• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Steinschlag... :-D

Hier das Maplayout von Naval Strike !

Lost Islands

xp_001_small.jpg

Nansha Strike

xp_002_small.jpg

Wave Breaker

xp_003_small.jpg

Operation Mortar

xp_004_small.jpg

Quelle : http://www.beta.battlerushgaming.com/naval-strike-info-map-layout.html

MFG Rush

Danke für die Info Rush;

Hmm ich weiß ja nicht, dem Aussehen nach würde ich sagen "was ein scheiss" :(

Aber mal Abwarten.

Also da sich das Spielgeschehen hauptsächlich zu Wasser oder auf mehreren Inseln abspielen wird war ja anzunehmen.

Von da her gehe ich zumindest mal davon aus, dass sich alle Karten recht ähnlich spielen und sich eventuell nur durch die Fahrzeuge unterscheiden werden...

Dem stimme ich zu. Das Insel-Geplänkel in Paracel Storm ist schon nicht sonderlich meins, ein ganzer DLC mit 4 Maps in der Art... ich weiß ja nicht. Für mich ist das wohl noch nicht der DLC bei dem ich mir sage: Joa, Premium wär keine schlechte Idee.

Ich bin jedenfalls mal gespannt auf den neuen Spielmodus mit den Flugzeugträgern. Scheint ja irgendwie im entferntesten Sinne eine Mischung aus CQ und Rush zu sein... Kann mir gut vorstellen, dass das recht spaßig wird.

Ansonsten sind Seegefechte (wie jurrasstoil schon sagte) ebenso nicht ganz meine Welt...

Hi, möchte mir nun auch mal Premium zulegen und frage mich wie das mit dem Klasse zurücksetzen funktioniert. Also was wird zurückgesetzt? Auch die Waffen? zB kriegt man neue Waffenbattlepacks wenn man das dann neu levelt usw.? Kann mir da vllt jemand einen Link geben oder mir erklären wie das funktioniert. Scheinbar bin ich zu doof richtig bei Google zu suchen weil ich find nix zu dem Thema.

mos_fragged schrieb:
zB kriegt man neue Waffenbattlepacks wenn man das dann neu levelt usw.?

hö? warum? wenn du die waffe vollständig auflevelst, wird ja eh alles freigeschalten für diese waffe.

Achso ne ich glaube ich hab das falsch verstanden. Ich dachte man könnte den kompletten Fortschritt einer Klasse zurücksetzen wie das zb bei dem Prestige Mode bei COD der Fall ist. DANN hätte man ja auch die Waffen neu leveln können und DANN wärs ja auch nur logisch gewesen, wenn man erneut Waffenbattlepacks bekommen hätte. Aber wenn nur die Stats zurückgesetzt werden nützt mir das nix.

In dem Fall bräuchtest du einen neuen Soldaten, was nur über einen neuen Key geht.

Grüße

wave breaker sieht ähnlich groß aus wie "poolday" bei cs ;)

naja, warten wir mal ab wie die ingame aussehen.

Immer wieder schön dieser Bug mit falscher Anzeige bzgl. von wem man gekillt wurde! :D
gerade eben:
Scout Heli killt mich, das Symbol unten in der Mitte zeigt nen Attack Jet und die Kamera selbst schwenkt auf ein random Boot in der Ferne! :D
Dafuq DICE?!

derMutant schrieb:
Vielen Dank für den Tipp.

Aber drück nur einmal, sonst steigst du aus :D

Hier mal ein Video von LevelCap über die Naval Strike Maps ! Die sollen ja schon am 18.03 kommen, laut einem LEAK auf Origin. Muss aber nicht stimmen, ist ja bis jetzt auch noch kein Naval Strike Trailer gekommen. Naja wir werden es ja sehen :)

https://www.youtube.com/watch?v=uEAqe8957h0

MFG Rush

Rush schrieb:
Muss aber nicht stimmen, ist ja bis jetzt auch noch kein Naval Strike Trailer gekommen. Naja wir werden es ja sehen :)

Die DLC-Trailer wurden bisher immer erst am Release-Tag veröffentlicht.

Grüße

hallo,

kann es sein das bf4 immer mehr zu einem wilden umhergerenne mutiert, zu mindest der modi tdm.
da rennen alle nur noch wie wild über die karte, als wären sie auf der flucht, da bilden sich keine gruppen mehr, bzw es wird sich nur kaum noch unterstützt, oder son bisschen stellungkampf, wie es in bf3 immer mal wieder der war.
jeder spielt voll und ganz für sich allein.

das fast cod-style !!!

das eigentlich ganz schön schade !!!

Jop, BF4 stirbt.

ich weiss nich ob das hier der richtige thread für die frage is, aber hier gehts ja auch um spielerfahrungen.

die frage richtet sich ein wenig an die, die bf4 auf der ps4 zocken, und ich wollt nur mal wissen ob es da auch so aussieht wie auf dem pc.
also mit dem spielgeschehn, mein ich.

Zurück
Oben