Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allein schon wegen dem Inputlag, wer vernünftig ein MP Game spielen will, insbesondere Shooter muss einfach auf V-Sync verzichten.
Ich weiß auch gar nicht wie manche überhaupt mit diesem dadurch enstehenden Inputlag daddeln können, außer vielleicht sehr gemächliche Spiele.
An das bisschen Tearing kann man sich gewöhnen, außer starkes Tearing wo richtig schöne Streifen im Bild enstehen nehme ich gar nicht wahr.
Ich spiele fast nur Multiplayerspiele und da ist Vsync nun mal Schrott ! Bei The Vanishing of Ethan Carter kann man es auch an machen oder bei Spielen wo keine Schnelligkeit gefragt ist
Du hast übrigens ein schönes Heimkino, wirst du dir in Zukunft Auro 3D oder Atmos zulegen ?
Okay, bin ich der einzige der findet, dass der/die(?) Unica 6 der/die mit Abstand schlechteste/r Revolver ist? Obwohl der/die laut symthic weniger recoil haben und genauer sein soll als der/die(?) SW40, komm ich mit der SW40 um Welten besser zurecht.
Okay, bin ich der einzige der findet, dass der/die(?) Unica 6 der/die mit Abstand schlechteste/r Revolver ist? Obwohl der/die laut symthic weniger recoil haben und genauer sein soll als der/die(?) SW40, komm ich mit der/die SW40 um Welten besser zurecht.
Stimmt, ich spiele gerade die Pistolen alle auf 500 Kills auf Pistol Only Servern ! Für die Revolver braucht man schon Skill um HS zu verteilen, bei nicht treffern wird mal gleich bestraft. Das einzige was nervt ist das jeder mit der Deagle rum läuft ^^
Nach 3,734 kills mit UNICA 6 muss ich wohl sagen das da jeder gezielter schuss entscheidet. Skill wird aufjedenfall gebraucht und gute reaktion.
Sonst ist meine zweite lieblings pistole, nach DEAGLE.)-
In letzter Zeit hab ich ein wenig die Jets gelernt, zu steuern.
Meiner Erfahrung nach, können ein guter Tarn- und ein halbwegs ordentlicher Kampfjet alles an Vehikeln des Gegners niedermähen. Die einzige wirklich funktionierende Gegenmaßnahme scheint der eigene Tarnjet zu sein. Muss sagen, ich war echt ein wenig erschrocken, wie leicht da gerade im Attackjet manchmal 50-0 drin sind und ich bin ja jetzt auch kein Profipilot. Wie findet/ seht ihr das?
Ich schaff das nie möchte für die kampfdrohne die Jet ribbons mit 5 kills im Jet haben . Ich bin zu blöd einen zu killen .. welchen Jet empfehlt ihr mir? Welche ist die beste Jet map
Spiel am besten Luftüberlegenheit, da spielen viele Jetnoobs. Vorher auf der Testrange ein wenig fliegen üben, dann passts schon. Gibt auch viele Youtube Tutoriale.
Sollte nicht eigentlich bei den Sturmgewehren ab 510 Kills das Zubehör und alle Zubehörbattlepacks der jeweiligen Waffe freigeschaltet sein? Oder muss man da noch was anderes beachten?
Sollte nicht eigentlich bei den Sturmgewehren ab 510 Kills das Zubehör und alle Zubehörbattlepacks der jeweiligen Waffe freigeschaltet sein? Oder muss man da noch was anderes beachten?
Komisch, für die Bulldog brauchste noch einen Kill für das letzte Battlepack ! Sonst würde ich mal den Support anschreiben ! Kannst du InGame auch nix Ausrüsten ?