Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja gut, wenn man dazu dreißig Stunden Locker über sich ergehen lassen muss, dann hat man sich so einen Wert redlich verdient. o_o
Aber danke für die Antwort. Jetzt weiß ich auch, warum ich nur einen so niedrigen PPM-Wert von 624 habe, obwohl ich fast immer ganz oben mit dabei bin. Ich benutze nie diese Boosts. Und Locker spiele ich auch nie. xD
Teamplay gibts auf Locker auch nicht. Auf normalen Servern haben die Medics die M320 mit und auf No Explosive haben sie Rauch dabei. Macht einfach keinen Spaß mehr, nur noch verblödete Kacknoobs die das Spiel nicht checken und Total überfordert wie Zombies durch die Map irren ! Ohne Freunde im TS brauchste gar nicht mehr auf die Server gehen !
Ansonsten auch mal Augen offen halten für MediaMarkt und Saturn Prospekte und vielleicht mal ein wenig auf mydealz stöbern. Da gibt es häufiger mal BF4 XBone deals für ~20€.
ACE23, M416 oder SCAR-H ist Jacke wie Hose grob gesagt. Sind zusammen mit der AEK und Bulldog die beliebten (und ich meine das jetzt urteilsfrei) "try-hard" Pusten.
Hmmm ich wollte vor zwei tagen nochmal ein paar Ründchen zocken. Log mich ein, geh ins Battlelog und siehe da, jemand hat mit meinem Account gespielt. Hab sofort mein Origin passwort geändert usw. usf.. Weiß jemand ob der EA support evtl. einen Soldaten löschen kann ? Hab meine Daten nie weiter gegeben. Der Typ hat auch nur BF4 gespielt. Andere games auf meinem Origin Account (hab da eh nur 4) hat er nicht angerührt.
Um so etwas in Zukunft zu vermeiden würde ich an deiner Stelle die zwei Stufen Authentifizierung aktivieren. Ist das selbe wie bei Steam (Steam Guard), Google, Facebook, Dropbox, PayPal und Co. Das machen immer mehr Dienstleister und jeder sollte es mMn nutzen.
Also einfach mal in die Origin Optionen gehen.
Was mich aber auch wundert der bzw. diejenige hat auch nichts geändert. Kein Passwort nix. Einfach nur recht viel gespielt. Und auch nur BF4. Ich war vor ca. 3 Monaten das letzte mal in Bf4 unterwegs und level 30 oder so und nun bin ich 48 :/
Hab die zwei Stufen Authentifizierung aber mal aktiviert.