• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Dann hoffentlich ein umfangreicher Patch der höchstens harmlose neue Bugs rein bringt, die Performance verbessert, die Killcam fixt, Rubberbanding sowie Netcode verbessert/fixt.

Morphy2k schrieb:
Dann hoffentlich ein umfangreicher Patch der höchstens harmlose neue Bugs rein bringt, die Performance verbessert, die Killcam fixt, Rubberbanding sowie Netcode verbessert/fixt.

Man darf ja noch träumen :D

Twitter muss dir nicht gehören, um Tweets lesen zu können ;)

Grüße

Gehts nur mir so oder seht Ihr auch vermehrt auf den Servern diese Meldung "User XY wurde gebannt wegen Aimbot" etc.

Wenn ich dann noch sowas auf Internet-Seiten lese Buy now! (8,30 € per month) könnte ich echt kotzen. War das bei BC2 oder BF3 auch so extrem? Kann mich da echt dran erinnern. Selbst bei BF3 mit 150Std. habe ich so eine Meldung vielleicht zweimal gesehen. :freak:

Das Drecks-Punkbuster kann auch nicht viel oder. Aber wenn ich das bei Titanfall schon lese, dass die das Anti-Cheat mit nächsten DLC nachreichen, fällt dir auch zu EA echt nichts mehr ein. :eek:

Soulfly999 schrieb:
Gehts nur mir so oder seht Ihr auch vermehrt auf den Servern diese Meldung "User XY wurde gebannt wegen Aimbot" etc.

Das Drecks-Punkbuster kann auch nicht viel oder.

Irgendwie passt das nicht zusammen ;)

Grüße

Wieso läuft doch serverseitig auch oder nicht?

Soulfly999 schrieb:
Wieso läuft doch serverseitig auch oder nicht?
What ?

Es gibt verschiedene Streaming-Dienste, welche die Punkbuster-Bans streamen. Dazu gehören bspw. PBBans oder auch GGC-Stream.
Die Admin-Messages im Chat werden von diesen Diensten gestreamt.

Die globalen Ban-Listen kannst du bei diesen Diensten auch einsehen und dich somit von der Wirksamkeit von PB überzeugen.
Auch für Fairfight existieren solche Listen.

Grüße

Ok danke für die Info. :daumen:

Dann hoff ich ja mal, wenn das stimmt was oben gesagt wurde, dass es mir auch endlich mal möglich wird Battlefield 4 zu zocken.
Forumfield, oder auch Battleforum, an sich ist nicht ganz so geil.

Ist so was nicht verboten? Man kann sich damit ja auch Vorteile verschaffen. War doch bei BF3 schon mal ein Thema weil es einigen nicht bunt genug war :rolleyes:

Ich finde solche Sachen haben in Multiplayer Spielen nichts verloren.

Warum sollte das verboten sein ?
Es handelt sich um einen Overlay, es werden keine Spieldateien verändert oder manipuliert.

Grüße

Zurück
Oben