• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Macht in meinen Augen auch Sinn und ich hatte da auch nie Probleme mit, zugegebenermaßen habe ich in BF4 noch keine Burstwaffe benutzt. In BF3 aber sehr viel mit der AN94 gespielt.

Stell dir vor du spamst 10 mal Linke Maus.

Soll das Ding dann auch noch 10 Sekunden weiterballern, nachdem du nichtmehr klickst?

Das Problem mit dem "Jamming" ist aber, dass es einen ganzen Feuerstoß frisst und selbst wenn man dann noch mal klickt und unterhalb der RPM Grenze bleiben würde, ist es erst wieder möglich zu feuern, wenn der "verschluckte" Feuerstoß beendet ist. So sollte das einfach nicht sein.

Ich hab die M16A4 gestern Abend wieder gezockt und ich werd nicht warm mit der Knifte. :utenforcer:
Selbst bei langsamen Burst´s setzt die sch*** dre*** Knifte ;) immer wieder mal aus.
Das komische ist ja, das nicht jeder diese Aussetzter hat. Der eine kann micro bursten, der andere nicht.

Naja.....hab ja noch paar hundert Kills vor mir bis zum Master DogTag und vielleicht finde ich ja den Rhythmus noch.
Ist schon ne ziemliche Zicke die M16A4 aber wenn sie mal trifft, dann macht sie auch Spaß und head glitscher sind im wahrsten Sinne weg vom Fenster.

Irgendwie werd ich mit den Burstwaffen in BF4 auch nicht warm, wobei in BF3 auch die AN94 für mich DIE Waffe überhaupt war. Schon seltsam.

Was ich im Vergleich zu BF3 auch seltsam finde, ich habe in BF3 624h verbracht, bei 66540 Kills, bei BF 4 sind es 541h bei 35538 Kills. Bei 83h Unterschied sind immerhin 31002 Kills Unterschied.

Ist das nur bei mir so extrem abweichend?

Guat!

ohhh ja AN94 und das perfekte burst tempo verjagen tiefenangst in meinen gegner.
Ich wünschte mir so gern G3A3 und AN94 in BF4.

BF3 130 st 30k kills.
BF4 460 st 46k kills.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte die M16A3 in BF3 am liebsten.

Zuletzt bearbeitet:
Ganibal schrieb:
Wie kann man so stabil FAMAS recoil kontrolle beherrschen???
XFACTOR schummelt xD((( :(. Er spielt so mit jeder waffe, man sieht überhaupt keinen rückstoß, keine fehler mit hand, das kann doch nicht immer so klappen wie beim ihn 100% schummelt!
https://www.youtube.com/watch?v=uGRcHN1uv-0&list=UUXN76fKLJUFeMK12fAN5Gug

Recoil Kontrolle nennt man das. Stell dich vor eine Wand, mach Dauerfeuer und guck wie der Verlauf der Kugel in der Wand ist. Geht der Verlauf noch oben Links, gehst du halt beim schießen nach unten Rechts ! Gabs schon in Counter Strike ^^

Kann man erlernen :)

Ein Kollege von mir, der risingSilence der auch hier im Forum aktiv ist hat ein Video zu AEK gemacht. Dort sieht man wie Waffen zu kontrollieren sind !

https://www.youtube.com/watch?v=ZjXY0O_6gH8&list=UUTLqaqNJWLQAHf4iWYtYh9Q

MFG Rush

*EDIT*

Spiele jetzt gerade die Scharfschützengewehre (SKS, M39 usw. ) Macht richtig Spaß :)

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/519580606246280128/247175470/

Achtet mal auf die Revives !
1/3 der Revives von meinem Team hab ich alleine gemacht, ohne Freunde im TS braucht man gar nicht mehr auf dem Server gehen wenn man Teamplay will ! Wie seht ihr das ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen!
Hab da mal ne simple Frage zum 8er Scope: lässt sich sagen, wie viel Meter etwa zwischen den einzelnen Punkten am Fadenkreuz liegen? SPrich: wie viel Meter ist das Ziel entfernt, wenn ich es mit dem ersten Punkt anvisiere und die Kugel exakt dort landet? Kann man in etwa verstehen, was ich meine? :D

Nein. Aufgrund verschiedener Muzzle-Velocities und teils sogar verschiedenem Schwerkraftseinfluß ist generell keine feste Weite den einzelnen Mildots (die Punkte) zuzuordnen.

Für jedes einzelne Gewehr könntest du natürlich selbst testen welcher Weite die Punkte im 8x Scope entsprechen.

Pauschal sagen "Der erste Mildot (-1) entspricht 125m" oder so für alle Gewehre geht aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob der IRNV Bug schon bekannt ist?

Die Thermaloptik spinnt auch schon seit Release öfter rum, warum wurde dagegen noch nichts gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Nope, ich drücke immer einmal F (Messern) dann geht das Infrarotvisier wieder^^
Das mach ich irgendwie aus gewohnheit immer nachm Spawnen, egal was ich fürn Visier in den Händen halte^^

Hab nun mein neues system...was soll ich sagen :king::king::king::king:

Meeeegaaa. Die CPU ist einfach maßlos oberpowerd und dümpelt bei 30-40% auf nem 64er server... GEIL :D

Was steckt denn in dem neuen System? Welche Auflösung am Monitor nutzt du und hast du alles auf ultra?

Gerade im Smoke ist das IRNV echt praktisch. Beste Konter die leider oft eingesetzt wird sind die Flares.

hoelly schrieb:
Was steckt denn in dem neuen System? Welche Auflösung am Monitor nutzt du und hast du alles auf ultra?

Grunddaten in meiner Sig. Also i7 4790 k + 8 GB Ram + MSI GTX 970

Alles Stock aktuell, wird auch so bleiben und nächste Woche erst mal undervolted.

Eben mal testweise alles volle Lotte, DSR etc., aber werde jetzt auf 59,3 fps begrenzen da nur 60 Herz FHD Monitor! Aber muss dann noch bissel rumspielen was DSR und diese interne Skalierungsmöglichkeit in BF4 angeht.

Auf jedenfall sehr geil. Alles ultra natürlich bis auf die Bewegungsunschärfe.

DSR + Skalierung... Funktioniert das überhaupt?

GZ zum neuen System.

betzer schrieb:
Grunddaten in meiner Sig. Also i7 4790 k + 8 GB Ram + MSI GTX 970

Alles Stock aktuell, wird auch so bleiben und nächste Woche erst mal undervolted.

Eben mal testweise alles volle Lotte, DSR etc., aber werde jetzt auf 59,3 fps begrenzen da nur 60 Herz FHD Monitor! Aber muss dann noch bissel rumspielen was DSR und diese interne Skalierungsmöglichkeit in BF4 angeht.

Auf jedenfall sehr geil. Alles ultra natürlich bis auf die Bewegungsunschärfe.

Scheiß egal ob dein Monitor nur 60Hz schafft, willste mit Vsync an spielen ? Stell 100 FPS lock und gut ist, mit 60 ist doch Schrott !

Zurück
Oben