• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

was ich mich gerade frage, kann es sein dass die LMG im Tank bzw. LAV abgeschwächt wurde?
ebenso im Heli?

Ich finds defintiv schwieriger gegenüber BF3

Gibt es eigentlich server die higher leveled sind, auf die die ganzen noobs nicht joinen können?
Ich hoffe ja immernoch, dass ich einen Server finde auf dem es mehr Teamplay gibt.

'Teamplay' ist keine Eigenschaft eines Servers, sondern eines Spielers. Es liegt also einzig an dir und deinen Mitspielern.

Eine Rank-Beschränkung für Server ist nicht vorgesehen, weder mit Boardmitteln noch mit Plugins (zum. meines Wissens nach).
Das würde auch ziemlich heftig im Widerspruch zu den ToS stehen.

Grüße

Gibt es aber trotzdem, gabs auch schon in BF3 und in BF4 habe ich auch schon ein paar gesehen, wo das max lvl begrenzt war

Technisch oder organisatorisch ?

Grüße

Eine Frage: ich sehe seit 1 Woche auf manchen Servern, dass sone Art Raketenwerfer als stationäres Gerät rumstehen.
Kann mir einer sagen wie die heißen und mit welcher Klasse man die freischalten kann?

Geht meines Wissens nach nicht... ist echt mühsam. So schnell wie möglich in den Boden rein damit ist wohl die schnellste Variante :(

Kannst einfach "e" drücken, während du die TV steuerst, kannst quasi "aus der Rakete aussteigen" ;)

Echt? :lol: Mensch man lernt auch nach über 200h Spielzeit immer noch was dazu :o

Danke, muss ich das nächste mal ausprobieren.

Karbe schrieb:
Technisch oder organisatorisch ?

Grüße

technisch

Weiß jemand wie man die TV beim Heli manuell explodieren lassen kann?
Mit E. Aber aufpassen, wenn die Zeit um ist und du automatisch zurück in den heli gehst oder gerade explodierst, dann steigst du nachher aus dem heli aus. Das ist total mühselig, war es schon in BF3

HeLlWrIteR schrieb:
Kannst einfach "e" drücken, während du die TV steuerst, kannst quasi "aus der Rakete aussteigen" ;)
Scheinbar funktioniert das aber nur mit den Default-Key-Bindings.
Ändert man die Zuweisung, geht es nicht mehr.

Grüße

derMutant schrieb:
Gibt es eigentlich server die higher leveled sind, auf die die ganzen noobs nicht joinen können?
Ich hoffe ja immernoch, dass ich einen Server finde auf dem es mehr Teamplay gibt.

Teamplay gibst in BF4 nicht ! Spiel mit Freunden im TS ;)

Hier läuft der BF Clasic Mod ( Kein spotten, kein Auto Health und Patronen statt Magazine) und Teamplay gibt es hier mehr als woanders :)

http://battlelog.battlefield.com/bf...f/Die-Soldatenfibel-BF2-Classic-Mode-Votemap/

MFG Rush

Ich wurde heut 4 mal von einem Teammitglied mit der Sanitätstasche getötet. Ich geb diese verbuggte Scheiße jetzt auf. Hab einfach keine Lust mehr mich aufzuregen. Und es wird mit jedem "Update" schlimmer.

Ich habe zwar seit dem letzten Update noch nicht gespielt, aber mit Sanitätstasche erschlagen werden nenn ich mal nen echtes Feature! :-D

Nordwind2000 schrieb:
Ich habe zwar seit dem letzten Update noch nicht gespielt, aber mit Sanitätstasche erschlagen werden nenn ich mal nen echtes Feature! :-D

Kommt davon wenn man Verbandszeug benutzt bei dem das Ablaufdatum verstrichen ist!!!

Zurück
Oben