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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

C1996 schrieb:
In dem Video was Rush gepostet hat wurde gesagt, dass "Raw-input" auf "AUS" weniger Input-lagg verursachen soll als auf "ein".
Kann jemand dieses Phänomen bestätigen?

*Test in progress*
*Test complete*
Result: No difference
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Symthic hat ihre Daten zu den Waffen aktualisiert.

Wer wissen will, was genau geändert wurde, kann sich diese Liste anschauen.

Deutlich wird, dass es offenbar Gewinner und Verlierer gibt.

Was haltet ihr von den Revolvern? Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich endlich mal die 44er Magnum spielen könnte, aber trotz dem Wegfall der Schussverzögerung, finde ich, funktioniert sie trotzdem nicht. Keine Ahnung woran das liegt.

Die Desert Eagle ist jedenfalls immernoch die bessere Wahl und diese gefällt mir jetzt sogar noch besser.

Beste Grüße
 
farmt jemand diese Battlepacks? so ein billiger trick!!!
 
Nö, mir zu doof.
Außerdem mag ich Bugusing nicht.
 
hab schon 311
 
Dachte das klappt nur vor dem Server Update ?
 
als der PATCH raus kam funktioniert es soweit wieder))) bin dabei und schon 400 stück.
 
Ganibal schrieb:
als der PATCH raus kam funktioniert es soweit wieder))) bin dabei und schon 400 stück.

Bei mir klappt das nicht, könnte noch ein paar Boosts gebrauchen da ich nur noch 25er hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, nimm es nicht persönlich Ganibal, aber für so exzessives Bugusing, hoffe ich dass du dafür bestraft wirst.
 
Morphy2k schrieb:
Joa, nimm es nicht persönlich Ganibal, aber für so exzessives Bugusing, hoffe ich dass du dafür bestraft wirst.
Auch wenn mir Ganibals Posts nicht sympatisch sind, es mag vielleicht nicht fair sein, verboten ist es aber nicht. Ist halt ein Fehler und sollte schnellstens behoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon was von erlösung gehört mein freund!?=))
DICE soll weiter schön die ganzen buggs mit sich ziehen bis endlich kapiert jemand...
ich kann immer noch 1000 munition ins shotgun rein laden seid BFBC2. wann kommt endlich der fix!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Will nicht wissen was EA für Verlust macht wegen dem Battlepacks Glitch ! 4 stück kosten 8€ :D
 
Die gehn davon auf jeden Fall pleite :D
 
Probiere es selbst aus

Sorry, hatte noch keine Zeit zum daddeln :D Aber ich werde es mal ausprobieren und berichten. Als in Bf3 war "Raw-input" eingeschaltet aufjedenfall besser!



EDIT: Konnte auch keinen Unterschied feststellen. Ich lasse es aber auf ein, da ich es in Bf3 auch so hatte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
t1gge schrieb:
Initiative #3: Teamplay Patch #4 (149062)

In todays update we’ve fixed one of the teamplay initiative goal items for Final Stand release! We really want you to test this puppy in detail, to make sure we haven’t broken anything else. This is probably the only time I’ll suggest you guys to try and troll people activelly :).


PATCH CHANGES
These are the changes in this patch:

  • Fix for Neutral/Friendly roadkills exploit & getting killed by own vehicle
  • One solution for both these issues: you no longer can kill teammates with neutral (exited) vehicles, and the vehicles won’t kill you either.
  • As bonus, if you kill enemies with exited vehicle – you get the credit.
  • Animation fixes
  • Attempt at fixing the firing bug happening after revive in 1P.
  • Added a few hooks to catch the crouch siding bug.
  • Hit Indicator options added (advanced gameplay options)
  • You can now tweak the hit indicator’s scale and transparency on an individual level! Hopefully this will make you all content! :)


TEAMPLAY INITIATIVE FINAL STAND GOALS
The Final Stand release Teamplay Initiative goal items again:

  • Gameplay objective scoring v1
  • Make playing the objective more desirable
  • Health & ammo pack re-balance
  • Change cooldowns in combat and look at points given out through these gadgets
  • Fix for Neutral/Friendly roadkills exploit & getting killed by own vehicle
    [*] One solution for both these issues.
  • Distance Spotting changes
  • Make spotting more precise, not automatically spotting big groups of enemies at a distance.
  • Footstep sound improvements
  • Improve on footstep sounds being more audible in the game for enemies
  • Random callout cleanup
  • Move some of the combat chatter to team only (so your soldier don’t randomly give away your position)


FINAL STAND STATUS
In about two weeks time (unless we do it earlier) – we will enable once again the Final Stand maps on the CTE. This time around we will focus on performance (and showing you what has happened to the maps of course!).
This means we will prepare for this next week by integrating ALL the changes made on the Final Stand team’s side (it’s quite a big list) – so keep your eyes peeled for that update next week!

As we are still helping the Final Stand team through the finaling process, we have lowered the number of releases per week on the CTE to one. Probably Thursdays will be the day we update!

Wenig Änderungen, aber Final Stand rückt wohl näher. Wenn man möchte kann man ein wenig spekulieren. Der Fall Patch hat fast 4 Wochen (~25-26 Tage) gebraucht nachdem er zur Zertifikation durch Sony/MS eingereicht wurde. Packt man dann noch eine bis zwei Wochen für abschließende Änderungen und Fixes drauf, könnte ein Release "Ende November" realistisch sein.
 
Schon komisch, manchmal wenn man mit dem Panzer einen Helikopter trifft, passiert einfach garnichts, man sieht die kleine Rauchwolke vom einschlag aber keine Hitbox nix...sehr seltsam.

ausserdem bekomm ich ich keinen hitmarker wenn ich mit dem Coaxial MG auf Infantrie feuere..oO

Ich find die advanced Interface options echt sehr nice. Sie sollten nur irgendwas machen, dass man die auswirkung gleich sieht, also ein beispielbild an der seite mit den Icons, Hitmarkern etc, sonst muss man da immer hin und her, das ist nicht sehr komfortabel.
 
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Sporadisch fehlende Hitmarker für die Gunner MGs sind ein bekanntes Problem. Keine Ahnung wann sich das ins CTE eingeschlichen hat. Mir persönlich ist es zum ersten Mal in der Final Stand Testwoche aufgefallen und soweit ich weiß ist das im CTE auch noch nicht gefixt.

Die Treffereffekte, auch als "Dusting" bekannt, werden momentan noch clientseitig berechnet und angezeigt. Geplant ist, diese auf die Serverseite zu legen und somit keine "unechten" Treffer mehr im Client anzuzeigen. Ob das bis zum Final Stand Patch fertig ist, lässt sich schwer sagen.
 
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