicht angezeigt manchmal wenn ich jemanden über 50-200m treffe.
Ah ja wenn ich das spiel verlasse mit treiber AMD 14.9 wird nachricht angezeigt das BF4 nicht mehr funktioniert und bla bla, muss mit taskmanager beenden.
4 Sterne!
Es ist schon ein krasses riesiges unterschied.
Ich merke auch ein starkes last auf meine fps. Der soldier movements hat sich extrem verändert als ob ich extasy geschluckt hätte.
Alles fühlt sich viel schneller und irgendwie betrunkener an.
Auf kleiner distance treffer werden schnell erkannt wie nie davor, und auf großer distance fasst garnicht mehr und visual per auge überhaupt nichts zu sehen oder zu merken.
Hitreg wird nicht angezeigt manchmal wenn ich jemanden über 50-200m treffe.
Ah ja wenn ich das spiel verlasse mit treiber AMD 14.9 wird nachricht angezeigt das BF4 nicht mehr funktioniert und bla bla, muss mit taskmanager beenden.
4 Sterne!
Rush
Captain
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Viele Waffen haben einen Nerf bekommen. Man benötigt im Nahkampf und im Fernkampf (beide Extreme) eine Kugel mehr.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/forum/threadview/2979150494051082340/• Damage model: Many weapons have had their maximum and minimum damage adjusted slightly. It may take one extra bullet to kill at extremely close engagements and long range combat.
Ganibal
Lt. Junior Grade
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UNICA 6+Deagle wie davor knallt alles ab, so wie Bulldog. sieht so aus als keine tröpchen von nerf abbekommen hat.(![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
m416, scar-h, ak12,mg4 merke kein unterschied wie es 3 tage vorher war.(glaube sogar viel besser)
https://www.youtube.com/watch?v=R7QarqzWerM&list=UUw7FkXsC00lH2v2yB5LQoYA
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
m416, scar-h, ak12,mg4 merke kein unterschied wie es 3 tage vorher war.(glaube sogar viel besser)
https://www.youtube.com/watch?v=R7QarqzWerM&list=UUw7FkXsC00lH2v2yB5LQoYA
Zuletzt bearbeitet:
jurrasstoil
Commodore
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DaDare schrieb:Viele Waffen haben einen Nerf bekommen. Man benötigt im Nahkampf und im Fernkampf (beide Extreme) eine Kugel mehr.
Auf Entfernung gilt das jedoch nur für die Bulldog, SCAR-H und ACE-52. Bei denen wurden aus 34-25 bzw. 34-20 entsprechend 33-24 bzw. 33-19.
Bei den anderen Waffen wurde nur der Max Damage angepasst, z.bsp. 25-18 auf 24-18 und 25-15,4 auf 24-15,4.
Eine Ausnahme bei den High Damage Waffen stellen aber die LMGs dar. Die M60, M240 und PKP hatten das selbe Model wie die SCAR-H und Bulldog, wurden aber nur von 34-25 auf 33-25 generft.
Abgesehen von manchen High Damage Waffen und manchen PDWs (AS-VAL, MPX, SR-2) haben sich die Bullets-to-Kill fast nur <=8m geändert. Es gibt auch ganz kleine Fenster von rund 1-2m in denen man dann auch auf bestimmten Entfernungen eine Kugel mehr braucht (vorausgesetzt man selbst und das Ziel bewegen sich nicht), aber wer meint da einen Unterschied zu merken ist entweder ein Savant oder leidet an Confirmation Bias.
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FcIBUEBPs.png&hash=f3d8758e93786a5943b42d63e099fdf0)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FrReZbVxs.png&hash=1d17ec87e2ed9ce5866d7af8aa775e34)
Ganibal
Lt. Junior Grade
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- 402
@AnkH
FOV in klammer ist eurer derzeiger FOV in spiel was man davor hätte vor dem patch.
zumbeispiel ich hätte im PROFSAVE_PROFILE GstRender.FieldOfViews 70.00000 vor dem Patch.
Jetzt sieht es so aus.
GstRender.FieldOfViewVehicle 55.000000 entspricht meine (70.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 55.000000 entspricht meine (70.000000)
Also man stellt ein bei FieldOfViewVertical statt 70.000000 die 55.000000, und für FieldOfViewVehicle auch 55.000000
FOV in klammer ist eurer derzeiger FOV in spiel was man davor hätte vor dem patch.
zumbeispiel ich hätte im PROFSAVE_PROFILE GstRender.FieldOfViews 70.00000 vor dem Patch.
Jetzt sieht es so aus.
