• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Wenn du auf den Classic-Mode stehst, dann wäre auch die FummelBude einen Blick wert (48 Slots, nur Conquest, auch DLC-Maps)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Bst-CAGIAAEhSAl.jpg:large

Bleibt mir bloß weg mit der Ollen da! :D

Danke! Ich wollte hier aber keineswegs posen, sollte das so rüber gekommen sein ;)
War nur eine Randbemerkung.

Ist doch schön "seine" Waffe entdeckt zu haben. Mir erging es mit den LMGs ähnlich. Meiner Meinung nach die beste Waffenart auf Public Servern.

Für längere Distanzen ist aber nach wie vor die M60 meine erste Wahl. Der Schaden pro Projektil ist einfach enorm. Richtiges Beast :)

Neuer CTE Patch im Anmarsch: Initiative #3: CTE Prototypes #1.
Ist eine große Liste und fürs entsprechende Formatieren bin ich gerade ehrlich gesagt zu faul. Stattdessen hab ich es aber zumindest auf die CTE Update Seite ge-copy-pasted: https://dl.dropboxusercontent.com/u/20252197/CTE.html

Unteranderem enthalten neue Attack Chopper Physics, ein möglicher Headglitch Fix und Aim Assist für PC Gamepad Nutzer.

Morphy2k schrieb:
Für längere Distanzen ist aber nach wie vor die M60 meine erste Wahl. Der Schaden pro Projektil ist einfach enorm. Richtiges Beast :)

Ich finde die M60 soooo dermaßen langsam...bis da auf längere Distanz die Kugel ankommt ist der Gegner sonstwo. Wer es noch ausprobiert hat, MG4 mit 3,4 Zoom spiele ich auf größere Distanzen sehr gerne. Rockt ganz gut.

jurrasstoil schrieb:
Unteranderem enthalten neue Attack Chopper Physics
Och nö! :(
Jetzt habe ich mich gerade so schön dran gewöhnt und finde es gar nicht mehr so schlimm.
Ergänzung ()

Eben mal gestestet. Er wirkt nicht mehr so behäbig, so als hätte er etwas an Gewicht verloren.

Warum gibt es kein System gegen Win-Team joiner? Diese Leute gehören bestraft!

Team Wechsel innerhalb einer Partie sollte einfach abgeschaltet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich noch jemand das Problem, das freigeschaltete Waffen Battlepacks nicht angezeigt werden und somit das Zubehör der Waffen nicht zu Verfügung steht?

Morphy2k schrieb:
Möglicherweise möchte man im selben Team wie die Freunde spielen ?

Grüße

Morphy2k schrieb:
Warum gibt es kein System gegen Win-Team joiner? Diese Leute gehören bestraft!

Was das angeht, hast du recht, aaaaaaber, dank Teambalancer wird man so häufig woanders hin geschoben und hinterher joinen geht auch nicht besonders gut. Und wenn man schon mit jmd spielt, so will man auch im gleichen Squad sein...

jurrasstoil schrieb:
Hier ein kleiner gfycat clip (15s), der den headglitch fix aus der Ich-Perspektive zeigt:

Wo ?

Rechts ist es egal wie nah die Box an meinem roten Punkt ist, so lange ich auch nur einen Pixel über die Box ziele, treffe ich was dahinter liegt - in diesem Fall die Wand. Links landen ab einem gewissen Punkt die Kugeln nicht mehr da wo ich hinziele (die Wand) sondern an der Box die vor mir steht.

ach ist das dieses 'Phänomen' wenn man knapp über ne deckung schaut dann dagegen schiesst ?

Totaler rotz. das hat mich schon so oft mein virtuelles leben gekostet, grade in brenzligen situationen, kaum zu sagen. :-/
Meistens treff ich sogar nicht mal das Objekt sondern die kugeln prallen wirklich im nichts ab. Gerne bei wiesen oder steinen..(Caspian Border)

Zurück
Oben