-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Das war die Antwort hier drauf
Soll aber hier kein Thema sein
wenn dir also 60fps nicht flüssig genug sind, dann ist eine Konsole erstrecht nichts für dich und da ist es egal ob du nun 30/40/50/60Fps auf einem Monitor wiedergibt oder am TV.matze164 schrieb:Auf dem tv braucht man aber keine 60 fps, um es flüssig darzustellen. Das lässt sich eigentlich nich vergleichen.
Soll aber hier kein Thema sein
matze164
Lt. Commander
Ein tv braucht nur 24 Bilder für eine 100% flüssige Darstellung, oder ruckelt dein bild wenn du in die glotze guckst. Das hat doch mit den 60 fps vom pc nix zu dun.
Aber du sagst es schon, das is hier nich das Thema .
Aber du sagst es schon, das is hier nich das Thema .
Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Und auch das ist falsch!
Erkundige dich bitte richtig. Blu Rays haben mit Games soviel zu tun wie ein Boxer mit einem Architekten
Extra für dich
http://m.youtube.com/?gl=DE&hl=de#/watch?v=MZVUz3Ef000
Erkundige dich bitte richtig. Blu Rays haben mit Games soviel zu tun wie ein Boxer mit einem Architekten
Extra für dich
Zuletzt bearbeitet:
Rush
Captain
jurrasstoil schrieb:Also, zu der PS4 Community kann ich nichts sagen, auf dem PC ist mMn zwischen BF3 und BF4 kein erkennbarer Unterschied was das Teamplay mit Randoms angeht.
Karbe schrieb:Die DLC-Trailer wurden bisher immer erst am Release-Tag veröffentlicht.Grüße
Ne, bei BF4 1-2 Tage vorher und bei BF3 eine Woche vorher ! Obwohl der China Rising Trailer Wochen vor Release gezeigt wurde ! Der Second Assault Trailer wurde 2 Tage vor Xbox veröffentlichung geleakt.
Wir werden sehen, ich denke nicht das der DLC am Dienstag kommt sondern erst am 25.03 !
jurrasstoil schrieb:Also, zu der PS4 Community kann ich nichts sagen, auf dem PC ist mMn zwischen BF3 und BF4 kein erkennbarer Unterschied was das Teamplay mit Randoms angeht.
Ne, ist seit BF3 sehr viel schlimmer geworden !
Morphy2k
Lt. Commander
CyberdyneSystem schrieb:Und auch das ist falsch!
Extra für dich
Dein Link funzt so nicht. Hier https://www.youtube.com/watch?v=MZVUz3Ef000
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Danke dir. Bin aktuell nur mit dem smartphone online und da funktionierte der Link
derMutant
Captain
Bitte meidet diesen Server! Einfach nur der reinste Kindergarten!
Spawn in den Heli, NATÜRLICH fliegt der Pilot, dessen Name Programm zu sein scheint (IdiotPilot), erst mal nicht los.
Was passiert? Anstatt so ein asoziales Verhalten zu bestrafen, killt der Admin NATÜRLICH mich!
Denk mir, was solls, spielst weiter. Irgendwann schaffe ich es sogar den gegnerischen Heli mit der SRAW zu holen.
NATÜRLICH ist das aber auf diesem Server verboten und ich werde gekickt
OMG,
Der reinste mimimi-will-nur-mit-meinem-mate-fliegen-server
Den Kampfheli mit der SRAW zu holen, gerade bei nem guten Piloten, erfordert schon etwas skill.
Das zu verbieten zeugt einfach nur von Dummheit
An alle die schon immer mal ein Moorhuhn sein wollten, können gerne joinen, alle anderen die langsam kein Bock mehr auf dieses Kiddy Spiel haben, sollten es lieber sein lassen, da es ihnen sonst den Rest geben könnte
http://battlelog.battlefield.com/bf...aming-Siege-of-Shanghai-Server-Ranking-1600T/
Spawn in den Heli, NATÜRLICH fliegt der Pilot, dessen Name Programm zu sein scheint (IdiotPilot), erst mal nicht los.
Was passiert? Anstatt so ein asoziales Verhalten zu bestrafen, killt der Admin NATÜRLICH mich!
Denk mir, was solls, spielst weiter. Irgendwann schaffe ich es sogar den gegnerischen Heli mit der SRAW zu holen.
NATÜRLICH ist das aber auf diesem Server verboten und ich werde gekickt
OMG,
Der reinste mimimi-will-nur-mit-meinem-mate-fliegen-server
Den Kampfheli mit der SRAW zu holen, gerade bei nem guten Piloten, erfordert schon etwas skill.
Das zu verbieten zeugt einfach nur von Dummheit
An alle die schon immer mal ein Moorhuhn sein wollten, können gerne joinen, alle anderen die langsam kein Bock mehr auf dieses Kiddy Spiel haben, sollten es lieber sein lassen, da es ihnen sonst den Rest geben könnte
http://battlelog.battlefield.com/bf...aming-Siege-of-Shanghai-Server-Ranking-1600T/
Zuletzt bearbeitet:
matze164
Lt. Commander
Ganibal schrieb:AWS älterer bruder von M16A3 (bf3),und somit noob weapon Nr.2 after M16)))
edit:recoil kontrolle geht noch leichter als bei M16A3
Den selben Gedanken hatte ich auch gerade, ich wollts nur nich sagen
Ergänzung ()
hoelly schrieb:Wie soll man die Freischalten wenn das addon erst kommt?
Sie waren im letzten patch integriert.
jurrasstoil
Commodore
Zuerst war die Ace 23 OP, dann kam CR und es wurde über die L85 bzw. MTAR gejammert, dann kam SA und die AS VAL war plötzlich DIE OP Waffe und jetzt ist es die AR160/AWS.
Ihr geht gegen die Waffe nur so häufig drauf, weil sie neu ist und alle damit daddeln wollen. Das wird auch beim nächsten DLC so sein und bei dem danach. Die Spieler, die sich über sowas beklagen, suchen danach und "finden" dann auch "Beweise" dafür. Das nennt sich Confirmation Bias.
Leute die irgendwelche Waffen als "Noob Waffen" bezeichnen, kann ich so oder so nicht ernstnehmen.
Ihr geht gegen die Waffe nur so häufig drauf, weil sie neu ist und alle damit daddeln wollen. Das wird auch beim nächsten DLC so sein und bei dem danach. Die Spieler, die sich über sowas beklagen, suchen danach und "finden" dann auch "Beweise" dafür. Das nennt sich Confirmation Bias.
Leute die irgendwelche Waffen als "Noob Waffen" bezeichnen, kann ich so oder so nicht ernstnehmen.
Ganibal
Lt. Junior Grade
jurrasstoil
Commodore
Oh man... na dann kann die Waffe ja nur absolut OP sein...
edit: Und dann auch noch der Screenshot mit den zwei roten Kreisen. Jetzt ist alles klar, die AWS braucht dringend... DRINGEND! einen heftigen Nerf an allen Fronten! Was hat DICE sich nur dabei gedacht?!
edit: Und dann auch noch der Screenshot mit den zwei roten Kreisen. Jetzt ist alles klar, die AWS braucht dringend... DRINGEND! einen heftigen Nerf an allen Fronten! Was hat DICE sich nur dabei gedacht?!
Zuletzt bearbeitet: