• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

DaDare schrieb:
Zumindest bei unserem BF3 Server hat der Zusatz "Noobs only" die ganzen Adler 100 Naps angezogen. :p

Als ich auf meinem Server damals geschrieben hatte "Only for Pro's" hatte ich nie Spieler die höher als Col: 10 wahren :D

Funktioniert der Battlepacks-Exploit noch? bzw. hat jemand ein Server? :>

@AbGedreht
es ist leider vorbei.
kann sein dass bei dem nächsten Patch wieder da ist also der bug.

les paul schrieb:
4000 Punkte in der Minute, wie gehtn das? XD

Double Xp Weekend + 200er Boost und Metro oder OP Locker spielen ! Aber die meisten sind Cheater mit so einem Score !

les paul schrieb:
4000 Punkte in der Minute, wie gehtn das? XD

Double XP mit 20x--> 200% Boost, und von Rang 1 auf 100 in 33 Stunden. + revive ohne ende und insgesamt 570000 punkte pro runde. (MAP LOCKER)

yp1wqyltaizb.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, wenn man dazu dreißig Stunden Locker über sich ergehen lassen muss, dann hat man sich so einen Wert redlich verdient. o_o

Aber danke für die Antwort. Jetzt weiß ich auch, warum ich nur einen so niedrigen PPM-Wert von 624 habe, obwohl ich fast immer ganz oben mit dabei bin. Ich benutze nie diese Boosts. Und Locker spiele ich auch nie. xD

Spiele nur Locker. Da alles anderes für mich gestorben ist weil kein Teamplay vorhanden ist.
Das ist wenn man ganze zeit BF3 Kanäle map zockt.

Ganibal schrieb:
Spiele nur Locker. Da alles anderes für mich gestorben ist weil kein Teamplay vorhanden ist.
Das ist wenn man ganze zeit BF3 Kanäle map zockt.

Teamplay gibts auf Locker auch nicht. Auf normalen Servern haben die Medics die M320 mit und auf No Explosive haben sie Rauch dabei. Macht einfach keinen Spaß mehr, nur noch verblödete Kacknoobs die das Spiel nicht checken und Total überfordert wie Zombies durch die Map irren ! Ohne Freunde im TS brauchste gar nicht mehr auf die Server gehen !

gibt es das Spiel irgendwo güsntig für die XBox One zu erwerben (proxy/VPN, etc.)?

Ansonsten auch mal Augen offen halten für MediaMarkt und Saturn Prospekte und vielleicht mal ein wenig auf mydealz stöbern. Da gibt es häufiger mal BF4 XBone deals für ~20€.

Ist die M416 immernoch so eine gute Allroundwaffe wie bei BF3?

Die hatte mir am besten gefallen. Oder sollte man als Medic doch die Scar h nehmen?

Tun beide das gleiche auf andere Art.

ACE23, M416 oder SCAR-H ist Jacke wie Hose grob gesagt. Sind zusammen mit der AEK und Bulldog die beliebten (und ich meine das jetzt urteilsfrei) "try-hard" Pusten.

Habe mir gerade nochmal ein Bild vom BF3 Netcode gemacht. Ich finde ihn überhaupt nicht besser als den in BF4, eher sogar schlechter.

Das Einzige was besser an BF3 ist, sind die Maps.

Hmmm ich wollte vor zwei tagen nochmal ein paar Ründchen zocken. Log mich ein, geh ins Battlelog und siehe da, jemand hat mit meinem Account gespielt. Hab sofort mein Origin passwort geändert usw. usf.. Weiß jemand ob der EA support evtl. einen Soldaten löschen kann ? Hab meine Daten nie weiter gegeben. Der Typ hat auch nur BF4 gespielt. Andere games auf meinem Origin Account (hab da eh nur 4) hat er nicht angerührt.

Um so etwas in Zukunft zu vermeiden würde ich an deiner Stelle die zwei Stufen Authentifizierung aktivieren. Ist das selbe wie bei Steam (Steam Guard), Google, Facebook, Dropbox, PayPal und Co. Das machen immer mehr Dienstleister und jeder sollte es mMn nutzen.
Also einfach mal in die Origin Optionen gehen.

Was mich aber auch wundert der bzw. diejenige hat auch nichts geändert. Kein Passwort nix. Einfach nur recht viel gespielt. Und auch nur BF4. Ich war vor ca. 3 Monaten das letzte mal in Bf4 unterwegs und level 30 oder so und nun bin ich 48 :/

Hab die zwei Stufen Authentifizierung aber mal aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
frag deine katze nach ob sie gespielt hat))) oder deine geschwister.;)

Zurück
Oben