GstRender.FieldOfViewVehicle 55.000000 entspricht meine (70.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 55.000000 entspricht meine (70.000000)
Also man stellt ein bei FieldOfViewVertical statt 70.000000 die 55.000000, und für FieldOfViewVehicle auch 55.000000
FOV 90 settig
GstRender.FieldOfViewVehicle 74.000000 entspricht fov (90.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 74.000000 entspricht fov (90.000000)
FOV 95 settig
GstRender.FieldOfViewVehicle 69.000000 entspricht fov (95.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 69.000000 entspricht fov (95.000000)
FOV 64 settig
GstRender.FieldOfViewVehicle 50.000000 entspricht fov (64.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 50.000000 entspricht fov (64.000000)
FOV 80 settig
GstRender.FieldOfViewVehicle 64.000000 entspricht fov (80.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 64.000000 entspricht fov (80.000000)
FOV 60
GstRender.FieldOfViewVehicle 47.000000 entspricht fov (60.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 47.000000 entspricht fov (60.000000)
FOV 75 settig
GstRender.FieldOfViewVehicle 60.000000 entspricht fov (75.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 60.000000 entspricht fov (75.000000)
FOV 85 settig
GstRender.FieldOfViewVehicle 69.000000 entspricht (85.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 69.000000 entspricht (85.000000)
FOV 100 settig
GstRender.FieldOfViewVehicle 84.000000 entspricht fov (100.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 84.000000 entspricht fov (100.000000)
FOV 105 settig
GstRender.FieldOfViewVehicle 89.000000 entspricht fov (105.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 89.000000 entspricht fov (105.000000)
FOV 110 settig
GstRender.FieldOfViewVehicle 94.000000 entspricht (110.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 94.000000 entspricht (110.000000)
FOV 115 setting
GstRender.FieldOfViewVehicle 99.000000 entspricht (115.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 99.000000 entspricht (115.000000)
FOV 120 setting
GstRender.FieldOfViewVehicle 105.000000 entspricht (120.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 105.000000 entspricht (120.000000)
GstRender.FieldOfViewVehicle 74.000000 entspricht fov (90.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 74.000000 entspricht fov (90.000000)
FOV 95 settig
GstRender.FieldOfViewVehicle 69.000000 entspricht fov (95.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 69.000000 entspricht fov (95.000000)
FOV 64 settig
GstRender.FieldOfViewVehicle 50.000000 entspricht fov (64.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 50.000000 entspricht fov (64.000000)
FOV 80 settig
GstRender.FieldOfViewVehicle 64.000000 entspricht fov (80.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 64.000000 entspricht fov (80.000000)
FOV 60
GstRender.FieldOfViewVehicle 47.000000 entspricht fov (60.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 47.000000 entspricht fov (60.000000)
FOV 75 settig
GstRender.FieldOfViewVehicle 60.000000 entspricht fov (75.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 60.000000 entspricht fov (75.000000)
FOV 85 settig
GstRender.FieldOfViewVehicle 69.000000 entspricht (85.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 69.000000 entspricht (85.000000)
FOV 100 settig
GstRender.FieldOfViewVehicle 84.000000 entspricht fov (100.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 84.000000 entspricht fov (100.000000)
FOV 105 settig
GstRender.FieldOfViewVehicle 89.000000 entspricht fov (105.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 89.000000 entspricht fov (105.000000)
FOV 110 settig
GstRender.FieldOfViewVehicle 94.000000 entspricht (110.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 94.000000 entspricht (110.000000)
FOV 115 setting
GstRender.FieldOfViewVehicle 99.000000 entspricht (115.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 99.000000 entspricht (115.000000)
FOV 120 setting
GstRender.FieldOfViewVehicle 105.000000 entspricht (120.000000)
GstRender.FieldOfViewVertical 105.000000 entspricht (120.000000)
Zuletzt bearbeitet:
SERGE4NT
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- 968
Behält man die so beschafften Battlepacks auch dauerhaft?jurrasstoil schrieb:Es gibt übrigens (und wahrscheinlich nur kurzfristig) wieder den Battlepack Exploit.
Server suchen der nach dem Patch gestern noch nicht neugestartet wurde, joinen und sobald Battlelog unten anzeigt "LOADING LEVEL" einfach rechts aufs X klicken. Tada, plötzlich finden sich 4 Gold Battlepacks in eurem Account. Rinse&Repeat so oft man lustig ist.
Gerade weil es DICE nach 6 Monaten immer noch nicht gebacken bekommen hat, das "Gold Battlepack for Class Service Star"-Feature zu implementieren, eine nette Alternative wenn einem noch ein paar Messer, Embleme und Dog Tags fehlen.
adaytoremember
Lt. Junior Grade
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@AnkH
so gehts mir leider genauso. Ich kann mich nicht mehr erinnern was ich bei FOV eingetragen hatte.
Standard war FOV = 70 oder?
so gehts mir leider genauso. Ich kann mich nicht mehr erinnern was ich bei FOV eingetragen hatte.
Standard war FOV = 70 oder?
jurrasstoil
Commodore
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SERGE4NT schrieb:Behält man die so beschafften Battlepacks auch dauerhaft?
Den Exploit gab es ja schon beim letzten Patch und da wurden bis jetzt auch niemandem die Battlepacks bzw. deren Inhalt wieder weggenommen. Da das alles sowieso kosmetisch ist und spielerisch 0 Vorteil bringt, werden sich die Leute von EA/DICE auch nicht die Mühe machen, da jeden "auffälligen" Account durchzusehen und die entsprechenden Inhalte wieder zu entfernen.
Rush
Captain
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Rush
Captain
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C1996 schrieb:In dem Video was Rush gepostet hat wurde gesagt, dass "Raw-input" auf "AUS" weniger Input-lagg verursachen soll als auf "ein".
Kann jemand dieses Phänomen bestätigen?
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