• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Das ist die Project Reality Erweiterung. Wer braucht denn Hitmarker tzz. *scnr*

Sputnik

nissl schrieb:
Schon komisch, manchmal wenn man mit dem Panzer einen Helikopter trifft, passiert einfach garnichts, man sieht die kleine Rauchwolke vom einschlag aber keine Hitbox nix...sehr seltsam.

ausserdem bekomm ich ich keinen hitmarker wenn ich mit dem Coaxial MG auf Infantrie feuere..oO

Ich find die advanced Interface options echt sehr nice. Sie sollten nur irgendwas machen, dass man die auswirkung gleich sieht, also ein beispielbild an der seite mit den Icons, Hitmarkern etc, sonst muss man da immer hin und her, das ist nicht sehr komfortabel.

Hier mal ein Video zur Hit Detection und zur Lösung :D

https://www.youtube.com/watch?v=va_...etailpage&list=UUduYinVF2XmdCtN0UD0EX1w#t=234

Und hier zu den neuen Einstellungen :

https://www.youtube.com/watch?v=VkwvN0MvVBE

https://www.youtube.com/watch?v=iMP6A2j-kwQ

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe mir gestern Battlefield 4 zugelegt und bin erstmal frustriert. Gibt es kein Matchmaking wo nur Anfänger zusammen spielen?
Wenn ich nicht sofort am Spawnpunkt draufgehe dann aber kurz danach. Überall nur Spieler mit einem Skill von über 100.

Zuletzt bearbeitet:
mospider schrieb:
Hallo,
ich habe mir gestern Battlefield 4 zugelegt und bin erstmal frustriert. Gibt es kein Matchmaking wo nur Anfänger zusammen spielen?
Wenn ich nicht sofort am Spawnpunkt draufgehe dann aber kurz danach. Überall nur Spieler mit einem Skill von über 100.
Da heißt es spielen, spielen und noch mehr spielen und nicht aufgeben. Das Level hat nicht unbedingt Vorteile. Zielen und Bewegung/Deckung ist das wichtige und das am besten mit einem guten squad (Teamplay)

nissl schrieb:
Die lösung fehlt leider, so wie dem Chris gehts mir auch nicht selten.
Würd mich interessieren was ich da von meiner seite aus machen kann

Sollte auch ein Witz sein, die Lösung siehste doch am Ende. Nach zweimal Tank Schüssen auf den Jet ohne Erfolg, nimmt er die RPG und mach den Jet kaputt :D

Zuletzt bearbeitet:
@SERGE4NT
1000 maximal weil die anderen verfehlen einfach.
Battlepacks könnt ihr weiter kassieren! aber es wird nicht angezeigt in Battlelog wenn man schon bei 1001 ist.
Wenn man die 1000 öffnet und dann ist finish! wars dann wohl.

nissl schrieb:
Die lösung fehlt leider, so wie dem Chris gehts mir auch nicht selten.
Würd mich interessieren was ich da von meiner seite aus machen kann

Nix. Wie gesagt, das liegt daran das die Hits clientseitig berechnet und angezeigt werden. Der neue Netgraph ist einer der vielen Schritte in Richtung akkurates Feedback. Das mit dem Dusting ist DICE bekannt und das Verlegen der Treffereffekte zur Serverseite (ähnlich den Hitmarkern, die ebenfalls vom Server berechnet und rausgegeben werden) soll dem ein Ende setzen. Implementiert ist das aber selbst im CTE noch nicht soweit ich weiß.

Zumindest bei unserem BF3 Server hat der Zusatz "Noobs only" die ganzen Adler 100 Naps angezogen. :p

Mein Tipp:
Suche dir eine Klasse, die dir liegt und erkunde auf leeren Server die Maps. Und wenn du auf Server joinst, achte rechts auf das Live Scoreboard. Sollte es 1500:200 stehen, kannst du stark davon ausgehen, dass eine gute Spielerbalance nicht vorhanden ist.

Der Server wurde schon vor längerer Zeit gekündigt.

Was man noch machen könnte, wäre auf kleineren Server zu spielen.

CyberdyneSystem schrieb:
Keine Ahnung was du damit aussagen willst...

Geh in Battlelog auf Server Browser und dann links auf Server suchen und gib dort ein was du spielen willst und in der Suchleiste "Noob" dann erscheinen Server für Anfänger.

Und das mit der Skill von 100 fand ich nur witzig, weil ich 500 hab und du dich schon bei Spielern mit 100 beschwerst ^^ Darum geh auf Anfänger Servern !

@mospider
normalerweise hast du wie jeder anderer eigenen Testgelände server.
Wie wärs wenn du bischen aimen lernst wenn du dich schnell bewegst und anvisieren tust schnell, und dazu passende sensivity wählst durch mehrmaligen testen.
Die ersten 20 stunden so hätte ich es gemacht, und jetzt egal auf welchen server ich zocke mit mühe bin ich immer in der Top 3..
dsfsfd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:
Geh in Battlelog auf Server Browser und dann links auf Server suchen und gib dort ein was du spielen willst und in der Suchleiste "Noob" dann erscheinen Server für Anfänger.

Und das mit der Skill von 100 fand ich nur witzig, weil ich 500 hab und du dich schon bei Spielern mit 100 beschwerst ^^ Darum geh auf Anfänger Servern !
du hast mein Beitrag anscheinend nicht verstanden...
Und diesen missverstehen ist wirklich eine Kunst ;)

Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem schrieb:
du hast mein Beitrag anscheinend nicht verstanden...
Und diesen missverstehen ist wirklich eine Kunst ;)

Lol sehe das jetzt erst, wollte natürlich den mospider zitieren und nicht dich, sorry :D

Zurück
Oben