• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Na Gott sei Dank haben die die staff shell so geändert, dass man sie nicht mehr direkt nach dem normalen Panzerschuss abfeuern kann. Seit das ein Kerl auf Youtube veröffentlich hatte, ist jeder Depp auf einmal mit der Cheater Kombination rumgefahren.
Das ist nach der besseren Balance zwischen AA und Heli die zweit wichtigste Änderung.

Die AA Mine scheint ordentlich reinzuhauen. Zwei Treffer und ein Heli ist Geschichte.

Ach AA mine , so ein dreck und dann sicherlich auch noch auf maps wo die mAA rumsteht..

Wieso wird eigentlich dieses Battleboat nicht generft. Ich spiel schon garkein Paracel mehr weil ich die beiden Boote unerträglich find. Die vertragen einfach zuviel in meinen Augen. So wie ich das beobachtet hab vertragen die gut 1,5 mal soviel wie der Main Battle Tank. Find ich bisschen viel für son Boot...
dann noch so einen Ingi hinten drauf den man nicht gleich trifft und juhu ^^

Dass die Lamer-Kombination mit Staff-Shell so nicht gewollt war, dürfte eigentlich jedem klar gewesen sein, der den gleichen Patch bei BF3 bezüglich Canister-Shell miterlebt hat. Und das wurde auch zeit.

Aus welchen Türmen muss man die 5 Kills für die Gol machen? Sind das die kleinen an der Mauer bei Caspian Border oder der eine Große auf der Bergspitze?

Hallo Freunde,
ich möchte mir ebenfalls BF4 kaufen, allerdings weitesgehend ohne MP. Origin bietet verschiedene Versionen zu unterschiedlichen Preisen an, Premium super deluxe oder so ähnlich.
MP macht mir keinen Spaß, weil ich immer gleich gekillt werde.

Welche Version ist speziell für den Single-Player?

ist das jetzt dein ernst? der Singleplayer ist ein Witz und dient lediglich als "Grafikdemo" und wäre keine 5euro wert~Spielzeit liegt bei 3-5std ;)

Anständige Maus/Tastatur und üben üben üben, dann geht das schon mit MP. Und nicht gleich verzweifeln, wir haben alle mal klein angefangen ;)

richtig und am besten mit ein paar Kollegen zusammen zocken, dann wird das schon. Alleine macht mir das game auch kein Spaß und da gehe ich ständig drauf weil dann kein Teamplay herrscht

gibts eigentlich schon wieder aufträge die man (noch) nicht im battlelog sehen kann?
heute für den support eine neue wumme freigeschalten - aws(?). sind das schon die naval-strike assignments?

edit:
hab die liste der assignments gerade gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version ist am besten für Single-Player geeignet?
Kein MP!
smiley-channel.de_krank014.gif

Hä? Es gibt überhaupt keine BF4 Version ohne MP.
Wenn überhaupt sollte es eine ohne diesen sinnlosen Singleplayer geben^^
Und wie kann man sich überhaupt BF kaufen, wenn man den MP nicht mag? :D Und wie kann man den MP nicht mögen? :D
Soviele Fragen

also wegen des SP würde ich mir BF4 nicht kaufen.
1) zu teuer wenn man nur SP will
2) (zu) kurze SP spielzeit
3) langweiliges KI-totschießen unterbrochen durch filmszenen

@bvb
den SP wollen sie einem ja "schmackhaft" machen, in dem du dogtags und einige waffen für MP freischalten kannst - ohne diese "netten zuckerln" würden noch viel weniger den SP spielen

dann wirf das Geld ruhig aus dem Fenster raus und kaufe dir die günstigste Variante die man bekommen kann.

Bist schon nen komischer Kautz ;) (Nicht böse gemeint)

Lass es bleiben, der SP taugt absolut gar nicht, da ist die Kampagne von BF3 im Vergleich um einiges besser. Aber wenn BF und unbedingt SP dann BFBC2! Der ist gut!

Der SP Modus ist in jeder Version gleich.

Also ich fand den SP sehr langweilig... Da war der von Bf 3 1000 mal besser und den fand ich schon nicht besonders gelungen. Vllt. für 5€ aber mehr würde ich nur für den SP nicht ausgeben.

@heinz
schau dir mal ein paar gameplays zum SP an, der kann nicht wirklich überzeugen für den preis. das ist simples gescriptetes KI wegballern. schlauchlevel vom feinsten, an jeder ecke ein paar KIs, kommen fahrzeuge ins spiel, findet man "rein zufällig" natürlich auch genau dort dicke wummen (die ansonsten nirgends in der map vorkommen). munition ohne ende (da jeder der KIs ja was überlässt). anspruchsvoll ist da eigentlich nichts.

@dicker
und den SP in BF3 fand ich schon, sagen wir, bescheiden.

Hmm, dann kaufe ich mir BF4 besser nicht.
Und CoD Gost? (Natürlich nur SP)

Zurück
Oben