-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
F1database
Commander
Seit dem Update auf Final Stand kann ich im Angriffshubschrauber nicht mehr auf die zweite Waffe wechsel. Dass ging vorher immer mit den Tasten 1 und 2. Jetzt geht es nicht. Jemand eine Idee wie ichd as Problem wieder behebe?
nissl
Lt. Commander
So im moment geht bei mir garnichts mehr im Battlelog.
"AS A HOLIDAY GIFT FROM US TO YOU, LOG IN BETWEEN NOW AND NEW YEAR’S DAY TO UP YOUR RANK IN THE DOUBLE XP EVENT. AND, ENJOY A FREE GOLD BATTLEPACK ON THE HOUSE! - HAPPY HOLIDAYS AND A HAPPY NEW YEAR FROM EA AND DICE"
haben sie wahrscheinlich beim Geschenke einspielen die Statistic Engine zusammengeschossen.
Auf Server komm ich im Moment auch nicht =(
"AS A HOLIDAY GIFT FROM US TO YOU, LOG IN BETWEEN NOW AND NEW YEAR’S DAY TO UP YOUR RANK IN THE DOUBLE XP EVENT. AND, ENJOY A FREE GOLD BATTLEPACK ON THE HOUSE! - HAPPY HOLIDAYS AND A HAPPY NEW YEAR FROM EA AND DICE"
haben sie wahrscheinlich beim Geschenke einspielen die Statistic Engine zusammengeschossen.
Auf Server komm ich im Moment auch nicht =(
jurrasstoil
Commodore
Hast du auch sichergestellt, das du eine zweite Waffe ausgewählt hast? Mit dem Final Stand update wurden nämlich ein mal komplett die Loadouts gewipet.
Killerphil51
Rear Admiral
Geht garnichtsmehr, BF3 BL ist ebenfalls komplett down. Keine Statistiken und Server mehr.
F1database
Commander
ja, das habe ich schön öfters ausprobiert. Als Pilot klappt es auch. Wüßte nicht, dass man als Co-Pilot das Extra irgendwo auswählen kann...
Aber jetzt gerade geht es ja eh gar nicht mehr ...
Aber jetzt gerade geht es ja eh gar nicht mehr ...
jurrasstoil
Commodore
Als Co-Pilot ist im Attack Heli die Standard Sekundärwaffe gar nichts. Laser-Guided und TV-Missile müssen erst freigespielt werden. Schau also mal ob die im Loadout auch entsprechend ausgewählt ist, denn es gab wie gesagt einen Reset aller Loadouts.
Karbe
Rear Admiral
Sas87
Commander
Ich muss zugeben, dass ich hinter dieses Spiel irgendwie nicht hinter steige.
Gibt es bei Battlefield 4 eigentlich auch irgendwelche Modis, die wirklich spannend sind?
Mir kommt es so vor als würde dem Spiel einfach komplett die Spannung fehlen. Es läuft technisch ganz gut, und weitaus laggfreier als spiele wie COD. Es ist natürlich auch ein ganz anderes Spieleprinzip.
Aber irgendwie wollen die Matches bei mir fast nie spannend werden. Spiele meist Domination, und nach 2 minuten kann man zu 95% schon den Sieger vorhersagen. Das Spiel sieht gut aus, und hat ne gute Soundkulisse, aber was soll man denn so machen, was einen noch interessieren könnte?
Heli fliegen oder Jet fliegen kann ich zwar noch nicht, aber ich glaube nicht, dass ich damit die Spiele drehe oder!?
Und Taktik bringt da meistens auch nicht wirklich viel, weil man in Battlefield gegen ne zahlenmäßige Überlegenheit von Gegnern keine Chance hat, die hälfte im Team weder auf den Commander oder den Squatleader hört, und regelmäßiges Munition schmeissen, was ich immer mache, bringt auch nicht wirklich viel.
Wenn n Team verliert, verliert es.
Bin zwar nicht wirklich der Meister, aber gibt es in Battlefield auch irgendwelche spannenden Spielmodi?
Also wenn ich mal von dem ausgehe, was ich in meinen bisherigen 50 Spielstunden bei Bf4 gesehen habe, sind Spiele wie COD bei weitem spannender. COD läuft zwar technisch sch..ße und regt ständig auf, aber zumindest die hälfte der Spiele kann man richtig um den Sieg kämpfen. Bei Battlefield kann ich meistens irgendwie nur um ne positive KD kämpfen, aber das wird sehr schnell langweilig.
Grüßchen
Gibt es bei Battlefield 4 eigentlich auch irgendwelche Modis, die wirklich spannend sind?
