• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Hat von euch wer auch zurzeit so Lags auf verschiedene Servern ? Also Lags wenn Leute leicht durch die gegen Springen oder man selber mal so ein Sprung drin hat oder wenn man beschossen oder ein beschießt das man dann so kleine aussetzer hat ?

Ok, das mit Angry Birds kann sein, aber CoD und Minecraft? Alles nur wilde Spekulationen.

Habe es ja auch relativiert und nur vermutet.
Aber im Prinzip ist es fast egal was man nutzt, da jeder im Netz irgendeinen Dienst nutzt der angezapft ist.
Man sollte sich dessen nur bewusst sein.

Origin z.B. ist auch so eine Datenkrake, genau so wie Steam und da weiß auch keine Sau was mit den Daten passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie viel Punkte man für den jeweils nächst-höheren Rang braucht ab 110+?

Bin gerade Rang 111 geworden. Für 112 sind 470.000 Punkte nötig, was ich schon krass finde :D

Soweit bisher bekannt:
110-111: 360.000
111-112: 470.000
112-113: 480.000
113-114: 500.000
114-115: 510.000
115-116: 530.000

Grüße

Oha, das sind nicht wenige Punkte, da könnte ich ja glatt mal ein paar meiner Boosts benutzen, obwohl mich da mittlerweile schon fast die Sammelleidenschaft gepackt hat:

IOj8J6H.png

Addendum:
Ich bin mittlerweile fast zu 100% überzeugt, dass der Killcam Bug was mit "Assist counts as Kill" zu tun hat. Hab heute mal genauer drauf geachtet und es kam ein paar mal vor das ich in einem Zweikampf von einem entfernten Sniper "gestohlen" wurde. Dann wurde der Sniper unten als Killer angezeigt, die Killcam zeigte aber meinen Zweikampfgegner. Welche Änderung in diesem Patch mit Assist counts as Kill bzw. der Killcam zusammenhängt würde mich mal interessieren, vielleicht der 0 HP Bug den sie fixen wollten?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr seltsam, es gibt tatsächlich Leute die diesen Killcam Bug nicht haben O.o

Das System sieht bei einem der keine Probleme hat und auch kein Killcam Bug hat, wie folgt aus.
CPU : Intel Core i7-2600K@4.20 GHz

BOARD : MSI Z77A - GD65 Gaming

GPU : Nvidia GeForce MSI N 580 GTX

HDD : 1xSamsung 840 EVO 128GB / 1xSamsung 840 EVO 256 GB/4xSpinpoint F4 2000GB

RAM : Corsair Vengeance 16GB DDR3-2133

SOUND : Creative Soundblaster Z PSU : Corsair HX 620w

TOWER : NZXT H630 MONITOR : BenQ XL2420T@120Hz

INET : 100 Mbit Unitymedia Kabel

Gibt anscheinend 'nen Bug im Commandermodus. Ob der neu ist, eiss ich nicht, aber wenn anscheinend der gegnerische Commander das Spiel verlässt, aber vorher eine EMP- und Scan-Drohne platziert hat, bleiben die bis zum Ende der Runde aktiv. Ziemlich ätzend, da kann man ganze Bereiche nicht mehr scannen, weil das dumme EMP drüberliegt :/

Morphy2k schrieb:
Sehr seltsam, es gibt tatsächlich Leute die diesen Killcam Bug nicht haben O.o

Das System sieht bei einem der keine Probleme hat und auch kein Killcam Bug hat, wie folgt aus.

Ach guck mal an der Morph ist auch hier :) Das is mein System ;)

LOL Irgendwie kam mir dein Name bekannt vor :D

Ich frage mich echt an was das liegt mit dem Killcam Bug. Eigentlich würde man denken das ist ein reiner Softwarefehler unabhängig von den Gegebenheiten. Liegt aber wohl doch irgendwie am System.

Hoffe das wird die kommenden Woche gefixt, ich möchte so nicht spielen.

Kann mir das mal jemand näher erklären mit dem Bug in der Killcam ? Hab davon bisher gar nichts im Spiel mitbekommen. Vom Lesen hier scheint wohl ein falscher Spieler angezeigt zu werden, der den eigenen Tod aber nicht verursacht haben kann ?

Richtig, so ist es.

Du hast das auch nicht? Wenn ja dann poste doch bitte auch ein paar Systemdetails. Vielleicht kann man da was ableiten.

Ist schon sehr vielsagend, wie sich über ein (nicht funktionierendes) Feature ohne jegliche Gameplay-Relevanz mehr aufgeregt wird als über das kaputte Gameplay an sich.

Grüße

Hat schon jemand die AWS für den Support freigeschaltet?
Ist das neue MG36 aus BF3, das Teil rockt einfach:D

Wird nur wohl bald gebufft wie das MG36 aus Bf3 schade drum.

Gruß

So, sie sind da die tollen Anti Heli Minen! Endlich hat Dice es geschafft auch die letzte Karte, auf der der Helikopter etwas taugt, für diesen Unnütz zu machen. 2 Spieler im Gegnerischen Team auf dem einem Hochhausdach können eine Flugverbotszone einrichten, gegen die man nahezu machtlos ist.
Ich erkläre den Kampfheli nun offiziell für tot. Und da hatte ich gerade noch ein bisschen Hoffnung, dass durch die schächere AA ein bisschen Spaß aufkommen könnte...

@Morphy
System:

3570K auf 4 Ghz
16 GB RAM
7970 OC
256 SSD mit BF4 drauf
Win 7 Pro 64bit

Wüsste aber nicht, inwiefern das System des Einzelnen darauf Einfluss nehmen sollte.

@ Karbe
Irgendwo hast du Recht. Besitzt du das Spiel egtl. ?

@Ewoodster
Gibts die Dinger auch auf den normalen Maps ? Sprichst du von Shanghai ?

simon_92 schrieb:
Hat schon jemand die AWS für den Support freigeschaltet?
Ist das neue MG36 aus BF3, das Teil rockt einfach:D

Wird nur wohl bald gebufft wie das MG36 aus Bf3 schade drum.

Gruß

Kann mich nicht daran erinnern, dass das MG36 overpowered war in Battlefield 3.(?) Die einzige Waffe welche overpowered war, war das M16. Ansonsten fand ich das (Waffen-)Balancing außerordentlich gut.

Wie es in Battlefield 4 aussieht weiß ich nicht, habe das Spiel nach 5 Stunden nie mehr gespielt(und auch nicht vor).

Zurück
Oben