Mir kommt es so vor als würde dem Spiel einfach komplett die Spannung fehlen. Es läuft technisch ganz gut, und weitaus laggfreier als spiele wie COD. Es ist natürlich auch ein ganz anderes Spieleprinzip.
Aber irgendwie wollen die Matches bei mir fast nie spannend werden. Spiele meist Domination, und nach 2 minuten kann man zu 95% schon den Sieger vorhersagen. Das Spiel sieht gut aus, und hat ne gute Soundkulisse, aber was soll man denn so machen, was einen noch interessieren könnte?
Heli fliegen oder Jet fliegen kann ich zwar noch nicht, aber ich glaube nicht, dass ich damit die Spiele drehe oder!?
Und Taktik bringt da meistens auch nicht wirklich viel, weil man in Battlefield gegen ne zahlenmäßige Überlegenheit von Gegnern keine Chance hat, die hälfte im Team weder auf den Commander oder den Squatleader hört, und regelmäßiges Munition schmeissen, was ich immer mache, bringt auch nicht wirklich viel.
Wenn n Team verliert, verliert es.
Bin zwar nicht wirklich der Meister, aber gibt es in Battlefield auch irgendwelche spannenden Spielmodi?
Also wenn ich mal von dem ausgehe, was ich in meinen bisherigen 50 Spielstunden bei Bf4 gesehen habe, sind Spiele wie COD bei weitem spannender. COD läuft zwar technisch sch..ße und regt ständig auf, aber zumindest die hälfte der Spiele kann man richtig um den Sieg kämpfen. Bei Battlefield kann ich meistens irgendwie nur um ne positive KD kämpfen, aber das wird sehr schnell langweilig.
Grüßchen
Karbe
Rear Admiral
Das Battlelog war ja auch durchgehend verfügbar.Morphy2k schrieb:Gilt aber nicht für das Battlelog.
@Sas87, schau dir mal den Rush-Modus an
Grüße
Morphy2k
Lt. Commander
Was noch lange nicht heißt dass das LizzardSquad dran schuld ist, schließlich wurde das BL von ihnen nicht erwähnt.Karbe schrieb:Das Battlelog war ja auch durchgehend verfügbar.
@Sas87, schau dir mal den Rush-Modus an
Grüße
Karbe
Rear Admiral
Wie gesagt, daß Battlelog ist ja auch nicht Ziel der Angriffe (die sich gerade zu wiederhohlen scheinen), sondern eben XboxLive/PSN (siehe Link).Morphy2k schrieb:Was noch lange nicht heißt dass das LizzardSquad dran schuld ist, schließlich wurde das BL von ihnen nicht erwähnt.
Grüße
@Sas87
Ganz ehrlich vielleicht erwartest du was falsches von BF4. Spielst du alleine oder mit Kumpels über TS? Ich finde Conquest, Rush und Domination eigentlich erste Sahne. Allerdings spiele ich egal mit wem immer für und mit dem jeweiligen Squad, dementsprechend macht das ganze viel mehr Spass. Alleine in der Gegend rumzuballern ist definitv nach 2h langweilig, aber im Team z.B. Rush Modus durchballern (natürlich ne halbwegs gute Map) ist wirklich erste Klasse.
Einige Maps taugen auch einfach gar nichts, aber einige der Vanilla und ein paar der Final Stand Maps binden mich immer wieder...
Ganz ehrlich vielleicht erwartest du was falsches von BF4. Spielst du alleine oder mit Kumpels über TS? Ich finde Conquest, Rush und Domination eigentlich erste Sahne. Allerdings spiele ich egal mit wem immer für und mit dem jeweiligen Squad, dementsprechend macht das ganze viel mehr Spass. Alleine in der Gegend rumzuballern ist definitv nach 2h langweilig, aber im Team z.B. Rush Modus durchballern (natürlich ne halbwegs gute Map) ist wirklich erste Klasse.
Einige Maps taugen auch einfach gar nichts, aber einige der Vanilla und ein paar der Final Stand Maps binden mich immer wieder...
Schackeline
Banned
serverbrowser gerade down?
T
TrueDespair
Gast
Jap, dass kann ich bestätigen. Anscheinend kämpft gerade DICE mit Problemen beim Server Browser:
Das solche Probleme gerade zu Weihnachtszeiten auftauchen ist natürlich perfekt..
YOU MAY CURRENTLY EXPERIENCE CONNECTIVITY ISSUES FOR BATTLEFIELD 3 AND BATTLEFIELD 4 ON PC. WE ARE WORKING ON RESOLVING THE PROBLEM.
Das solche Probleme gerade zu Weihnachtszeiten auftauchen ist natürlich perfekt..